Aber wie willst du den Prüfen ob sich jemand mehrmals anmeldet. Die werden sich nicht immer die gleiche Emailadresse benutzen und eine IP-Check brings da glaube ich auch nicht.
Moin,
Ich würd sagen mit der Addresse ich dneke nicht das man die Betakeys einfach so bekommt da wird schon richtig kontrolliert was meint ihr was sonst bei irgendwelche Verkaufswebsite abgehen würde. 111000000 € für einen WaR Betakey.![]()
Also so einfach wirds nicht werden.
Mit freundlichen
Mal zum Thema ob Ebay solche Verkäufe unterstützt:
Es gibt wenn man ein bisschen surft folgende Rubrik für Auktionen:
Pc- und Videospiele -> Onlinegames -> World of Warcraft
Wenn Ebay sowas nicht unterstützen würde bzw. richtig dagegen vorgehen würde dann gäbe es diese Rubrik doch nicht oder? Ich mein, Blizzard verbietet den Handel mit jeglichen Spieleinhalten, also wofür gibt es das dann, wenn Ebay nicht, wie so gut wie alles andere (Ich hofe WAR gehört nicht dazu) nur auf eigenen Profit aus ist.
klick mich
Schade Schade... um die vergebenen Closed Beta Keys. Schwarze Schafe gehören wohl auch zu WAR![]()
Aber wie willst du den Prüfen ob sich jemand mehrmals anmeldet. Die werden sich nicht immer die gleiche Emailadresse benutzen und eine IP-Check brings da glaube ich auch nicht.
Spieler halten sich vorwiegend in den oberen Zonen auf
KOS= Kill on Sight = Töten sobald in Sicht.
Das bedeutet im Zusammenhang, weil es in WAR keine PVE Server gibt, (Core Server sind keine PVE Server) dass rumstehende Spammer ständig zertreten werden.
Spieler halten sich vorwiegend in den oberen Zonen auf, also müssen Goldspammer dort rumspammen (was für ein Satz)![]()
um ihre "Kunden" zu erreichen müssen sie ständig dem Schlachtverlauf nachrennen, dafür braucht man erstmal nen 40er damit das geht. Wenn du dich aber nicht wehrst bist du ständig tot![]()