Neue Erfahrung mit WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huds

Rare-Mob
Kommentare
74
Nunja, wo woll ich anfangen? Hatte mir WAR letztes jahr im Oktober (2008) für gut einen Monat angesehen. Hat mich nicht sonderlich angesprochen und habe relativ schnell die Lust verloren. Nun den ...

Jetzt allerdings, zum heutigen Zeitpunkt dachte ich mir ich schau es mir nochmal genauer an. Vieleicht habe ich ja damals was falsch gemacht. Also, gesagt getan die CD´s wieder ausgepackt und angefangen zu installieren. Rödel ... Rödel ... nach 5min CD 2 einlegen. Hmm, was nun? Die CD ist Leer! Wie geht das den bitte??? Ich muss dazu sagen, hatte damals eine Downloadversion installiert gehabt und nach dem Kauf des Spiels nur noch mit dem CD Key Aktiviert. Also die CD´s damals nicht ausprobiert.

Prima dachte ich .. leere CD gekauft.

Ok, das sei doch gelacht. In den Account eingelogt und nach irgendwas zum runterladen gesucht .. Ahhh, da ist es doch. Patcher runtergeladen und gestartet ... verdamt, einlogen in den Patcher? Nicht schlecht. Nach 1min .. Fehler: Kein Aktives Abo ... Ach mist, ich will doch erstmal nur runterladen.

Ok, nochmal auf der Internetseite eingelogt, Abo gewählt und EC-Kartenzahlung gewählt.

FEHLER XXXYYY.

Toll .. nochmal ..

FEHLER XXXYYY

Dritter versuch! Man ich wähle doch nur Zahlungsart, mehr nicht.

FEHLER: Sie müssen 1h warten bis ein erneuter Versuch möglich ist.

Ehm ... wie bitte?

Über das Hilfesystem eine Botschaft erstellt und folgende Antwort erhalten:

Warhammer Online : Age of Reckoning, Ticket ref: #749XXX
--

Guten Tag,

vielen Dank fÃŒr Ihre Nachricht.

Leider mÌssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie 24 Stunden warten mÌssen, um ein Abonnement abzuschlie�en, wenn Sie zwei Fehlermeldungen bezÌglich der Zahlung erhalten haben.
Bitte beachten Sie au�erdem, dass die Zahlung mit Visa Electron und Visa Virtuon momentan nicht möglich ist.
Falls das Problem weiterhin besteht, löschen Sie in Ihrem Browser bitte die temporÀren Internetdateien, Cookies und den Verlauf bzw. die Chronik.

Na das nenn ich doch mal Service wenn man sich das Spiel nach gut 8 Monaten nochmal wieder ansehen will oder? Jetzt 24h warten um EVENTUELL morgen Zahlen zu dürfen um das Spiel überhaupt installieren zu können? Oder etwa morgen erst sich an der gleichen Fehlermeldung erfreuen?

Ehm, ich glaube ich spare mich das ganze einfach oder hat einer von euch eine plausible Erklärung für das ganze?

Danke und Gruss

Beschreibe Fehler XXXYYY doch mal, mehr kann ich bisher dazu ned sagen. Das mit den 24h Warten ist ne Sicherheitsfrage. Das passiert dir bei WoW auch, wenn du 3 mal erfolglos versuchst ein Abo falsch zu erstellen. Sonst könnt sich ja jeder Depp nen neuen Acc machen ohne später vielleicht bezahlen zu müssen o.ä.
Also ohne die Fehlermeldung wird dir so keiner helfen können.

Beschreibe Fehler XXXYYY doch mal, mehr kann ich bisher dazu ned sagen. Das mit den 24h Warten ist ne Sicherheitsfrage. Das passiert dir bei WoW auch, wenn du 3 mal erfolglos versuchst ein Abo falsch zu erstellen. Sonst könnt sich ja jeder Depp nen neuen Acc machen ohne später vielleicht bezahlen zu müssen o.ä.
Also ohne die Fehlermeldung wird dir so keiner helfen können.

fehler xxxyyy ist nur eine Nummer ...

Du hast entweder nicht gelesen oder nicht verstanden ... ich kam ja nicht zum erfolglosen abschluss eines abos sondern die fehlermeldung kam sofort am anfang bei der Wahl der Zahlungsart. Also EC Mastercard Visa etc.

Weiter ging es ja gar nicht. Und verzeihung das ich mir den Fehlercode 6 stellig nicht gemerkt habe aber ich halte es wohl für sehr unwahrscheinlich das du damit etwas anfangen könntest.

Grüsse

tja,manche sind halt lebenslänglich zum wow zocken verurteilt
ugly.gif

Mach dir halt kurz nen Trialaccount ,
lads runter und versuch morgen nochmal ein Abo zu machen.

