Neue Helden braucht das Land

Truan

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute. Ich weiß, dass es schon viel Theman um ein neues Addon gibt. ich möchte diese thema zwar jetzt auch anschneiden, aber in eine andre richtung. Da ja mit BC der Klassen Ausgleich stattfand, Schamanen für die Allis und Palas Für die Horde. aberum jetz ohne umschweife auf das thema zu kommen.
Was wären noch spielbare Klassen aus dem WarCraft Universum, die in einem Neuen Addon vorkommen könnten.

Also last die Alten WarCraft Spiele revue passieren und Schreibt fleißig eure ideen hier rein

mfg Truan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Blizzard könnte ich mir einen Totenbeschwörer vorstellen, wobei ich denke, das dessen möglichkeiten(aus D2) schon im Hexer verbraucht wurden, dieser ist zwar im Warcraft Universum noch nicht zu finden gewesen, wenn ich mich recht erinnere, aber dafür gabs ja Diablo 2
smile.gif

ich koennte mir eine art barbar oder berserker vorstellen, diese idee ist aber schon im offensivkrieger eingebettet -> also auch nicht umsetzbar.
was ich mich als einziges realistisch vorstellen koennte, waere eine art
"waldlaeufer", der dem jaeger keine konkurenz macht. eine art hybride aus jaeger und schurke. allerdings wuerde mir kein passender 3. baum einfallen.
ich gehe nicht davon aus, dass es neue klassen geben wird.

ich glaube nicht das es neue klasse geben wird ...

wobei ich es mir wünschen würde ...
aber ich glaube der aufwand wäre einfach viel zu groß ...

ich würde mir mehr items wünschen auch für den low lvl bereich
weil bis zu lvl 70 sind eigentlich immer die instanzen und pvp items die besten ...
vielleicht mal so irgendwie was überlegen, wie man noch anders an items rankommen kann.

was ich auch irgendwie kuhl finden würde, wäre
wenn man einen gegner (pvp) killt, das man von dem dan irgendwas bekommen könnte, sei es nur 1g oder so aber das man sich da vielleicht auch was einfallen lassen könnte.

aber wenn ich mir d2 ansehe, ich glaub die werden da ned soviel einbringen in WoW ...
weil ja hoffenlich bald d3 rauskommt
wink.gif

Danke für die Ideen. Aber überlegt weiter welche Klasse könnte eingebaut werden, die schon in iregndeiner Art in einem WarCraft Game vorkam

mfg Truan

Ich fände Barden cool^^ die könnten kämpfen und heilen

Heermeister die könten sich wie die hexer einen Helfer beschwören (aber hier nen Humanoiden)

Waffenmeister könnten von anfang an alle arten von waffen tragen und von anfang an platte^^

Ich fände Barden cool^^ die könnten kämpfen und heilen

Heermeister die könten sich wie die hexer einen Helfer beschwören (aber hier nen Humanoiden)

Waffenmeister könnten von anfang an alle arten von waffen tragen und von anfang an platte^^

Spielt wohl einer LotRO
wink.gif

LotRO ist wohl der größte MIST des Jahrhunderts.... Counter Strike^^ ( jetzt hassen mich wohl ein paar Leute)

wie willst denn von CS paar sachen in WoW integriern ???

willst ne AK für jäger haben wollen ???
oder ne mp5 ??? =)

Braumeister...hab ich schon in Ideen für neue AddOns Thread gepostet...ich paste es gleich hier rein.

Edit:

BRAUMEISTER
Rassen:Zwerge,Pandaren,Orcs

Grundidee:Der Braumeiter "vergiftet" seine Feinde mit Alkohol um sie nach und nach zu schwächen und dann mit starken AoE niederzumähen(Wirkt nur auf Feinde die durch Alkohol gedebuffed wurden).Desweiteren kann er ,wenn er seine Talentpunkte in diese Richtung investiert, Verbündete mit Alkohol buffen um sie in einen Kampfrausch zu versetzen oder sie Schmerzen vergessen zu lassen.

Rüstungssachverstand:Stoff/Leder(ab 40)

Waffensachverstand:Stäbe,Einhandstäbe,Schilde,Streitkolben,Zweihandstreikolben.

Ich wäre für eine Kavalerist. Der könnte dann ab LvL 10 ein Reittier bekommen, ohne Geschwindigkeitsvorteil, von dem aus er Kämpfen kann. Hab mich schon oft gefragt, warum ich nicht einfach durch ne Gruppe Mobs reiten und einfach mal mein Schwert schwingen kann. Als Special sollten dann Lanzen, bzw Bannerträger skillbar sein (Damage bzw. Verstärkung durch Buffs). Ein dritter Tree fällt mir grad nicht ein.

jaja post es ruhig 2mal^^... hmm neue klassen

Berserker

Fähigkeiten:Kann 2h waffen mit einer hand tragen, von anfang an beidhändigkeit,erhöhte Geschwindigkeit
Besondere Attacken:Schlägt noch ein paar mal verheerend um sich wenn er stirbt , Muss öfters getroffen werden um ihm schaden zuzufügen(fühlt keinen schmerz^^ kann afür aber weder ausweichen noch blocken ganz nach berserker mannier), Kann in einen Modus gehen in dem er für einige Zeit keinen Schaden erleidet(schaden staut sich jedoch auf und wird ihm zugefügt sobald die Fähigkeit endet)

Rüstungsklasse: Stoff

Hab schon mal über neuen klassen nachgedacht und da is mir der Blödsinn eingefallen^^

jaja post es ruhig 2mal^^... hmm neue klassen

Berserker

Fähigkeiten:Kann 2h waffen mit einer hand tragen, von anfang an beidhändigkeit,erhöhte Geschwindigkeit
Besondere Attacken:Schlägt noch ein paar mal verheerend um sich wenn er stirbt , Muss öfters getroffen werden um ihm schaden zuzufügen(fühlt keinen schmerz^^ kann afür aber weder ausweichen noch blocken ganz nach berserker mannier), Kann in einen Modus gehen in dem er für einige Zeit keinen Schaden erleidet(schaden staut sich jedoch auf und wird ihm zugefügt sobald die Fähigkeit endet)

Rüstungsklasse: Stoff
Hab schon mal über neuen klassen nachgedacht und da is mir der Blödsinn eingefallen^^

Auch eine nette Idee, aber ich würde ihm mindestens leder wenn nicht sogar schwere Rüstung geben... sonst ist der SEHR schnell down, auch wenn er weniger abbekommt

Zurück