Animalm4st3r
Welt-Boss
- Registriert
- 09.12.2007
- Beiträge
- 1.140
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
So ein Kumpel von mir will seinen Rechner aufrüsten also hab ich ihm net GTX 260 Empfohlen weil sie super in den Rechner passen würde aber dann ist mir aufgefallen sein NT hat keine Zusatzstrom möglichkeiten für PCIE und er will es aufkeinenfall tauschen KA warum also könnt ihr mir ne Gute Graka empfehlen für bis 150€
NT hat auf
+12V : 16A
+5V : 20A
Grüße Animal
NT hat auf
+12V : 16A
+5V : 20A
Grüße Animal