/vote 4zauberer
Das unterschreibe ich ^^
/vote 4zauberer
/vote 4zauberer
zu *MAGERIG*ein mage trickt auch mit blinzeln und sheepen usw... ich wäre garnicht fürne neue klasse 10 SEHR verschiediene klassen reichen... und wenn sie eine neue machen dann auf garkeinen fall eine die ähnlich wie iene andere klasse ist!
Ich wüsste nicht, dass der Mage Skelette hat oder in den Nahkampf übergehen kann ^^
Was das "rückwärts blinzeln" betrifft, so kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass dies eine komplett andere Spielweise ist, als das "vorwärts blinzeln" des Mage.
Aber für Vorschläge zu Talenten die "auf garkeinen fall eine die ähnlich wie iene andere klasse" sind, bin ich jederzeit dankbar.
ok nahkampf... aber alleine schon der name zauberer!
PFF... was ist schon nach vorne gehen mal ganz kurz die D oder A taste drücken und dan die atacke einsetzen ist schon das gleiche...
Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Vielleicht kannst du es ja noch mal anders erklären.
zum thema blinzeln... wenn ich nach hinten blinzeln will drehe ich mit meinem char einfach um
irgend wie erinnert mich der zauberer an Twisted Fate aus League of Legends
=)
Lieben Gruß
agamja
Mein Main Char in WoW ist ein Mage. Mit dem blinzel ich gerne mal nach vorne ^^
In Aion hatte ich einen Zauberer gespielt. Leider habe ich nur bis Level 48 (von 50) durchgehalten. Ist damals in nervige Grinderei ausgeartet.
Auf jeden Fall blinzelt sich der Zauberer in Aion nach hinten.
Aus diesem Grund habe ich den direkten Vergleich zwischen nach vorne und nach hinten blinzeln.
Ich kann dir also aus eigener Erfahrung sagen, das es (zumindest für mich) einen Unterschied in der Spielweise gibt.
Außerdem kostet umdrehen, egal in welche Richtung Zeit, und die kann einem schnell zum Verhängnis werden.
Blizzard soll lieber jede einzelne vorhandene Klasse verbessern und endlich
mal die Klassenbalance ausarbeiten! Das wäre mal eine Idee!
Meinst du wirklich die schaffen das eines Tages ?
da hast du recht... (teilweise... aion ist ein völlig anderes spiel... mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen)
aber wie viel hast du jetzt vona aion gestohlen?
meiner meinung nach nein... aber sie werden es (vieleicht) schaffen neue weitere op klassen zu erfinden
Wurde schon öfter erwähnt
Leider werde ich LoL nicht spielen können, da es nur zu PCs kompatibel zu sein scheint.
Schade. Hätte es gerne mal angespielt.
Aber danke für den Link.