Lo-G
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 5
Anbei noch meine Antwort aus dem WoW-Forum zum Vorschlag:
Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag.
Die Idee ist richtig super. Allerdings würde das Glücksspiel mehr zu einem reinen Zauberer oder aber auch Gambler passen. Für den Gift und Beschwörungs- und den Nahkampf-Tree fände ich das ehr unpassend.
Aber ich mache mir da auf jeden Fall noch meine Gedanken dazu, denn dein vorgeschlagenes System hat es wirklich in sich. Es lässt viel Platz für allerlei Falschspielerei. Und vielleicht sogar für eine neue Klasse ^^
Was mir spontan dazu einfällt wäre:
Card-Stacking:
- x niedrige Karten nach unten mischen
- x hohe karten nach oben Mischen
- 2nd Deal, Bottom Deal, Center Deal (für das ziehen bestimmter Karten)
- Wrong Answer, Card Culling oder Card Change, usw. für den Austausch von Karten
- the Pass (heimliches Abheben)
- Card to Pocket
lässt die Karte heimlich in die Taschen des Gegners wandern und verursacht Schaden entsprechend der gezogenen Karte
usw. .....
Vielleicht hast du ja noch weitere nette Ideen dazu.
Thema ressource:
Ressource = Glück
Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag.
Die Idee ist richtig super. Allerdings würde das Glücksspiel mehr zu einem reinen Zauberer oder aber auch Gambler passen. Für den Gift und Beschwörungs- und den Nahkampf-Tree fände ich das ehr unpassend.
Aber ich mache mir da auf jeden Fall noch meine Gedanken dazu, denn dein vorgeschlagenes System hat es wirklich in sich. Es lässt viel Platz für allerlei Falschspielerei. Und vielleicht sogar für eine neue Klasse ^^
Was mir spontan dazu einfällt wäre:
Card-Stacking:
- x niedrige Karten nach unten mischen
- x hohe karten nach oben Mischen
- 2nd Deal, Bottom Deal, Center Deal (für das ziehen bestimmter Karten)
- Wrong Answer, Card Culling oder Card Change, usw. für den Austausch von Karten
- the Pass (heimliches Abheben)
- Card to Pocket
lässt die Karte heimlich in die Taschen des Gegners wandern und verursacht Schaden entsprechend der gezogenen Karte
usw. .....
Vielleicht hast du ja noch weitere nette Ideen dazu.