Neue grafikarte für mein System

sry was ne Gammlige Console die ps3 hat ja mehr drauf alles dein Pc O.o

Und drotzdem hab ich dafür keine verwendung dh gammelig.... Ich hab eben nicht wie du so eine faszination für konsolen und mir kommts eben nicht nur auf die leistung an ....sonst hät ich keine wii und sonst hät ich auch kein pc.... Ich sags extra noch mal für dich zum 10ten mal.... Ich Spiel größtenteils MMos...WoW und warhammer... größtenteils warhammer... da solltest du schon merken das grafik mir scheiß egal ist sondern das mir nur wichtig ist das ein spiel läuft da mich das gameplay interesiert. Wenns dir um grafik geht kannst dich gern an einer Ps3 einer xbox 360 oder einen 1800euro alienware erfreuen mich interesiert so was aber kein stück...den grafik is mir egal.

Bist du jetzt feritg? Sonst wird nen mod gerufen dann sagt der eben das off topic off ist...

Alles unter 4x AA ist schon Augenkrebs. Mit 8xMSAA lässt es sich angenehm leben. Crysis ist das einzige Spiel in dem man keinen Unterschied vom grafischen her merkt , von der Performance aber umso mehr.

ne sorry^^ ich seh da echt keinen unterschied...aber ich habs auch nie an..habs mal bei oblivion an gemacht..und ich seh da einfach keinen unterschied sieht für mich immer noch gleich aus nur das es schlechter läuft :/

Aber schon allein da ich es nicht erkenne ist es für mich egal ob ichs an hab oder nicht ich kann ohne leben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube du bist vollkommen auf dem kopf gefallen oder willst du es nicht verstehen . Ihm reicht seine WII und jetzt willst du ihm noch ne PS 3 an drehen ohman komm mal klar
tongue.gif

Ne ich möchte ihr keine Ps3 an........ aber wie kan man sry mit so ne kack neuer spiel Flüsig spielen wen ich kein Geld hab für Teuer Grafik karten Etc ....... dann kauf ich mir Lieber ne console
 
Für 60€ kriegst du nix schnelleres. Da würde ich lieber erstmal den RAM aufrüsten. Das bringt für WAR und WoW viel mehr.
Ne ich möchte ihr keine Ps3 an........ aber wie kan man sry mit so ne kack neuer spiel Flüsig spielen wen ich kein Geld hab für Teuer Grafik karten Etc ....... dann kauf ich mir Lieber ne console

Mein Media Center PC hat 450€ gekostet und schaftt alle Spiele die es im Moment gibt auf High mit mind. 8 fachem AA. Ausgenommen Crysis , das läuft in High ohne AA. Eine PS3 hat nicht annähernd die Grafikqualität und nebenbei kann man sich auch eine 360 zulegen , es gibt kaum exklusive PS3 Titel. ( Ok , ausgenommen Gran Turismo 5. ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich möchte ihr keine Ps3 an........ aber wie kan man sry mit so ne kack neuer spiel Flüsig spielen wen ich kein Geld hab für Teuer Grafik karten Etc ....... dann kauf ich mir Lieber ne console

Oo wer nen geld für ne ps3 hat der hat auch geld für ne high end grafikarte....

Er erinnert mich auch an jemanden der vor ner par monaten gebannt wurde als er genau mich mit meinen alten pc genau in so einer art geflamt hat.

Naja..aber wegen dem offtopic hab ich ihn jetzt auch gemeldet irgendwann ist schluss wenn er sich streiten will soll er sich wen auf der straße suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es erst mal mit anderen Grafikkartentreibern probieren. Wenn es starke Einbrüche in der Performance gibt nur weil man in einer Rauchwolke steht, dann kann da irgendwas nicht stimmen.
 
Ich würde es erst mal mit anderen Grafikkartentreibern probieren. Wenn es starke Einbrüche in der Performance gibt nur weil man in einer Rauchwolke steht, dann kann da irgendwas nicht stimmen.

Es ist eine 8600GT...

Das kommt schon hin ^^
 
PS3 = 500€
High End Graka = 400€


biggrin.gif

Da siehst mal 100€ weniger das ist nicht wenig...davon abgesehen das er nicht kapiert hat das ich keine high end grafikarte will und genau so wenig ne high end grafik =)

Ich würde es erst mal mit anderen Grafikkartentreibern probieren. Wenn es starke Einbrüche in der Performance gibt nur weil man in einer Rauchwolke steht, dann kann da irgendwas nicht stimmen.

Ja das ist bei allgemein bei so partikel effekten (glaub so heißen die) das die einfach total in den keller gehen.

Grafikarten treiber hab ich den neusten von nvidia drauf...sollt ich villeicht nen etwas elteren probieren?
 
Sry ich hab ne ps3 nächste Monat werde ich Mit Ne Wasserkühlung mein Cpu Q6600 auf 3.00 Ghz tankten kaufen mir ne GTX280 sry ich hab Genug Geld

Weißt du das 3/4 was du blubberst weder nen argument ist noch was zum thema beiträgt? ob du geld hast oder nicht stand hier gar nicht im raum...aber echt... du eirnnerst mich sehr an den typ der vor kurzen gebannt wurde wegen genau so nen schwachsin.
 
Edit: Habe eine gefunden die besser als deine alte ist für 44 Euro.
http://www.alternate.de/html/product/Grafi...E-OC-D3/223423/?
Aber warte ob noch andere Tipps haben.
Die ist wie ich gesehen habe um einiges besser als die aktuelle.
512 VRAM, schneller Takt schnllerer RAMtakt.
DirektX 10.1
MFG, Wagga

Das wer ja fast untergegangen in den ganzen gespame
smile.gif


Ich glaub mehr kommt nicht ich werd mal so richtung dienstag oder mittwoch meine oma überfallen das sie mir die kauft wenn nichts anderes kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja wenn jemand noch weite vorschläge hat an grafikarten für 70 maximal 70 euro die Diese Grafikarte noch topt kann mir gern ne pm schicken

Hmm ok doch net hab leider gemerkt das diese karte auch nur 256mb hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs immer noch nicht warum du dir die selbe Karte nochmal kaufen willst , was wenn überhaupt 10% Performance bringt.
 
Ach ja wenn jemand noch weite vorschläge hat an grafikarten für 70 maximal 70 euro die Diese Grafikarte noch topt kann mir gern ne pm schicken

Hmm ok doch net hab leider gemerkt das diese karte auch nur 256mb hat
ups, sry falsche Link erwischt ich hatte ne andere, habe wohl beim vergleich den
falschen Link erwischt, wenn ich die andere wiederfinde poste ich sie.
Mist, sry.

Die hier war eigentlich gemeint:
http://www.alternate.de/html/product/Grafi.../HD3850/234029/?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinners Kinners. Sich durch Freaks Beiträge zu arbeiten ist wahrlich keine Freude. Schade das es sich von all seinem Geld keine vernünftige Rechtschreibung kaufen kann. Das täte not.

Zum Thema.
Wie sieht der PC denn bisher aus? Nachdem was ich bisher hier rauslesen konnte, glaube ich nicht, das eine Grafikkarte mit 512 MB und ansonsten identischer Leistung dich hier weiterbringt.
 
Zurück