Neue Betawelle kommt

  • Ersteller Ersteller Sin
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wie willst du den Prüfen ob sich jemand mehrmals anmeldet. Die werden sich nicht immer die gleiche Emailadresse benutzen und eine IP-Check brings da glaube ich auch nicht.
 
Aber wie willst du den Prüfen ob sich jemand mehrmals anmeldet. Die werden sich nicht immer die gleiche Emailadresse benutzen und eine IP-Check brings da glaube ich auch nicht.

Moin,
Ich würd sagen mit der Addresse ich dneke nicht das man die Betakeys einfach so bekommt da wird schon richtig kontrolliert was meint ihr was sonst bei irgendwelche Verkaufswebsite abgehen würde. 111000000 € für einen WaR Betakey
biggrin.gif
.

Also so einfach wirds nicht werden.

Mit freundlichen
 
Moin,
Ich würd sagen mit der Addresse ich dneke nicht das man die Betakeys einfach so bekommt da wird schon richtig kontrolliert was meint ihr was sonst bei irgendwelche Verkaufswebsite abgehen würde. 111000000 € für einen WaR Betakey
biggrin.gif
.

Also so einfach wirds nicht werden.

Mit freundlichen

Naja da ein Bekannter sich 3 mal angemeldet hat, mit immer den selben Daten, außer halt ne andre Email Addy, und 2 Keys bekommen hab, geh ich davon aus das diese automatischen "Sicherheitssystemen" nicht so gut sind, wie gedacht. ^^
 
Mal zum Thema ob Ebay solche Verkäufe unterstützt:
Es gibt wenn man ein bisschen surft folgende Rubrik für Auktionen:
Pc- und Videospiele -> Onlinegames -> World of Warcraft
Wenn Ebay sowas nicht unterstützen würde bzw. richtig dagegen vorgehen würde dann gäbe es diese Rubrik doch nicht oder? Ich mein, Blizzard verbietet den Handel mit jeglichen Spieleinhalten, also wofür gibt es das dann, wenn Ebay nicht, wie so gut wie alles andere (Ich hofe WAR gehört nicht dazu) nur auf eigenen Profit aus ist.
 
Mal zum Thema ob Ebay solche Verkäufe unterstützt:
Es gibt wenn man ein bisschen surft folgende Rubrik für Auktionen:
Pc- und Videospiele -> Onlinegames -> World of Warcraft
Wenn Ebay sowas nicht unterstützen würde bzw. richtig dagegen vorgehen würde dann gäbe es diese Rubrik doch nicht oder? Ich mein, Blizzard verbietet den Handel mit jeglichen Spieleinhalten, also wofür gibt es das dann, wenn Ebay nicht, wie so gut wie alles andere (Ich hofe WAR gehört nicht dazu) nur auf eigenen Profit aus ist.

Naja, Eula < Gesetz. Laut Gesetz ist der Verkauf von virtuellen Dingen nicht verboten,die Betreiber können nur ihr Recht als Hausherr gebrauchen und solche Leute bannen. Natürlich lässt Ebay so etwas laufen,da sie ja Geld verdienen wollen. Das Gute ist ja,dass zumindest Goldverkäufer in WAR ein hartes Leben haben dürften,da sie im Gegensatz zu WoW überall "KOS" sind
biggrin.gif
.
 
KOS= Kill on Sight = Töten sobald in Sicht.
Das bedeutet im Zusammenhang, weil es in WAR keine PVE Server gibt, (Core Server sind keine PVE Server) dass rumstehende Spammer ständig zertreten werden.

Spieler halten sich vorwiegend in den oberen Zonen auf, also müssen Goldspammer dort rumspammen (was für ein Satz
rolleyes.gif
)

um ihre "Kunden" zu erreichen müssen sie ständig dem Schlachtverlauf nachrennen, dafür braucht man erstmal nen 40er damit das geht. Wenn du dich aber nicht wehrst bist du ständig tot
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klick mich

Schade Schade... um die vergebenen Closed Beta Keys. Schwarze Schafe gehören wohl auch zu WAR
angry.gif

Lol wie kann man nur seinen gewonnen betakey verkaufen
w00t.gif


Ich war so happy endlich einen bekommen zu haben. Und 150 Euro bei Ebay sind zwar ne menge Geld,
aber ist mir doch egal. Ich spiel lieber die Beta und hab mir auch schon die Pre Collectors Edition gesichert^^
 
Aber wie willst du den Prüfen ob sich jemand mehrmals anmeldet. Die werden sich nicht immer die gleiche Emailadresse benutzen und eine IP-Check brings da glaube ich auch nicht.

