TE
TE
Emokeksii
Guest
sry was ne Gammlige Console die ps3 hat ja mehr drauf alles dein Pc O.o
Und drotzdem hab ich dafür keine verwendung dh gammelig.... Ich hab eben nicht wie du so eine faszination für konsolen und mir kommts eben nicht nur auf die leistung an ....sonst hät ich keine wii und sonst hät ich auch kein pc.... Ich sags extra noch mal für dich zum 10ten mal.... Ich Spiel größtenteils MMos...WoW und warhammer... größtenteils warhammer... da solltest du schon merken das grafik mir scheiß egal ist sondern das mir nur wichtig ist das ein spiel läuft da mich das gameplay interesiert. Wenns dir um grafik geht kannst dich gern an einer Ps3 einer xbox 360 oder einen 1800euro alienware erfreuen mich interesiert so was aber kein stück...den grafik is mir egal.
Bist du jetzt feritg? Sonst wird nen mod gerufen dann sagt der eben das off topic off ist...
Alles unter 4x AA ist schon Augenkrebs. Mit 8xMSAA lässt es sich angenehm leben. Crysis ist das einzige Spiel in dem man keinen Unterschied vom grafischen her merkt , von der Performance aber umso mehr.
ne sorry^^ ich seh da echt keinen unterschied...aber ich habs auch nie an..habs mal bei oblivion an gemacht..und ich seh da einfach keinen unterschied sieht für mich immer noch gleich aus nur das es schlechter läuft :/
Aber schon allein da ich es nicht erkenne ist es für mich egal ob ichs an hab oder nicht ich kann ohne leben^^
Zuletzt bearbeitet: