Neue Klasse: Der Prophet

Sehr gute Idee !!
poste das auf jeden fall mal im vorschlag forum auf wow-europe damit die blauen dass mal mitbekommen.
Witz des Tages.. bitte alle lachen!

Bevor da ein Vorschlag (europäisches Forum zumindest) beachtet wird, ist Blizzard pleite.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut geschrieben und sicher viel Aufwand doch ich sag nur: OP
Wenn man denn dann richtig skillen würde uuuiii
jester.gif
 
Das soll heißen, dass dem Propheten zu Anfang des Kampfes nur eine geringe Anzahl von Sprüchen zur Verfügung steht

hmm... irgendwie kommt mir das bekannt vor.

is das nicht auch bei WAR so!?
 
Richtig tolle Idee, jedoch würde ich diesen Char sowie ich es gelesen habe, in die Kategorie Heldenklasse stecken. Die zauber sind zu extrem teilweise. Wenn man das so liest würde ich 4 von den dingern mit zu flicki nehmen (hero) und lass 3 die Tanks heilen und einen würd ich Crosshealen lassen
wink.gif
. Aber rotzdem sehr gute arbeit.
 
Dein Text hat 11399 Zeichen.
unsure.gif


Also ich finde es gibt Genug Heilerklassen.

Schamane, Druide, Priester und Paladin können in ihren Talentbäumen auf Heilung skillen.

Todesritter, Druide, Paladin und Krieger können auf Tank skillen.

Hexenmeister, Schurken, Magier und Jäger können NUR auf Schaden skillen.


Im Grunde gibt es für jeden Aufgabenbereich 4 Klassen.

Klar will der Schamane hin und wieder aucheinmal Schaden machen, oder der Druide will heilen und sich nicht verprügeln lassen.
Aber ich verstehe nicht, warum es immoment so ist, dass Blizzard Hybridklassen im Schaden höher ansetzt als die reinen Schadensklassen.
Aber egal. Also ich finde, dass eine weitere Klasse, vielleicht auch mit dem nächsten Addon eingeführt, nicht wirklich was neues bringen würde. Das Kampfsystem wäre durchaus neu (jedenfalls in WoW) jedoch einfach nicht gut genug für PvP, also ich würde mir vorstellen. Für 2h matches mit Druiden vielleicht... ^^

Jedenfalls denke ich, dass mit dem Dualspecc endlich wieder mehr Heiler und Tanks unterwegs sein werden.

MfG Mikaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie barmherzig die Buffed community ist, und wie gnadenlos das Blizzard Forum den Vorschlag wegschmettert.
 
Dazu würde mir nur noch eine duale Klassenspezifikation einfallen aber ich glaube nicht das Blizz sich solch gut durchdachten Idee'n zu Herzen nimmt......leider :-(
 
Wow! Hast dier die Klasse wirklich durchdacht!
Super!
hatte auch mal eine Ide für ne neue Klasse! Veilleicht sogar heldenklasse!



Den Beschwörer!

Er sollte haupsächlich genau das tun wo nach er benannt ist!
Durch beschwören von Kreaturen schaden machen wie Zauber oder als dauer pet!
Ein heil baum wäre durch die magische begabung auch möglich!


Als Beispel: Ein gegener kommt auf euch zu! Was tun?! Einfach einen Wolf beschwören und angreifen lassen!
Nebenbei werft ihr ein paar auf erde bezogene zauber auf den Gegner! Felsen oder Spitzen aus dem Boden!
Und im späteren lv verlauf, oder duch skillen im speziellen baum dafür, könnte man evtl sogar einen Drachen beschwören!
Wer wollte nicht schon immer mit einem Drachen zusammen kämpfen!
dwarf.gif


Mit 20min abklinkzeit könnte man auch vielleicht einen Drachenschwarm beschwören der fetten Flächenschaden verursacht!



Naja! War mal so eine Ide von mier!
 
ENDLICH!

Es hat sich mal wer Gedanken gemacht die nicht in einer bösen finsteren DD-Klasse endet die am Schluß noch die unheiligste aller unheilgen Klassen wird und noch mehr Ghoule beschwört und und und!

Es macht SINN, dass die nächste Heldenklasse eben ein Gegenstück zum Todesritter wird und nicht sein noch größerer, noch böserer Bruder!

Ich habs mal überflogen da ich mit Heilklassen nur insofern zu tun hab, dass ich sie vor Schaden bewahre und sie mich dafür am Leben erhalten!^^

Aber gut so! Weiter so!!
 
Wow! Hast dier die Klasse wirklich durchdacht!
Super!
hatte auch mal eine Ide für ne neue Klasse! Veilleicht sogar heldenklasse!



Den Beschwörer!

Er sollte haupsächlich genau das tun wo nach er benannt ist!
Durch beschwören von Kreaturen schaden machen wie Zauber oder als dauer pet!
Ein heil baum wäre durch die magische begabung auch möglich!


Als Beispel: Ein gegener kommt auf euch zu! Was tun?! Einfach einen Wolf beschwören und angreifen lassen!
Nebenbei werft ihr ein paar auf erde bezogene zauber auf den Gegner! Felsen oder Spitzen aus dem Boden!
Und im späteren lv verlauf, oder duch skillen im speziellen baum dafür, könnte man evtl sogar einen Drachen beschwören!
Wer wollte nicht schon immer mit einem Drachen zusammen kämpfen!
dwarf.gif


Mit 20min abklinkzeit könnte man auch vielleicht einen Drachenschwarm beschwören der fetten Flächenschaden verursacht!



Naja! War mal so eine Ide von mier!

blizzard hatte bei der planung für die neue heldenklasse in wotlk den totenbeschwörer mit in der engeren auswahl.
dein modell existiert also in ähnlicher form schon.

btw schon mal was davon gehört dass man am ende eines satzes auch einen punkt setzen kann?

@ topic: nett ausgedacht aber dein modell kann nichts wirklich neues, alles zumindest ähnlich schon vorhanden.
total overpowered übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!Auf jeden Fall im WoW als Idee Posten...!!
Und ich würd ihn sogar als Heiler spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super ding, hast dir viel mühe gemacht, und mir gefällts!

schade dass Blizz sich wohl niemals auf ne Heilerklass ohne beschränkten manavorrat einlassen wird, auch wenn ich das verstehen kann...entweder wird so jemand in kurzen kämpfen zu schwach oder in langen zu stark
sad.gif


ändert aber nix dran das mir das gut gefällt!
 
hoert sich sehr gut an, ist ein bisschen zu sehr an einen heildruiden angelehnt, finde ich...

aber hoert sich wirklich interessant an, gefaellt mir!
 
ich frag mich nur: wenn er keine spells am anfang zur verfuegung hat, wie soll er dann lvln? 20 min auf einen mob einklobben mit nem stab ist auch net so fein o.ô
 
Sehr schönner beitrag gut geschrieben.

Allerdings würden mir die alten Heldenklassen besser gefallen. Wäre sehr für den Mountenking auf Allianz seiten und den Shadowhunter für die Horde. Ja ich weiß eine Seite wäre dan nur am rumheulen aber es würde abwechslung reinbringen. Mir hat es nie gefallen, Schamanen für die Allianz......von Paladinen will ich gar nicht anfangen.

Auch nicht schlecht wäre BLADEMASTER FÜR ALLE
dwarf.gif


So viel von mir MfG
 
Erstmal: super geschrieben endlich mal jemand bei dem nicht, wie einer meiner Vorposter schon sagte, wieder nur ein pöser DD in
Plattenrüstung rauskommt, und eine heilende Heldenklasse würde mir auch sehr gefallen. Aber ich hör auch schon alle whinen: viiieeel zu op niemand nimmt uns mehr mit als Heiler nurnoch Propheten, Schaden machen sie auch noch gut nerf Propheten! Aber im großen und ganzen gute Idee, mit ein wenig Balancing wäre es cool wenn die Klasse implementiert würde.
 
Zurück