neue items

Darcû

Rare-Mob
Kommentare
6
Hi. ich wollte mal rumfragen was ihr von den neuen items haltet(die auf der insel gegen hc marken einzutauschen sind)?
ich habe atm 212 marken und muss nun entscheiden ob ich mir den dolch mit 247spell dmg(aber ohne crit/hit) hole oder eine von den beiden roben und da muss ich mich dann auch zwischen der mit hit und wille und der anderen robe mit massig crit entscheiden.
ich habe atm als brust die zauberfeuerrobe und als dolch die geisterklinge vom prinzen(mit sonnenfeuer verzaubert). bin atm deep arkan geskillt wegen t5 set boni. was würdet ihr mir raten??

danke für eure antwort

MfG

Darcû

P.S. Wenn ich dann die restlichen 38 marken zammen hab werd ich mir natürlich beides(robe und dolch) holen, aber die frage ist natürlich jetzt welches von den 3 items bringen mir jetzt am meisten(ich raide hyjal, sowie ssc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich beides ein recht nettes Upgrade für dich, würde mir erstmal die Robe holen, da gibts lange nichts besseres. Allerings kann ich nicht mehr einschätzen, wieviel die Robe besser is als die Zauberfeuerrobe.

http://wow.buffed.de/?i=21848 <<<----- ist die zauberfeuerrobe und bei den anderen roben fallen mir die namen atm nciht ein(aber die haben glaube ich ca 30-40int und ausdauer und ca 60spell dmg sowie 50crit oder halt 30hit und a bissl wille). welche robe ist denn besser für mich? eigtl die mit crit oder??(weil hit hab ich eh genug) und auf das bisschen wille kommt es auch nicht an.

Die Hose für 100 Marken ist imba. Laut Arsenal kommt erst in Sunwell was vergleichbares.

laut Arsenal gibt es auch bis BT keine vergleichbare einhand waffe :>

post doch einfach mal den arsenal link zu deinem char, dann kann man dir leichter helfen

hmm mich wunderts zwar, dass du arkaner fokus nicht voll geskillt hast, aber bist für arkan ja trotzdem am hitcap, von daher würd ich dir zu der robe mit crit raten

hatte mich da verklickt :/ und werde das bei gelegenheit auch ändern.... aber umskilln kostet halt ne menge kohle
wink.gif

ok ich denk mal dass werd ich auch machen.
danke bis bald

was wilst du als arkan mage mit krit/hit?

für feuer mages ist krit schon nicht wichtig
für nen arkan mit den mikrigen 75% schadens bonus beim krit kann man auf kritwertung total scheissen

und hit brauchst als arkan auch kaum da ja schon 10% geskilled

dafür profitirt nen arkan von wille durch 30% incast mana reg

und seit wann kostet umskillen viel gold?
umskillen max 50g wenn du länger als 10 min für 50g brauchst machst du irgend was masive falsch

nach nem blick auf deinen char wie kommt man mit so wenig wissen über die klasse mage zu 3 t5 teilen?

nach nem blick auf deinen char wie kommt man mit so wenig wissen über die klasse mage zu 3 t5 teilen?

Ich kenne Leute, die rennen z.Z. mit 6x T6 rum und haben kein Plan vom Mage...

was wilst du als arkan mage mit krit/hit?

für feuer mages ist krit schon nicht wichtig
für nen arkan mit den mikrigen 75% schadens bonus beim krit kann man auf kritwertung total scheissen

und hit brauchst als arkan auch kaum da ja schon 10% geskilled

dafür profitirt nen arkan von wille durch 30% incast mana reg

und seit wann kostet umskillen viel gold?
umskillen max 50g wenn du länger als 10 min für 50g brauchst machst du irgend was masive falsch

ich hab ihm nur die crit robe gesagt, da er ne entscheidung zwischen den beiden hero roben haben wollte und die mit hit nun wirklich nicht mehr braucht^^

jo aber 72 schaden 28 krit 2 sockel

gegen 62 schaden 50 krit 1 sockel zu tauschen ist keine 100 abzeichen wert

grade bei arkan ist 22 krit gegen 10 schaden und 1 sockel nen abstig
so hat er für 100 abzeichen grad man bissel mehr hp und mana

dagegen der dolch für 150 abzeichen wäre +50 schaden gegen 22 krit
und das wäre ein imenses upgrade
und hp, mana steigt auch dabei

nur die frage ob robe oder dolch hat darcu von vornherein ausgeschlossen

also eins will ich mal klar stellen. ich hab soviel crit etc da ich vorher immer deep fire war und erst seit 3-4wochen deep arkan und habe 1040dps im letzten raid geschafft obwohl ich ja achso wenig ahnung vom mage habe...
naja weil ich eure meinung erst zu spät gelesen habe, hab ich mir jetzt doch die robe mit crit geholt aber in 1-2 wochen hab ich eh den dolch und werde dann die 1200spell dmg knacken....

sorry, aber die beiden heroic roben sind nicht besser als zauberfeuer robe. auch ohne set boni noch besser. dafür gibt man keine 100 marken aus.

die hosen sind dafür extrem geil. nur da hab ich das problem, dass es mir mein zauberschlag-set zerreißt und sich deshalb wahrscheinlich auch nicht auszahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ganz ehrlich auch nicht, wie jemand der eine solche frage stellt, zu T5 kommt...

Und es ist wirklich nicht böse gemeint, aber 1050 dps ist für dein Equip ziemlich wenig, da geht sicher noch einiges, als Tipp würde ich dir vorschlagen bei Dr. Bumm mal verschiedene Skillungen zu probieren.

Wie gesagt nicht böse gemeint...

Grüsse Gahan

Zurück