Neue Fraktion (Spoilergefahr)

Würdet ihr gerne die Fraktion der Geißel spielen?

• Ja Klar doch! Guhl Magier und Monstrositäten Krieger ftw!

Stimmen: 74 17,2%
  • Nein Danke Horde & Alianz reichen mir....

Stimmen: 98 22,7%
  • WTF? Wiso was zocken was wir grad bekämpfen! Ne alda geh wieder in den Kindergarten!

Stimmen: 70 16,2%
  • Rofl Zomfg noob hau ab!

Stimmen: 80 18,6%
  • Wäre eine Überlegung wert - schließlich konnte man dies ja auch on Warcraft 3

Stimmen: 109 25,3%

• Umfrageteilnehmer
    431
Ich wusste noch gar nicht, dass Buffed.de jetzt eine Behörde ist. Hab den ersten Beitrag übrigens reported.
Fein. Hätten wir das von Anfang an gemacht, hätte es kein Problem gegeben. Dir sollte klar sein, dass ich nicht jedes Thema einzeln durchlese und wir Mods auf solche Reports angewiesen sind.
Warum ich dich ermahnt habe, obwohl du jediglich gegen den Spoiler vorgegangen bist? Weil du beleidigend warst. Aus keinem anderen Grund.
Diskussion dann bitte zurück zum Thema, wenn es mehr Redebedarf ist, bitte PMs nutzen.

Wer ist der Anführer?
Da Arthas alis Der Lichking ja bereit besiegt wurde und wir wissen das Bolvar der neue Lichking ist, wenn auch ein guter, könnte er der neue Anführer der Geißel sein. Er verweilt im Frostthron wären er sich von Alianz und Horde abschlägt denn er meinte auch zu seinem Bruder Tirion er solle keinem erzählen was passiert ist, somit wissen im Prinzip weder Alianz noch Horde das die Geißel nun "gut" ist. Daher würde ich Bolvar als Anführer der Geißel Küren und dieser stellt einfach via Gedankenübertragung ein paar Aushilfen aus, so wie er Damals Sturmwind regierte bis der neue alte kam, und wir Somit auch einen Ansprechbarne NPC haben.

1. bolvar ist nicht der bruder von tirion. fordargon ist nicht gleich fordring!

2. ich denke nicht, dass die geißel jetzt "gut" ist. bolvar hält sie nur davon ab, dass sie azeroth unkontrolliert überrennen. wahrscheinlich machen sie jetzt jeden nachmittag ein frostiges picknick oder machen dailies beim argentumturnier, wenn sie den ganzen tag keine helden mehr ärgern dürfen
victory.gif

3. gedankenübertragung? in etwa so: "we are borg, äh scourge! resistance is futile!"

Naja, die Geißel ist ja hirnlos, so wie einige Spieler hier, von dem Aspektpunkt her, würde es passen.

Aber ich halte nichts davon. Theoretisch würde da der Platz in Azeroth ausgehen, wenn man mal bedenkt was Horde und Allianz an Ausenposten und Städten einnehmen, das mit einer dritte Fraktion zu füllen, würde, so glaube ich, den Rahmen sprengen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansich keine schlechte Idee, nur sollten es dann doch fraktionen sein die man nicht bekämpft...

Warum ich dich ermahnt habe, obwohl du jediglich gegen den Spoiler vorgegangen bist? Weil du beleidigend warst. Aus keinem anderen Grund.

Ich weiß ja nicht was du dir bei d****s A*****och dazu gedacht hast! Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe.

Und falls du mir jetzt mit Spam kommen willst: eine dritte Fraktion wird es eh nie geben.