/sign ausserdem wurd dir ja gesagt das du nicht über Vista Ec zahlen kannst

Vista EC? Was ist das den? Im Ticket ist nur die Rede von Visa .. und Visa hat mit EC nichts zutun. Wieso lesen solche Leute wie du nicht einfach aufmerksamer einer Beitrag bevor sie ihren Dummen Senf dazugeben? Du bist keine 16, du hast kein eigenes Konto und du kannst Visa von EC_Kartenzahlung nicht auseinanderhalten aber gibts zu solchen Themen Kommentare ab. *kopfschüttel*

Mitlerweile hat es aber auch funktioniert, es war ein Fehler auf der Accountseite der eben schnell behoben wurde und diese 24h bei mir zurueckgesetzt wurden. Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet.

Tschö

/flame troll identified... starting Forum-Safty-Patroul...

/reported

Mal ehrlich, das ist doch nur ein dummer flame Thread. Kaum wollen dir die Leute HELFEN (!) da meckerst du sie an. KEINER hat DICH angegriffen, aber du greifst alle anderen an, warum?
Man will dir helfen, aber du laberst alle dumm zu. "bla bläh, du hast mein Text nicht gelesn"

Kleiner Hinweis für dich: Ich habe dein schlecht formatiertes, mies formuliertes, fehlerstrotzendes Paphlet gelesen. Ich habe nur geantwortet, das es ein 24h Acc Schutz gibt, um Fehl- oder Falschaktivierungen zu vermeiden. Es könnte natürlich auch ein Problem bei GOA sein, da heute P1.3 Testserver erweitert wurde (um die genialen Länder der Toten) oder sonst was (göttliche Intervention?).
Wenn es dir zu schwer ist, dir 6 Zahlen zu merken oder sie ggf. auf ein Blatt Papier zu vermerken/in einer *.txt Datei zu speichern, dann ist das nicht mein Problem. Aber ein kleiner Tipp fürs nächste mal: so eine Nummer hat einen Sinn und sagt etwas über das Problem aus.

Wer hier nicht liest oder nicht versteht bist höchstwahrscheinlich du, Huds. Sry, aber meine Aussage bezüglich der 24h Sperrzeit war nicht auf dein Problem bezogen, genauso wenig wie das erfolglose Kontoreaktivieren. Ich hab nur nach der Fehlernummer gefragt. Auch New-Member hat dir sinnvoll geantwortet, er hat eben ausversehen ein T am Visa gehabt, das hat nichts mit dumm, ungebildet oder kiddy zu tun.

Aber was schreibt man eigentlich auch in einem Thread wo es keine Diskussionsgrundlage gibt, weil allein die letzte Frage schon lautet:

"Ehm, ich glaube ich spare mich das ganze einfach oder hat einer von euch eine plausible Erklärung für das ganze?"

Ich wollt wirklich erst schreiben: 'Ja spare dir das ganze.' Aber ich dachte mir: 'Nein, heut' bist du mal wieder freundlich, eine gute Tat pro Tag. Wenigstens mal Nachfragen.'
Hätte ich das bloß nicht getan. Verdammt, du hast mir den GANZEN ABEND VERSAUT! Und dabei wollt ich doch noch entspannt in den Ländern der Toten zocken. Jetzt hab ich schon wieder Puls! -.-

Hrmpf. Schimpftiarde beendet, schreibe nun ein /report. Viel Spass noch.

Zuletzt bearbeitet:
Auch New-Member hat dir sinnvoll geantwortet, er hat eben ausversehen ein T am Visa gehabt, das hat nichts mit dumm, ungebildet oder kiddy zu tun.

Danke Pymon, hätte niemals gedacht das ausgerechnet ein Ork mir zu Hilfe eilt
biggrin.gif

Und an dich Huds, Gratz dazu, das es funktioniert hat, viel Spaß beim spielen. Aber wenn du danach ein "Review" schreiben möchtest, lass es bitte, sofern es nur ein Flame Thread wird.
Danke

Gruß,
New

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/flame troll identified... starting Forum-Safty-Patroul...

/reported

Mal ehrlich, das ist doch nur ein dummer flame Thread. Kaum wollen dir die Leute HELFEN (!) da meckerst du sie an. KEINER hat DICH angegriffen, aber du greifst alle anderen an, warum?
Man will dir helfen, aber du laberst alle dumm zu. "bla bläh, du hast mein Text nicht gelesn"

Hast du ja auch nicht gelesen sondern einfach nur gelabert um einfach nur irgend was zu sagen. Kommst mit "wenn du 3 mal erfolglos versuchst ein Abo falsch zu erstellen" .. davon war nirgends die Rede. Entweder man nimmt sich die Zeit und liesst einen Beitrag komplett und versteht ihn auch oder man überfliegt ihn aber lässt es dann sein dumm zu antworten. Lese dir deinen eigenen Beitrag selbst mal durch was du sicher gar nicht getan hast und lass es dir mal durch den Kopf gehen wo da ein Ansatz zur Hilfe sein soll? ich sehe keinen, ich sehe nur irgendwas von wow, einem fehlercode mit dem du eh nix anfangen kannst und irgendwas von abo falsch erstellen.

