Neue Klasse: Der Prophet

Wow das is mal einer der sich gedanken macht.
victory.gif

finde die idee sehr gut hoffe mal das sich einer aus blizz das mal anguckt
 
Hm...ich muss sagen dass finde ich irgendwie wie einen Priester-Abklatsch.
Viel mit Licht, Heilung, und Feuerwerk.
Spricht mich ehrlich gesagt nicht an.
Wenn man sich außerdem als Heilerklasse als Schwere Rüstung tragender mit soviel Heilsprüchen hochheilen darf, gäbe es da wohl Balance-technische Schwierigkeiten im PvP.

dwarf.gif
..pvp. Dann sollte Blizzard einfach das PVP-Zeugs wieder abschaffen und schon muss auch nicht mehr ständig an den Klassen herumgedoktert werden. Sch... PVP!

Sorry, für diese recht emotionale und wertende Äußerung, aber es regt mich wirklich auf, dass man als PVEler ständig mit irgendwelchen Veränderungen genervt (das deutsche Wort ist gemeint!) wird, nur weil sich irgendeine Klasse mal wieder im PVP benachteiligt fühlt. WoW ist IMHO primär als PVE-Spiel programmiert worden und hier sollte man auch den Schwerpunkt legen.


Zum Thema: Da hier mal ein Beitrag geschrieben wurde, der aus mehr als ein paar Smileys und Roxxor-IMBA-Sprache besteht, habe ich mir deine Idee mal durchgelesen und, sollte man diese als nächste Heldenklasse verwenden, fände ich deinen Propheten auch durchaus gelungen.
 
gute idee, außerdem gibts es in der wc3 geschichte ja auch einen propheten also als heldenklasse? warum nicht. allerdings erinnert mich das prinzip arg an WAR aber sonst
dwarf.gif
immer weiter so!!
 
Zurück