N Nebola Raid-Boss Registriert 03.02.2008 Beiträge 5.514 Reaktionspunkte 15 Kommentare 26 11. August 2009 #61 Rethelion schrieb: Ich widerstehe ja jedesmal beim Media der Versuchung mal nach einem Gaming-PC zu fragen, wäre mal interessant was da so kommt Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur ? ich will so nen Dialog unbedingt mal lesen wenn man die nach sowas fragt
Rethelion schrieb: Ich widerstehe ja jedesmal beim Media der Versuchung mal nach einem Gaming-PC zu fragen, wäre mal interessant was da so kommt Zum Vergrößern anklicken.... Warum nur ? ich will so nen Dialog unbedingt mal lesen wenn man die nach sowas fragt
R Rethelion Welt-Boss Registriert 06.07.2008 Beiträge 3.704 Reaktionspunkte 7 Kommentare 97 Buffs erhalten 41 11. August 2009 #62 Nebola92 schrieb: Warum nur ? ich will so nen Dialog unbedingt mal lesen wenn man die nach sowas fragt Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich hab die schon genug genervt indem ich jedes Preisschild von den TVs abfotografiert habe und dann wieder gegangen bin @painschkes: Hab dir in der Technikecke geantwortet
Nebola92 schrieb: Warum nur ? ich will so nen Dialog unbedingt mal lesen wenn man die nach sowas fragt Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub ich hab die schon genug genervt indem ich jedes Preisschild von den TVs abfotografiert habe und dann wieder gegangen bin @painschkes: Hab dir in der Technikecke geantwortet