Hört sich cool & lustig an, aber wird denk ich mal schon aus storytechischen Gründen nicht realisierbar sein. Blizzard hat (gut das heißt nix) eine 3. Fraktion auch mehrfach abgelehnt. Das würde einfach den Rahmen sprengen. Mit 2 neuen Völkern, neuem Content und der Aufbereitung der Alten Welt haben die schon genug zu tun^^

mir reichen allianz und horde.
( eigentlich würde mir nur horde auch reichen, aber dann gibts keine allys zum verkloppen mehr
paladin.gif
)

wenn jmd unbedingt etwas "geißel-feeling" ( tolles wort
smile.gif
) haben möchte soll er sich doch nen verlassenen (=untoten) machen.
man erstelle sich einen untoten hexenmeister/todesritter und - voilà der totenbeschwörer ist fertig.

als fraktion lässt sich die geißel leider nicht verwirklichen, da sie etwas zu "hirnlos" ( manchmal sogar im wahrsten sinne des wortes
smile.gif
) sind.

und monströsitäten wären auch ein problem, da sie für eine spielbare rasse zu groß sind. *denk* was wäre wohl ein reittier für eine monströsitat ?

MfG

Am geilsten finde ich persönlich, dass man Allianz in der Umfrage falsch geschrieben hat!
wink.gif

sry musste ma raus
wink.gif

@TE Lass es einfach, du kannst hier im Buffed.de Forum auf keine ernsthaften Diskussionen mehr hoffen.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das höhrt sich ziemlich gut an, die Verlassenen waren ja am anfang auch nicht mit der HOrde sondern gegen alle.

NUr als Hauptstadt würde ich Eiskrone empfehlen und Stratholme nur als Questgebiet.

Mir hat übrigens sehr gefallen manchmal auf der Seite der Geißel zu Questen^^

Zu den Beiträgen, die meinen Paladine passen nicht zur Geißel.
Ja ihr habt recht, nur passen Todesritter genauso wenig zur Horde oder Allianz, aber Blizzard hat sie trotzdem dort eingeführt......

rein von der Lore her kann das schon nicht funktionieren, und wie will man erklären, dass die Vertreter dieser Fraktion, die ja alle Hirnlos sind und vom Lichkönig befehligt werden, Handeln, oder Rüstung reparieren oder sowas? Die Geißel wird geopfert, und nicht instandgesetzt.

Zu den Beiträgen, die meinen Paladine passen nicht zur Geißel.
Ja ihr habt recht, nur passen Todesritter genauso wenig zur Horde oder Allianz, aber Blizzard hat sie trotzdem dort eingeführt......

Naja, das stimmt nicht ganz.
Todesritter gehörten einmal zur Allianz und Horde als die Todesritter noch Lebende waren.
Dann dienten sie eben dem Lichking und befreiten sich danach wieder von ihm.

Also logische Vorgeschichte wieso Todesritter zur Allianz und zur Horde gehören

Ob Blizz irgendwan ne 3 Fraktion einfürht steht in den sternen. Wir werden ja bald Worgen und Goblins haben und Heilige Kühe. Zu WC3 hat es schon fun gemacht die Scourge zu zocken. Gut, manche Rassen/klassen sind nich grade gut gewählt z.B. Lich Pala. Und nem weiblichen Ghul oder ner weiblichen Monstrosität im bg oder so zu treffen..... nein danke.

Die Frage ist ja auch, wie sollen die Rüstungen an zum Beispiel einer Monstrosität aussehen? Oder an einem Lich? Oder Gargoyle^^
Aber so eine Montrosität im rosa Festkleid wär schon was tolles =D

MfG Sarif

Eine dritte Fraktion,joa wäre schon toll,aber dann nicht die Geißel.
Wenn möchte ich die Brennende Legion als Fraktion haben.
Wäre dann so ein Grubenlord,der dicke Dämon wenn man durch das Portal kommt,kennt ihr.
Sowas wäre geil,naja gut Grubenlord wäre etwas riesig,aber bei der Legion,gibt es genug Dämonen für die verschiedenen Klassen.
Leider,leider wird es nie eine dritte Fraktion geben,müssten die ein komplett neues Spiel entwickeln,weil nichts mehr passen würde,bei den BGs würde es schon anfangen.

Die Formulierungen der Antwortmöglichkeiten sind lächerlich!

Zurück