Neue Kampfstile und Verbesserungen

Thunderwolf

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
38
1.Mir ist aufgefallen das wenn man mit Stangenwaffen und(oder)Stäben kämpft das es bei vielen Klassen gleich aussieht wenn sie zu hauen.Eine Änderung kann ich mir vorstellen wäre gut.Der Klasse angepasst.Wenn ein Krieger wie ein Druide oder Magier zu haut sieht echt böd aus.
angry.gif

2.Nahkampf:Es ist ja algemein bekannt das Stoffie Klassen im nahkampf nicht viel (oder garnix) aushalten.Wenn zum beispiel man den Stoff Klassen eine bevorteilung im Unbewaffneten Kampf geben würde oder ihnen einen Kampfstil gibt der Asiatischen kampfsport Arten ähnlich ist und ihnen so mit einen vorteil im Unbewaffneten kampf (wäre für Heilervon vorteil) kann ich mir vorstellen wäre es ein guter anreitz
für spieler sich einen Stoffie (insbesondere Heiler) hoch zu spielen.
top.gif

Es Wäre für Heiler dann auch etwas einfacher allein zu levelnoder wie seht ihr das?

also das alle stoffies im nahkampf weniger aushalten und dort auch keine vorteile haben find ich recht gut den die stoffies sind ja eigentlich fernkämpfer, die so auch mächtig dmg machn
rolleyes.gif
(außer die heiler^^)

Und zum kampfstil mit stäben und stangenwaffen kann ich nicht viel sagen da es mir eigentlich egal ist wie es aussieht
happy.gif

Nakhampfstil ... ja, sieht recht langweilig aus.
Wiederum sind wir hier net bei einem Asiatischen MMO *gg*

Zu dem Stil mit dem Stab.
Blutelfen und Draenei haben eine andere Schlagtechnik bzw. einen "Spezial-Schlag". der Draenei (männlich) wirft den Stab so geil und haut dann druaf ... schwer zu beschreiben aber sieht einfach nur Hammer aus ^^

naja, stoff im nahkampf macht nicht viel sinn^^

oder sollen krieger dann auch casts bekommen, def-tanks sind ja sonst schon benachteiligt beim casten
wink.gif
(ironie^^)

ne, aber ich hatte auch mal so ein gedanke und zwar für einen 1. april scherz oder so...

ist vermutlich schwer bis gar nicht umsetzbar, aber könnte mir das total lustig vorstellen: wie wärs, wenn man die fähigkeiten mal vertauschen würde...stelle mir dann einen krieger vor, der blinzeln bekommt und ein mage z.b. dann anschleichen könnte...

ein schurke kann dann übernehmen und ein priester mit sturmangriff^^ etc...das nur für 1 tag, aber bin überzeugt, dass wir an diesem tag serverübergreifend viel spass hätten^^

also entweder spielst du deine klasse komplett falsch
wink.gif

oder dir ist beim zocken ziemlich fad
wink.gif

1. kampfstil
wink.gif

naja - also mir ist es eigentlich egal wie ich herschlage - solange da ein schlag im 4stelligen bereich steht
wink.gif

und ob ich den jetzt mit der animation - herschalge wo sich nur meine hände bewegen
oder nur die ein hand, oder ihc mich dabei drehe und nen salto rückwärts mache
ist mir eigentlich komplett egal
wink.gif

2. stoffis im nahkampf ?
ähm ja - ist schon schlimm genug das schurken eigentlich nahkämpfer sind mit ihrer rüstung
wink.gif

aber stoffis im nahkampf ? was sollen die denn aushalten ?
das bringt genau 0 komma nix
wink.gif

wer als stoffi nen nahkämpfer am arsch hat, hat was falsch gemacht
rolleyes.gif

kiten ftw
dance.gif

hmmmhmmm... stimmt kamsptiele gibts etwas wenig...

wär für den Besen "kampf" Stiel ^^

@Topic
K.a. ... hab nur bei meinem Jäger und bei der Pala Stiele... äh Stangenwaffen und die sehen bei der Nutzung ned gleich aus... kann aber auch sein, dass es an unterschiedlichen Rassen liegt ...

Zurück