Neue Graka soll her

Igoar85

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
31
Guten morgen zusammen,

ich benötige eine neue Graka für meinen Rechner, da meine GF9800GT den Geist aufgibt. Habe mir ein Budget von ca 130€ gesetzt. Nun habe ich bei Amazon diese hier gefunden:

Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Edition mit CUDA Grafikkarte
Da es aber ggf. bis Montag dauern kann, bis diese da ist, wollte ich mal fragen, ob ihr vergleichbare Grakas zu empfehlen habt, die für AION und WOW auf Ultra reichen.

Liebe Grüße

Igoar

Wie sieht der Rest des PC´s aus?

CPU
RAM
Netzteil

Also hier noch ein paar Hardware Daten:

CPU: AMD Athlon X2 250 Prozessor 3,00GHZ
Board: Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM: 4096 MB DDR2-SDRAM
Netzteil: 500 Watt
BS: Windows 7 64 Bit

Ich weiß, ist zwar nicht das beste, es reicht aber für meine ansprüche Wird alles nach und nach ausgewechselt.

Keine Ahnung was so eine Aufgemotzte kann. Aber eine Originale 550 reicht nicht um WoW auf Ultra zu spielen aber auf hoch geht wunderbar.

Die GTX 55 TI soll laut Kundenbewertungen sogar BF3, Crysis 2 etc auf Ultra schaffen, da sollte WoW ja locker drinnen sein, daher war auch meine Überlegung diese zu kaufen, da sie dann ja vom Preis/leistung her perfekt sein.

Die GTX 55 TI soll laut Kundenbewertungen sogar BF3, Crysis 2 etc auf Ultra schaffen, da sollte WoW ja locker drinnen sein, daher war auch meine Überlegung diese zu kaufen, da sie dann ja vom Preis/leistung her perfekt sein.

Ja, aber WoW ist ein Online Spiel, das kannst du nicht mit Offline Spiele vergleichen. Wie gesagt hoch geht wunderbar.

Ich kann mit meiner 560 GTX BF3 gerade so mit ach und Krach auf Ultra spielen. (AA aus!) Ich glaube nicht das das eine 550 schaffen tut. Ist doch ein wenig schlechter.

Ja, aber WoW ist ein Online Spiel, das kannst du nicht mit Offline Spiele vergleichen. Wie gesagt hoch geht wunderbar.

BF3 ist ebenfalls ein Online Spiel und mit einer GTX560 ohne TI kann man das nicht mal auf FullHD in Ultra spielen im Multiplayer.
klar das Spiel wird schon auf Ultra laufen, aber wenns mit besseren Karten <20fps sind, dann sicher nicht bei dieser mehr.
Ich hab mit alles auf max auf ner HD7870 OC ja grade mal 40-50fps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BF3 ist ebenfalls ein Online Spiel und mit einer GTX560 ohne TI kann man das nicht mal auf FullHD in Ultra spielen im Multiplayer.
klar das Spiel wird schon auf Ultra laufen, aber wenns mit besseren Karten <20fps sind, dann sicher nicht bei dieser mehr.
Ich hab mit alles auf max auf ner HD7870 OC ja grade mal 40-50fps.

Na ja, ich weiß nicht ob man MMORPG,s mit kleinen Maps von Egoshooter , was Grafikkarten angeht so direkt vergleichen kann. Nur meiner Meinung nach braucht mann keine 560 um WoW zu spielen.
Und BF3 oder Max Payne läuft bei mir sowie so auf der Konsole.

Um da was auf Ultra zu spielen reicht schon mal der CPU nicht aus. Also braucht man sich darüber nicht unterhalten.

Ich würde ne GTX 460 nehmen, kostet kaum mehr als ne GTX 550, ist aber leistungsfähiger.

Zurück