Du bist derjenige an dem ich Puls bekomme nicht umgekehrt. Danke

Nunja, wo woll ich anfangen? Hatte mir WAR letztes jahr im Oktober (2008) für gut einen Monat angesehen. Hat mich nicht sonderlich angesprochen und habe relativ schnell die Lust verloren. Nun den ...

Jetzt allerdings, zum heutigen Zeitpunkt dachte ich mir ich schau es mir nochmal genauer an. Vieleicht habe ich ja damals was falsch gemacht. Also, gesagt getan die CD´s wieder ausgepackt und angefangen zu installieren. Rödel ... Rödel ... nach 5min CD 2 einlegen. Hmm, was nun? Die CD ist Leer! Wie geht das den bitte??? Ich muss dazu sagen, hatte damals eine Downloadversion installiert gehabt und nach dem Kauf des Spiels nur noch mit dem CD Key Aktiviert. Also die CD´s damals nicht ausprobiert.

Prima dachte ich .. leere CD gekauft.

Ok, das sei doch gelacht. In den Account eingelogt und nach irgendwas zum runterladen gesucht .. Ahhh, da ist es doch. Patcher runtergeladen und gestartet ... verdamt, einlogen in den Patcher? Nicht schlecht. Nach 1min .. Fehler: Kein Aktives Abo ... Ach mist, ich will doch erstmal nur runterladen.

Hallo Huds,

du kannst das Spiel ohne Einloggen herunterladen.

Und zwar hier: http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Wichtig ist, dass du PEER-2-PEER Download des Spiels auswählst.

Für die anderen Probleme empfehle ich dir zunächst hier zu schauen: http://www.war-europe.com/#/faq/?lang=de

Wenn garnichts hilft, direkt nochmal an Goa wenden: http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ja auch nicht gelesen sondern einfach nur gelabert um einfach nur irgend was zu sagen. Kommst mit "wenn du 3 mal erfolglos versuchst ein Abo falsch zu erstellen" .. davon war nirgends die Rede. Entweder man nimmt sich die Zeit und liesst einen Beitrag komplett und versteht ihn auch oder man überfliegt ihn aber lässt es dann sein dumm zu antworten. Lese dir deinen eigenen Beitrag selbst mal durch was du sicher gar nicht getan hast und lass es dir mal durch den Kopf gehen wo da ein Ansatz zur Hilfe sein soll? ich sehe keinen, ich sehe nur irgendwas von wow, einem fehlercode mit dem du eh nix anfangen kannst und irgendwas von abo falsch erstellen.

Du bist derjenige an dem ich Puls bekomme nicht umgekehrt. Danke

Hm, von WoW hab ich aber gar nix geschrieben? Und das andere war wohl mehr ein Scherz, ein Schelm der was böses dabei denkt.

Ok, nochmal auf der Internetseite eingelogt, Abo gewählt und EC-Kartenzahlung gewählt.

FEHLER XXXYYY.

Toll .. nochmal ..

FEHLER XXXYYY

Dritter versuch! Man ich wähle doch nur Zahlungsart, mehr nicht.

FEHLER: Sie müssen 1h warten bis ein erneuter Versuch möglich ist.

Das sind laut meiner Zählung 3 mal erfolglose Aboabschlüsse. Ich hab da ja nirgends behauptet, das du unfähig gewesen sein musst, sondern nur, das sie (dank des Fehlers) nicht zu stande kamen und daher der 24h Sperrschutz greift. Ka, wie man sich da jetzt so reinschaukeln kann. Hat man dir irgendwas geklaut oder musst du einfach Frust an den Leuten ablassen? Die Problem Nummer wollt ich übrigens wissen, weil ein Komillitone ein ähnliches Problem hatte und er es lösen konnte. Da wär es hilfreich gewesen die 6 Ziffern zu wissen, damit ich ihn hätte fragen können. Aber nun hat sich das Thema ja eh erledigt.

Aber mal abgesehen davon, das dein Stil unter aller Sau ist, wünsch ich dir natürlich viel Erfolg in WAR.

PS: Die verlorene CD kann man immer noch erhalten. Ist eine Garantiesache. Man sollte natürlich noch den Kassen-Bon haben.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder man nimmt sich die Zeit und liesst einen Beitrag komplett und versteht ihn auch oder man überfliegt ihn aber lässt es dann sein dumm zu antworten.

1.) Zeit nehmen ... checked
2.) Beitrag komplett lesen ... checked
3.) Beitrag verstehen ... öhm ... öhm ... checked
4.) Dumme Antworten lassen ... checked

... und damit 4. auch so bleibt ist das Thema hiermit beendet und der Thread geschlossen. Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück