Neue Fraktion (Spoilergefahr)

Würdet ihr gerne die Fraktion der Geißel spielen?

• Ja Klar doch! Guhl Magier und Monstrositäten Krieger ftw!

Stimmen: 74 17,2%
  • Nein Danke Horde & Alianz reichen mir....

Stimmen: 98 22,7%
  • WTF? Wiso was zocken was wir grad bekämpfen! Ne alda geh wieder in den Kindergarten!

Stimmen: 70 16,2%
  • Rofl Zomfg noob hau ab!

Stimmen: 80 18,6%
  • Wäre eine Überlegung wert - schließlich konnte man dies ja auch on Warcraft 3

Stimmen: 109 25,3%

• Umfrageteilnehmer
    431

Howjin15

Dungeon-Boss
Kommentare
48
Achtung: Dieses Thema enthält Informationen über den Ausgang des Kampfes gegen den Lichkönig.

Guten Abend liebe Buffed gemeinde
biggrin.gif

Ich war heute mal der überlegung wert ob man eventuell mit der Erweiterung nach Cataclysm eine neue Fraktion einfügen könnte.

Die Fraktion der Geißel:

Bestehend aus den Völkern:

- Guhl
- Monstrosität
- Gargoyl (Schreibt man doch so? bitte korrektur wenn Fail)
- Totenbeschwörer (Der Klassische Hexenmeister)
- Todesritter (Verdorben, die Streitmächte Arthas die ihn bis zu seinem Ablehnen weiter Dienten)
- Lich (Aussehen Kel Thusads - reine Magie klassen wahl)

Volk - Klasse
Guhl - Todesritter;Krieger;Schurke;
Monstrosität - Krieger;
Gargoyl - Druide (Könnte eine neue gestallt sein die nur diese Fraktion erlernt?)
Totenbeschwörer - Hexenmeister
Todesritter - Todesritter
Lich - Magier;Priester;Schamane;Paladin;Jäger

Natürlich könnten man für jede Klasse ein eigenes Volk oder andere kombinationen nehmen aber ich halt ma mir so in den Sinn gekommen

Zur aufklären der Todesritter:
Diese Dienten Arthas weiterhin - die Todesritter die in Naxxramas verweilen sind gemeint, da sie ja Kel Thusad und damit Arthas weiterhin Dienten wären sie die Todesritter der Geißel - könnt man auch Geißelritter oder Ritter der Geißel nennen

Wer ist der Anführer?
Da Arthas alis Der Lichking ja bereit besiegt wurde und wir wissen das Bolvar der neue Lichking ist, wenn auch ein guter, könnte er der neue Anführer der Geißel sein. Er verweilt im Frostthron wären er sich von Alianz und Horde abschlägt denn er meinte auch zu seinem Bruder Tirion er solle keinem erzählen was passiert ist, somit wissen im Prinzip weder Alianz noch Horde das die Geißel nun "gut" ist. Daher würde ich Bolvar als Anführer der Geißel Küren und dieser stellt einfach via Gedankenübertragung ein paar Aushilfen aus, so wie er Damals Sturmwind regierte bis der neue alte kam, und wir Somit auch einen Ansprechbarne NPC haben.

Die Hauptstadt & die Startgebiete:

Die Hauptstadt würde ich Strathholme vorziehen, nach der "säuberung" durch arthas schließlich ist bis heute dort die geißel vertreten.

Als startgebiet wird ein neuer kontinent direkt im westen von Eiskrone auftauchen auf dem man bist stufe 90 levlen kann. Danach hängt die geißel seelenruhig in ihrer hauptstadt rum und hat natürlich auch aktionshäuser, banken etc. alles im Stile der Geißel. Natürlich kann die geißel nicht einfach nach dalaran da die geißel abgeschlagen der Horde & Alianz ist und diese sich sofort gegenseitig bekämpfen würden. In der Geißelregion entsteht auch ein neues Tausendwintersee. Eine riesige öde landschaft im stile der Geißel in die Alianz & Horde vordringen konnten um den kontinent zu erforschen - erstes zusammentreffen horde, Alianz & Geißel.

Ebenfals könnte man ins neue alte azeroth auch 2-3 lvl gebiete für die Geißel errichten - geschmackssache.

Zugegeben es ist nich die Brilliante Idee, und sicherlich genauso schwer verwirklichbar wie der Cataclysmus aber sicherlich erweiterbar. Man könnte sichs auch einfach machen indem man Alianz & Horde verbünden lässt um gemeinsam Todesschwinge zu trozen ( gegen ende von Cataclysm) und dann sich erneut der Geißel zu stellen nur das diese nicht aufzuhalten ist und sie mehr oder minder weffenstillstand beschließen.

Man könnte es auch reinfach machen und ein WoW2 Erstellen wo die Geißel auf die Brennende Leion trifft, da diese ja bekanntlich in Wc3 auch nicht die allerbesten kumpels sind
smile.gif

So genug mit der gedankenscheiferei mich würd einfach nur intressieren von euch:

Würdet ihr gerne die Fraktion der Geißel Spielen?

Ps: ich frag mich ja nurb wozu ich das bei der frage so ausgeweitet habe :x

Ps2: Ich weis rechtschreibfehler ohne ende aber ich bin müde und hab kein bock drauf zu achten bei soviel gedankenschweiferei
biggrin.gif
viel spaß beim lesen & Augenkrebs bekommen ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF? Wiso was zocken was wir grad bekämpfen! Ne alda geh wieder in den Kindergarten

Weil eine dritte Fraktion laut blizz : "Nicht in Frage kommt"

ABer nette idee
smile.gif

Es ist zwar schon spät, aber ich versuche meine Gedanken trotzdem gut strukturiert und artikuliert in Worte zu fassen:

Punkt 1: Rofl Zomfg noob hau ab!

Frage: Was lässt dich denken, dass die Geißel 'gut' geworden sei? Weil Bolvar sie übernommen hat? Er hat den Helm des Lichkönigs aufgesetzt und kämpft nun, wie zuvor Arthas, mit diesem in seinem Körper/Geist um die Kontrolle. Die Geißel wird vom Lichkönig gesteuert, selbst während Arthas' 'Ruhephase' vor WotlK war sie nicht unbedingt untätig, dann wird sie es jetzt plötzlich auch nicht sein.

1.Horde und Allianz reichen.

2.Ein Geißel-Paladin? Wohleher nicht.

3.totenbeschwörer wird ne neue heldenklasse und Todesritter und Totenbeschwörer sind keine Rassen.

Mfg Wiikend

Never... bin echt froh wenn wir mit Cata neue Gegner bekommen, dieses ganze Untoten ding reicht mir langsam. Da haben mir sogar die ganzen Space Vicha aus Bc besser gefallen. Soen Untoter Drache oder Boss ist ja MAL ganz cool...
Wenn ich mir dann vorstell das ich sowas noch dauerhaft und überall sehen muss >.<

Würd ne 3te Fraktion an sich ja nicht schlecht finden und wenn die Server weitere 5k Spieler aushalten wär es ja toll... nur geschichtlich kommts halt total aus der Bahn und verändert die letzte Struktur des Games überhaupt. Glaub auch nicht das sowas jemals passiert... wenn dann in WoW II =D

mfg

Ich hab von Skeletten, Zombies und Ghoulen langsam auch die Nase gestrichen voll...
Meine Klingen wollen wieder in Blut baden!!
dwarf.gif

An sich nette Idee, aber passt nicht in die WoW-Plotline. Die wird mit den ganzen neuen Rasse/Klasse-Kombinationen in Cata eh genug zerpflückt...

biggrin.gif
Gute idee, ABER! Seit wann vertragen sich untote und Paladine? Das macht keinen sinn
tongue.gif

Ps: VORSICHT! EIN BECHER HEISSE LAVA!

Zuletzt bearbeitet:
*Den Becher heiße Lava von seanbuddha trink*

Hmmmm....Lava....=)

zum Thema: Find die Idee an sich ganz geil, aber bitte keine Paladine bei der Geißel...das is so.....shizophren....
Aber gegen ne dritte Fraktion hätt ich echt nix.

Ich glaube, Geißel als Fraktion wäre nicht so interessant. Hat man als Horde und Allianz ja schon alles gesehen und dann auch noch selber spielen wäre (für mich) nicht so prickelnd.

Wenn schon neue Fraktion, dann eine, die sich aus bestehenden Rassen in den bekannten Gebieten miteinander verbündet und bis jetzt wenig genutzte Bereiche für sich beansprucht. Z.B. Murlocs und Nagas verbünden sich und bilden ein Unterwasserreich mit Landstützpunkten dazu.

Oder (sehr fiktiv) ein Himmelsvolk.

Alles eher Stoff für ein komplett neues WoW, also vote for Part 2
dwarf.gif

Lieber TE,

danke für den Spoiler du d****s A*****och!

Was machen die Moderatoren hier eigentlich? Ach ja, mich wegen meiner Sprache verwarnen!

Aber der Spoiler interessiert dich nicht!

Da hat der TE die mit Abstand wichtigste Information von WotLK mal eben so in einem Nebensatz gespoilert und du machst mich wegen meiner Sprache an! Denk mal drüber nach.

Man hätte auch einfach die Überschrift mit !Achtung Spoiler! ergänzen können, aber das wäre ja zuviel Arbeit gewesen. Du drohst lieber mit einer Sperre.

Mir fehlt ein Totenbeschwörer mit einer Armee wie in Diablo 2.
Also die Armee vor dem Patch, wo sich sämtliche Spieler über Lags beschwerten wenn ich sie auspackte.
jester.gif

Also für so einen Necro, würd ich sogar nochmal neu anfangen.
Wegen mir, auch bei einer dritten Fraktion.

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Wie kleinkariert kann man eigentlich sein?

Ich wusste noch gar nicht, dass Buffed.de jetzt eine Behörde ist. Hab den ersten Beitrag übrigens reported.

Zurück