Neue Klasse: Der Prophet

yoa

nur wird sich sone klasse net durchsetzen^^

die ganzen wow fanatiker woll

bämbämbäm schaden
oda dingdingding heal machen

so viel und so schnell wie möglich^^

aba sonst großartige klasse ich würds zocken
 
Erinnert mich doch irgendwie an nen Runenmagier in Hdro, aber die Idee ist nett.
unsure.gif
 
Und jetzt ratet mal warum Blizzard das Klassenerfinden nicht den Spielern überlässt...
 
Naja ist mir zuviel Priester!



Was es noch nicht gibt, ist eine singende Klasse.....................^^

Der Rocker/Der Hip Hoper/Der Schlager
jester.gif
 
Nette Klasse, hört sich interessant an, jedoch finde ich das mit dem Erzengel/Todesengel ziemlich OP, da sollteste das nochma n bisschen überdenken
wink.gif
 
Unschuld: (Spontanzauber) (45sek. Abklingkzeit):
Annulliert die gesamte Bedrohung des anvisierten Ziels.

Sehr geil einmal ausversehen verklickt und der prophet hat die Repkosten von 25 Leuten am Arsch xD
 
Hm...ich muss sagen dass finde ich irgendwie wie einen Priester-Abklatsch.
Viel mit Licht, Heilung, und Feuerwerk.
Spricht mich ehrlich gesagt nicht an.
Wenn man sich außerdem als Heilerklasse als Schwere Rüstung tragender mit soviel Heilsprüchen hochheilen darf, gäbe es da wohl Balance-technische Schwierigkeiten im PvP.
vorallem da ich bei nem propheten an Mediv denken muss. und der Trägt leder keine schwere rüssi
smile.gif
 
Ich finde auch das es sich gut liest, hab da zwar nicht soviel Ahnung, aber man merkt auch als Wenig-Wisser das es wohl überlegte Fakten sind.
Supi
Klasse würde mich sehr ansprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor kurzer zeit eine ähnliche idee habe sie aber nicht weiter überlegt und zwar die dryade als ausdauernde heilerin die mit stäben kämpft einzufügen
 
gute idee besonders weil ich ich die helden in wc 3 nicht wirkilch mag bis auf den untoten mit der vampir aura (mir fällt der name nich ein)

PS: ab ins blizz forum damit
 
Also erst mal finde ich es wirklich richtig gut, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast
smile.gif
es ist angenehm mal einen Thread zu lesen, wo auch mal konkrete Vorschläge gemacht werden, und nicht immer nur MIMIMI geflamed wird...

Ich finde es einfach scheiße, wie die Leute im allgemeinen Forum immer meinen, sie müssen alles sofort in der Luft zerreißen... Selbst noch nie nen produktiven Post gemacht, aber sofort das Maul aufreißen und alles niedermachen, wenn jemand mal versucht, aus seiner eigenen Phantasie was einzubringen... Naja, lang lebe der Community Wandel =/

Lass dich nicht unterkriegen, ich finde deine Idee klasse und von solchen Leuten wie dir lebt WoW
smile.gif
 
Wirklich Nett geschriebener text ^^ gute idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt für mich genauso wie der Blademaster das Prinzip ist ja auch nur von nem anderen Spiel geklaut. ^^

IMHO wird duch solche Klassen wo die Fähigkeiten aufeinander aufbauen dem Run nach dem besten "Hilfsprogramm" Tür und Tor geöfnet.

Und es gibt nichts was in einem Onlinegame die Atmosphäre mehr vergiftet als Cheaten, für mich wär das der Todesstoss für WoW aber na ja wir werden sehen.

Ausserdem ist ne Heilerklasse ansich unsinnig es gibt genug Heilerklassen nur zu wenig Spieler die Bock aufs Heilen haben.


Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die casts-namen sind irgendwie nicht wirklich passend, aber sehr interessante idee
 
"
Vermeidung: (Spontanzauber) (15sek. Abklingzeit):
Euer Ziel wird durch den nächsten schädlichen Angriff geheilt anstatt Schaden zu erleiden. Hält 15sek. Lang.
Die Heilung von "Vermeidung" lässt sich durch keine anderen Effekte verringern.
"

Zu kurzer CD.

Unschuld: (Spontanzauber) (45sek. Abklingkzeit):
Annulliert die gesamte Bedrohung des anvisierten Ziels.

Zu kurzer CD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...ganz nett aber bei solchen Vorschlägen wunderts mich nicht das auf sowas eh nicht eingegangen wird
wink.gif
...ist einfach nicht zu ende gedacht die Sache...
 
Das hört sich sehr nett an aber einige fähigkeiten sind auf grund Spontanzauber/Geringer Ablinkzeit doch sehr OP noch.
Aber das erinnert sehr stark an nen Priester ...

Mfg ichtot
 
Zurück