Neue grafikarte für mein System

Ich finde Den Preis angemessen ! sry aber Die ps3 kann Blu ray abspielen im gegen stanz zur Xbox und in kenne nur der Blu ray player die Teuer sind alles Die Ps3 und die ps3 ist Console,fast pc wen man Linux drauf haut,DVD Player,Blu ray........


wehr über den console Preis Rum motz hat sie wohl nicht mehr alle !

Sie kann spiele spielen bluyrey und ein par andere sachen kommt aber drotzdem höchstens in der grafik und nicht in der funktionalität ran aber ich soll dafür um einiges mehr aus geben als für meinen Pc? nene^^

Die Firmen arbeiten alle nicht umsonst mit nem Pc und nicht mit einer Ps3.....=P KLar kann sie viel aber an einen Pc kommt sie in sachen konfor und Funktionalität nicht ran und ich seh kein grund mir jetzt das geld zusammen zu sparen und so viel geld auszugeben wenn ich sie dann auch irgendwann für 200euro haben kann wenn sie runter gesetz wurde.

Klar ist das teil super aber 500 euro weiß ich weiß gott besser zu investieren als in technick ich würd auch für meinen Pc nie so viel geld ausgeben meiner hat nur 150 euro gekostet es gibt noch genug andere dinge im leben die "nicht technick und Computer" sind für die man drotzdem noch geld aus geben kann.



Zu der Club karte
smile.gif
ist die wirklich so gut? Ich hab von der firma da eigendlich bis jetzt nur " besonders in performance" schlechtes gehört
 
Also ich hasse Club3D und würde die nie wieder kaufen.

Aber das war ja auch nur ein Beispiel nehm ich mal an, es geht ja nur grundsätzlich um den Kartentyp und die Ausstattung.
Du wirst ähnliches in 90% der Fälle auch von anderen Anbietern finden.
 
Das is jetzt aber nen Witz oder? Ich hätt mich ja schon von nem Haus gestürzt wenn ich Schweiz - Schweizt nennen würde o_o
 
und weiter geht die ps3 diskussion...
Nur mal so dahingesagt: Damit die ps3 sich richtig entfalten kann, braucht man auch nen guten fernseher.
Ich glaube nicht, dass jemand so nen Fernseher hat, wenn das Preislimit für ne Grafikkarte (an nem pc, der
eig nur zum spielen benutzt wird) bei ca 70€ liegt...
und der einzige unterschied mit den 24 bildern pro sek ist, dass es beim pc eben kurze Einbrüche geben kann, was bei
einer fps von 40 und mehr (normalerweiße) nur bemerkt wird, wenn man darauf wartet und es unbedingt sehen will.
 
Aha, also Filme sehen für mich absolut 100%ig flüssig aus wenn sie 25 Bilder / Sekunde zeigen, aber ein PC Bild ruckelt dann weil .. ??
Da ist so rein logisch irgendwie ein Fehler drin!
wink.gif

Wird dein Auge schneller wenn du vorm PC sitzt? *g*

und der einzige unterschied mit den 24 bildern pro sek ist, dass es beim pc eben kurze Einbrüche geben kann, was bei
einer fps von 40 und mehr (normalerweiße) nur bemerkt wird, wenn man darauf wartet und es unbedingt sehen will.

Ist euch "Motion Blur" ein Begriff? Das ist die sogenannte Bewegungsunschärfe. Diese gibt es bei Film und Fernsehen. Bei einem PC (Spiel) wird jedes Bild einzeln berechnet. Die nimmt das Auge ganz anders wahr. Dadurch ruckelt das Bild auf dem PC-Monitor noch deutlich bei Spielen, während das beim Film durch die Bewegungsunschärfe nicht auffällt. Habt ihr beiden das jetzt soweit verstanden?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück