Neue Klasse: Der Prophet

da htte jemand wohl langeweile ...nein ernsthaft gut geschrieben nur meine meinung ist das wir bei wow einfach nicht noch mehr klassen brauchen an der rumgeweint wird

mit 9 klassen wa alles schön jeder hatte was zu tun
mit 10 hat blizzard angefangen großes ungleichgewicht herzustellen
duel-spec könnte uns retten
mit 11 werden wir alle unglücklich sein
hey zufällig ein druid hier wir brauchen hots für die ini -nein wir sind alle prophet heilt mehr und kann auch dmg machen
zu viele klassen sind schlecht da manche dann unbrauchbar werden
 
Gegenantwort:
ne,besser wäre,im neuem Patch wär Endboss wiedererrufener Sargreras,der in Azeroth kam,im Brunnen der Ewigkeit siedelte,und Dämonen zur Zerstörung Azeroths rufte
neue Heldenklasse:Dämonenfürst(ritter;oder was sich ergibt)
Startgebiet:MT Hyjal
Geschichte:Fürst des Ewigen Drachenschwarms wird von Sargreras versklavt und somit eine neue Art Elitekrieger werden erschaffen,um Azeroth zu zerstören.
Energieart:Dämonenmacht (10 wie batterien die verbraucht werden,und auch aufgefüllt)
Skillbäume:

Schatten (Tank):Erhöhte Rüstung,erhöhte ausewichchanse
81ger Endtalent:Todeszug zieht alle 20 Meter befintliche Kreaturen zu sich,betäubt sie 3 sekunden lang,und macht sie 10 sekunden bewegungsunfähig
weitere Talente:Schattenmacht:verringert erlittenden schaden 20sek lang um 50%

Höllenfeuer (1 Art von DD):Feuerattacken,starke Scläge
"81 Endtalent:Pyrolose:macht eine Druckwelle im kegelförmigen Bereich (20Meter) betäubt alle ziele 2 sekunden lang,macht sie 15sekunden lang benommen,und verursacht Menge Feuerschaden (20K)weitere Talente:Dämonenwut:Ihr seid DÄMON!Ihr macht 40% merh schaden,seid stunn und fearimmun kriegt nur 60% gesamten schaden (wirkt 20sek)

Tempora:(2 Art von DD):schnelligkeit,unfassbarkeit (am besten PvP=)
81ger Endtalent:Todesblitz:Macht Todesblitze,macht 30K schattenschaden an allen Zielen in umkreis von 10 Metern und betäubt sie 3 Sekunden lang
weitere Talente: (Chaosschlag:versursacht an einem Ziel einen höllischen Schlag,der nicht widerstanden werden kann,durchschlägt alle absorpstionserfekte und verursacht 40K schaden am Ziel und 20K an weiteren Zielen im Kegelförmigen Bereich 10metern
Temporadrehung:sie bewegen sich 300% schneller,regenerieren energie 100% schneller und machen 50% mehr schaden,hälkt 15 sek lang an,sie sind fear und stunimmun und jeder hat 50% chanse Sie zu verfehlen
 
was sagt ihr zu MEINER Idee?
PS:normaler Spieler soll ca über 50K HP verfügen
 
kommt mir alle schon sehr bekannt vor...

und ich weiß nicht wofür man sich so übertrieben mühe macht, wenn es morgen schon wieder alle vergessen haben werden? kommt eh nie, kannst du auch handstand aufm kleinen finger machen und hänschen klein singen

ps: ich würd ne heiler-heldenklasse wenn dann als kleriker machen... passt wenigstens in die wow story... uther war ja auch mal einer
 
Kann mich den meißten meiner Vorredner nur anschließen;
Sehr durchdacht und definitiv ein Post im offizielen Forum wert
victory.gif


Ich würde diese Klasse auf jeden Fall gerne spielen^^
 
aber...naja dieser Heilerheldenklasse finde ich geil!
nur ein Spezielles Startgebiet und hoher level bitte
 
Nette Idee aber ich bezweifle das sowas kommen wird. Ich glaube eher das nach und nach noch die restlichen Heldenklassen aus Warcraft eingeführt werden.

find ich genauso, echt super wie du dir gedanken darüber gemacht hast, mit den zaubern / talenten usw. Aber denke eher das blizz das nicht ins spiel einfügen wird. Aber versuchen kannst du es ja mal =)
victory.gif
 
Gegenantwort:
ne,besser wäre,im neuem Patch wär Endboss wiedererrufener Sargreras,der in Azeroth kam,im Brunnen der Ewigkeit siedelte,und Dämonen zur Zerstörung Azeroths rufte
neue Heldenklasse:Dämonenfürst(ritter;oder was sich ergibt)
Startgebiet:MT Hyjal
Geschichte:Fürst des Ewigen Drachenschwarms wird von Sargreras versklavt und somit eine neue Art Elitekrieger werden erschaffen,um Azeroth zu zerstören.
Energieart:Dämonenmacht (10 wie batterien die verbraucht werden,und auch aufgefüllt)
Skillbäume:

Schatten (Tank):Erhöhte Rüstung,erhöhte ausewichchanse
81ger Endtalent:Todeszug zieht alle 20 Meter befintliche Kreaturen zu sich,betäubt sie 3 sekunden lang,und macht sie 10 sekunden bewegungsunfähig
weitere Talente:Schattenmacht:verringert erlittenden schaden 20sek lang um 50%

Höllenfeuer (1 Art von DD):Feuerattacken,starke Scläge
"81 Endtalent:Pyrolose:macht eine Druckwelle im kegelförmigen Bereich (20Meter) betäubt alle ziele 2 sekunden lang,macht sie 15sekunden lang benommen,und verursacht Menge Feuerschaden (20K)weitere Talente:Dämonenwut:Ihr seid DÄMON!Ihr macht 40% merh schaden,seid stunn und fearimmun kriegt nur 60% gesamten schaden (wirkt 20sek)

Tempora:(2 Art von DD):schnelligkeit,unfassbarkeit (am besten PvP=)
81ger Endtalent:Todesblitz:Macht Todesblitze,macht 30K schattenschaden an allen Zielen in umkreis von 10 Metern und betäubt sie 3 Sekunden lang
weitere Talente: (Chaosschlag:versursacht an einem Ziel einen höllischen Schlag,der nicht widerstanden werden kann,durchschlägt alle absorpstionserfekte und verursacht 40K schaden am Ziel und 20K an weiteren Zielen im Kegelförmigen Bereich 10metern
Temporadrehung:sie bewegen sich 300% schneller,regenerieren energie 100% schneller und machen 50% mehr schaden,hälkt 15 sek lang an,sie sind fear und stunimmun und jeder hat 50% chanse Sie zu verfehlen

Da hat wohl wieder wer in der Witzkiste geschlafen oder?
 
Schöne Idee,super geschrieben,respekt.
Aber ich denke auch das nach und nach die heldenklassen aus Warcraft kommen werden
victory.gif
 
find die idee ganz interessant aber sollte die eingeführt werden, wirds wie mit den dks sein,
alle finden sie OP und erstellen sich dann einen propheten und dann wenn du
OS 25 leute suchst und schreibst Suchen noch dds für OS hc dann sind 8 von den 10 leuten dks / propheten
 
ich finde das ist eine ganz gute idee aber ich würde es nicht gut finden wenn man ihn mit lvl 1 im menschen start gebiet starten (nur als beispiel) die soll ihren eigenen ort haben und ein bestimmtes lvl (nicht wie todesritter) sondern mit würde auch lvl 30 oder 40 reichen das man den blöden anfang hinter sich hat und ihn nicht von lvl 1-20 lvl das ich sehr hasse^^ aber ich glaube auch nicht das so etwas jetzt kommt blizz wird sich erstma um andere sachen kümmern.
rolleyes.gif
 
Ich finde die "Atacken" zu "religiös"
Prophet
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Prophet bezeichnet eine Person, die im Sinne seines Glaubens eine Botschaft oder Prophezeiung von einem Gott oder Gottheit durch Vision, Audition oder Traum empfängt und den Auftrag erfüllt, diese Botschaft anderen zu überbringen. Das meist (aber nicht immer) vorhandene Selbstverständnis als Prophet beruht auf einem persönlichen Gottesverhältnis.

es wird zwar gesagt das eine verbindung zu gott besteht aber ich finde manche attacken könnten einfach prophetenmässiger klingen
so mit ner harfe
wohlwollende klänge statt beichte
schon weil beichte bei mir etwa genau auf der höhe liegt, wo auch ein stück holz liegt, kommt *zubarlowblinzel*
bekanntlich is beite ja wenn man zum prioester geht und ihm erzählt was man gemacht hat

wobei man im säuberungsbaum auch einfach alle atacken nach comic ausrufen benennen könnte
zosh-macht schaden
bääm-auch
stop-m,acht langsamer
verzicht-ich esse meine sippe nicht
naja
aber sehr schön überlegt

den engelsfürsten kannste dan auch gleich jesus nennen
 
du hast schon viel fantasie^^
naja ich find is ne gute idee;)
 
Ich finde das auch eine sehr schöne Idee, du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht und die Fähigkeiten finde ich passend zu deiner Klasse. Weiter so
clap.gif
 
naja son prophet is aber auch nurn priester abklatsch irgendwie^^

btw. würd ich das auch schlecht finden, denn es gibt keine wc3 einheit, die prophet heisst oder einer ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann eher hyppogreifenmeister die55 anfange und gleich ihr mount habe und nicht absteicgen können
obwohl des auch auf level 1 ghen würde halt mit geschwindi + beim leherer und wie bei pokemon dioe fähigkeit fliegen
erst in die lüfte steigen und 2 schlägen ausweiche dann abstürzen und hauen

tante edit sagt das es sehr wohl einen propheten gab und zwar medivh
der ist zwar hauptberuflich magier aber egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Idee aber ich bezweifle das sowas kommen wird. Ich glaube eher das nach und nach noch die restlichen Heldenklassen aus Warcraft eingeführt werden.
ich glaub ja fast das nixmehr kommt in der richtung oder nur noch vllt 1 -2 rassen (goblins und pandas 4tw)^^
sonst glaub ich würden nur noch hero klassen den jede klasse bringt extrem hartes balancing ins game wodurch wieder an allen anderen klassen gebastelt werden muss
 
Zurück