IP Check wird da sehr wenig bringen, weil ich würde sagen das 70 - 80 % keine Feste IP besitzen und ein kleiner Neu Start des Routers wieder eine neue IP ausspuckt.

Selbst wenn sich ein VK 100. mal Anmelden ist die Chance noch Relativ groß trotzdem ein Key zu bekommen, weil ich denke ein bisschen wird das EA Mythic auch bedenken das viele sich Doppelt, Dreifach ... Anmelden.

Mfg
 
Spieler halten sich vorwiegend in den oberen Zonen auf

Eigentlich bin ich für die unteren Zonen, da gibs wenigstens immer was zu tun. Natürlich macht Spielen in den oberen Zonen auch spass, aber nur wenn diese "gut gefüllt" sind und sie sich nicht hängen lassen...

P.S. wers verstanden hat bekommt n + ^^
 
KOS= Kill on Sight = Töten sobald in Sicht.
Das bedeutet im Zusammenhang, weil es in WAR keine PVE Server gibt, (Core Server sind keine PVE Server) dass rumstehende Spammer ständig zertreten werden.

Spieler halten sich vorwiegend in den oberen Zonen auf, also müssen Goldspammer dort rumspammen (was für ein Satz
rolleyes.gif
)

um ihre "Kunden" zu erreichen müssen sie ständig dem Schlachtverlauf nachrennen, dafür braucht man erstmal nen 40er damit das geht. Wenn du dich aber nicht wehrst bist du ständig tot
smile.gif

Genau das meinte ich
biggrin.gif
. Wie hat einer der Mythic-Designer mal gesagt: "Stellt in WAR einen Goldfarmer in ein Gebiet und die Spieler der Gegenfraktion werden sich drum kümmern"
top.gif
.
 
Ich glaube nicht dass Goldfarmer von der eigenen Fraktion einfach "zertreten" werden können (leider würde
doch ganz tolle Möglichkeiten eröffnen^^ man könnte das mit Sicherheit erst wenn genügend ihn gemeldet
haben, also wenn einen einer verarscht in der Gilde bescheidsagen, 40 Leute melden den als bot und schon
kann man rache üben muharr^^ nein scherz) Und ich hoffe dass ich bald auch nen Beta Key kriege. das is net
mehr gesund wie heiss ich auf den Orc Spalta bin, meine Umgebung kokelt schon
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst lesen dann schreiben
smile.gif
die GEGNERISCHE Fraktion wird sie zertreten, von der eigenen war nie die rede.
 
Es werden in deinen Hometown wohl kaum minütlich die Schlachtgruppen ankommen und ich möchte net
wissen wie die Leichen derjenigen aussehen, die sich nur als normale Gruppe an die gegnerischen Fraktionen
wagen ich meinte Goldspammer, net Farmer sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst nicht davon ausgehen das es (wie in WoW) soviele zum ständigen Aufenthalt in Städten hinzieht.
Mit rumstehen/AH sortieren/BG anmelden hat WAR nicht wirklich was zu tun. Würde sich ein Großteil in den Hauptstädten aufhalten, bricht die Front ziemlich schnell zusammen.
Das ist eben der Unterschied zur statischen Zonenbeschaffenheit.
Goldspammer erreichen viel weniger Leute wenn sie in WAR nur in den Städten rumstehen.
Sie müssen entweder in der Stadt bleiben und wenig Leute nerven oder der Schlacht nachrennen und sterben dabei. Egal was passiert der Spammer hat mehr Probleme als er es in WoW hat.
smile.gif
 
wenn das so is dann geilo wie ich goldspammer hasse. KILL EM ALL Todesstrafe! wenn man darüber nachdenkt
eins der großen Mankos sind PvP twinks meiner meinung nach in wow. die zerstören das PvP beim leveln. das
fällt da auch weg scheinbar nicht?
 
Ja in gewisser Weise fällt es weg, man kann seinen Level nicht "einfrieren" du bekommst für alles Erfahrung selbst wenn du nur Spieler tötest steigst du auf.....irgendwann ereichst du die "Hühnchengrenze" und kannst in einem Bereich keinen PvP mehr machen.

Wenn jemand sich einen Lvl 9 Twink macht um alles 1-8er umzuhauen muss er das ständig neu machen weil sein kleiner 9er UNAUFHALTSAM immer weiter im Level steigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück