Neue Betawelle kommt

  • Ersteller Ersteller Sin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sin

Guest
Der Betatest von WAR stetig schreitet fort: In Kürze kehren wir nach langer Zeit zu den Anfängen der Zwerge und Grünhäute zurück. Dieses Ereignis fordert einen gewaltigen Waaagh! oder Kriegszug geradezu heraus; daher freuen wir uns anzukündigen, dass wir in den nächsten Tagen eine ebenfalls gewaltige Anzahl an neuen Testern aus ganz Europa in den geschlossenen Betatest von Warhammer Online laden werden! Mit anderen Worten: Wetzt eure Äxte und Spaltaz und behaltet eure Posteingänge im Auge.

Wir sind gespannt, die Glücklichen unter euch in Kürze auf den internen Foren begrüßen zu können, und sind sicher, dass die bereits eingespielten Tester ihre Verstärkung (oder die ihrer Feinde) freudig begrüßen werden.

Wir geben euch Bescheid, sobald die Einladungen tatsächlich rausgehen, und sehen euch dann auf dem Schlachtfeld!

Originalnews: http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de56

Na dann heißt es mal wieder Daumen drücken und hoffen.
Inwieweit es sich für die PO Kunden lohnt bleibt erstmal abzuwarten, aber dennoch eine freudige Mitteilung.

Es heißt ausserdem, dass bald die Tests für die Zwerge und die Orks wieder anfangen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt machen die das wegen aoc
bevor sich alle die zeit mit aoc vertreiben, sich ein 2tes leben aufbaun und vllt dann nicht mehr loskommen, schnell gaaaanz viele beta-keys verschicken
außerdem haben die meisten die grünen und kurzen eh am liebsten --> news: zwerge und grüne werden angetestet
und ob sichs für PO kunden lohnt...naja bis die PO-beta startet dauerts noch ein weilchen
mir persönlich gefällt dieses feldlager echt gut...wenns keine aufladungen gibt und ewig hällt und guten heal gibt hat sichs für mich schon gelohnt
feldlager+PO beta falls ich wieder keinen key bekomme+war-karte wo ich rotz auf altdorf schmieren kann+paar extra features =alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt machen die das wegen aoc
bevor sich alle die zeit mit aoc vertreiben, sich ein 2tes leben aufbaun und vllt dann nicht mehr loskommen, schnell gaaaanz viele beta-keys verschicken

das waren auch meine ersten Gedanken -> mit mir hätten Sie ein ideales Opfer gefunden, lasse sofort alles stehen und liegen um Grünhäute etc zu testen.
 
Ich hab da mal ne Frage zu der Beta Anmeldung auf der War-Site.
Und zwar wenn ich die ganzen Daten dafür eintrage, name,alter,adresse,login,pw,nickname, die datei hochladen etc., wenn ich dann fortfahre (es kommt keine fehlermeldung im sinne von login oder so falsch eingegeben), komm ich wieder auf die erste seite davon wo man den zahlencode da eingeben muss un da steht rechts daneben "Datenformat ungültig".
Was heißt das jetz? (ja außer das der datenformat ungültig is), bin ich angemeldet oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick mich

Schade Schade... um die vergebenen Closed Beta Keys. Schwarze Schafe gehören wohl auch zu WAR
angry.gif
 
Oh, dann wollen wir denn illegalen Verkauf mal gleich ebay melden :-)
 
klick mich

Schade Schade... um die vergebenen Closed Beta Keys. Schwarze Schafe gehören wohl auch zu WAR
angry.gif


Ich glaube das manche Menschen das schon mit System machen und sich zu allen Betatest anmelden um die gewonnenen Keys dann zu verkaufen. Diese Leute haben bestimmt nichts mit der Comunity zu tun, denn wer würde sich schon freiwillig aus seiner selbst gewählten Gemeinschaft ausschliessen??
wink.gif
 
z.B. die Leute, mit Profitgier
wink.gif
, evtl haben sie ja auch mehrere Keys bekommen und verkaufen einfach einen und zocken mit dem anderen weiter?

Ist im grunde genommen aber irgendwie erbärmlich
sad.gif
. Genauso wie die CE box da für 180€.
Dat schlimme ist ja, Ebay unterstützt den Verkauf, waren glaube ich 5 Auktionen für Beta Keys drin
wink.gif
 
Eigentlich untersützt Ebay den Verkauf von illegalen Artikeln über ihre Plattform überhaupt nicht. Das Problem ist nur, das solche Verkäufe gemeldet werden müssen.
Ebay muss da immer ein bischen getretten werden, da nach geht es dann meistens und weitere Einstellungen werden gelöscht. Es müssen sie halt immer nur genug Leute drauf aufmerksam machen, das sie Hilfe bei einer Zivilstraftat begehen.
 
Eigentlich untersützt Ebay den Verkauf von illegalen Artikeln über ihre Plattform überhaupt nicht. Das Problem ist nur, das solche Verkäufe gemeldet werden müssen.
Ebay muss da immer ein bischen getretten werden, da nach geht es dann meistens und weitere Einstellungen werden gelöscht. Es müssen sie halt immer nur genug Leute drauf aufmerksam machen, das sie Hilfe bei einer Zivilstraftat begehen.
Nana, es ist zwar in der Regel gegen die EULA aber deshalb normalerweise noch lange nicht illegal oder ne Zivilstraftat
wink.gif
 
Ich weiß, weil man dem Vertrag nur per Mausklick zustimmt und er deshalb in Deutschland sowieso nach akt. Recht nicht wirklich Rechtsgültig ist. Aber das muss man Ebay ja nicht auf die Nase binden :-)
 
mhh ich drücke seit der nachricht im meinen post fach dauer f5 xD
 
zu dem ebay link. schaut euch mal die bieter an, hab mich fast hingeworfen. noch einfallsloser kann man den preis wohl ned selbst hochtreiben oder?
 
Zottel' date='21.05.2008, 14:07' post='576330']
zu dem ebay link. schaut euch mal die bieter an, hab mich fast hingeworfen. noch einfallsloser kann man den preis wohl ned selbst hochtreiben oder?

Wie geil, echt mal Super einfallslos.

Eine Frage am Rande, was Schätz ihr wie viele Keys raus gehen werden? Bin erst vor einigen Tagen so richtig auf Warhammer gekommen, weil Wow mir langsam zu langweilich wird. Spiele viel PvP und das ist nicht grade der bringer in WOW deswegen denke ich über ein wechsel nach, da sind die heutigen News wie gerufen gekommen.

Nur noch hoffe das wir alle ein abstaueben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich dient das Ganze auch der Werbung. So wie Blizzard aktuell diverse Infos über das nächste Farmaddon rausbringt, so bringt Mythic neue Betakeys unters Volk. Normales Verfahren im Marketing. Ich hoffe ja immer noch, dass die PO-Phase bald losgeht. So langsam langweile ich mich nämlich. Singleplayerspiele sind zwar nett, aber ganz ohne MMOGs geht es nicht mehr.
 
aber wie wählen die die aus die die die beta keys bekommen ??
per alter?
per zufall?
und bei der anmeldung auf der seite von WAR musste man angeben ob man zu einer online spiel community gehört oder so.
Bringt das auch vorteile??
wink.gif
 
Ich denke dass eines der Hauptkriterien die Hochgeladenen DirectX-Datei ist. Die wollen ja in der Beta auch schon testen ob das Spiel auch bei allen stabil läuft.

Was die schwarzen Schafe angeht denke ich dass auch diesmal die meisten Betakeys an Verkäufer gehen. Ich tippe einfach mal das die sich im Schnitt 100 mal angemeldet habe. Wenn das nicht sogar etwas wenig ist.
Und scheinbar läst sich damit auch noch Geld machen. Das Problem ist das Mythic nicht zwischen eine Verkäufer und eine Spieler (bzw. ehrlichen Tester) anhand der Mailadresse unterscheiden kann.

Hoffen wir einfach mal das genug Keys rausgehen das mit die Leute die Interesse haben das Spiel zu testen und wissen wie man ein Bugreport schreibt.
 
Ich denke dass eines der Hauptkriterien die Hochgeladenen DirectX-Datei ist. Die wollen ja in der Beta auch schon testen ob das Spiel auch bei allen stabil läuft.

Was die schwarzen Schafe angeht denke ich dass auch diesmal die meisten Betakeys an Verkäufer gehen. Ich tippe einfach mal das die sich im Schnitt 100 mal angemeldet habe. Wenn das nicht sogar etwas wenig ist.
Und scheinbar läst sich damit auch noch Geld machen. Das Problem ist das Mythic nicht zwischen eine Verkäufer und eine Spieler (bzw. ehrlichen Tester) anhand der Mailadresse unterscheiden kann.

Hoffen wir einfach mal das genug Keys rausgehen das mit die Leute die Interesse haben das Spiel zu testen und wissen wie man ein Bugreport schreibt.

Soweit ich weiß, wird man bei mehrmaliger Anmeldung doch gelöscht aus der Betaauswahl, oder? Im Grunde sind mir die Verkäufer allerdings egal. Im Endeffekt bekommt dann ein Fan trotzdem den Key und wenn es die Verkäufer glücklich macht, wenn sie dafür 50 € bekommen, dann solls mir recht sein. Das ist genauso wie die Leute, die ihre CE für den doppelten Preis verkaufen. Das ficht mich nicht an.
 
Zurück