Neue Klasse: Zauberer

Was haltet ihr von folgender Idee? Glück nicht als Ressource sondern als Talent.

Könnte dann so aussehen:

Ihr habt eine Chance von 2/4/6/8/10% eine Karte zu ziehen, nach dem ein beliebiger Schaden zufügender Zauber ein Ziel getroffen hat. Dadurch wird der nächste Schadenszauber um den Wert der gezogenen Karte als Prozentwert erhöht.

Bsp.:

2 = 2% mehr Schaden
10 = 10% mehr Schaden
Dame = 12% mehr Schaden



Das ganze in Kombination von z. B.:

Card-Stacking:
- x niedrige Karten nach unten mischen
- x hohe karten nach oben Mischen

- 2nd Deal, Bottom Deal, Center Deal (für das ziehen bestimmter Karten)

- Wrong Answer, Card Culling oder Card Change, usw. für den Austausch von Karten

- the Pass (heimliches Abheben)

- Card to Pocket
lässt die Karte heimlich in die Taschen des Gegners wandern und verursacht Schaden entsprechend der gezogenen Karte

usw. .....




Auf eure Meinung und Vorschläge bin ich schon sehr gespannt.
 
zu *MAGERIG*
jester.gif
ein mage trickt auch mit blinzeln und sheepen usw... ich wäre garnicht fürne neue klasse 10 SEHR verschiediene klassen reichen... und wenn sie eine neue machen dann auf garkeinen fall eine die ähnlich wie iene andere klasse ist!
 
zu *MAGERIG*
jester.gif
ein mage trickt auch mit blinzeln und sheepen usw... ich wäre garnicht fürne neue klasse 10 SEHR verschiediene klassen reichen... und wenn sie eine neue machen dann auf garkeinen fall eine die ähnlich wie iene andere klasse ist!

Ich wüsste nicht, dass der Mage Skelette hat oder in den Nahkampf übergehen kann ^^

Was das "rückwärts blinzeln" betrifft, so kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass dies eine komplett andere Spielweise ist, als das "vorwärts blinzeln" des Mage.

Aber für Vorschläge zu Talenten die "auf garkeinen fall eine die ähnlich wie iene andere klasse" sind, bin ich jederzeit dankbar.
 
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Ich wüsste nicht, dass der Mage Skelette hat oder in den Nahkampf übergehen kann ^^

Was das "rückwärts blinzeln" betrifft, so kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass dies eine komplett andere Spielweise ist, als das "vorwärts blinzeln" des Mage.

Aber für Vorschläge zu Talenten die "auf garkeinen fall eine die ähnlich wie iene andere klasse" sind, bin ich jederzeit dankbar.

ok nahkampf... aber alleine schon der name zauberer! auserdem PFF... was ist schon nach vorne gehen mal ganz kurz die D oder A taste drücken und dan die atacke einsetzen ist schon das gleiche...
 
PFF... was ist schon nach vorne gehen mal ganz kurz die D oder A taste drücken und dan die atacke einsetzen ist schon das gleiche...

Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Vielleicht kannst du es ja noch mal anders erklären.
 
Alles schön und gut... aber ich will keine neuen Klassen in WoW...
Blizzard soll lieber jede einzelne vorhandene Klasse verbessern und endlich
mal die Klassenbalance ausarbeiten! Das wäre mal eine Idee!
 
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zum thema blinzeln... wenn ich nach hinten blinzeln will drehe ich mit meinem char einfach um

Mein Main Char in WoW ist ein Mage. Mit dem blinzel ich gerne mal nach vorne ^^

In Aion hatte ich einen Zauberer gespielt. Leider habe ich nur bis Level 48 (von 50) durchgehalten. Ist damals in nervige Grinderei ausgeartet.
Auf jeden Fall blinzelt sich der Zauberer in Aion nach hinten.

Aus diesem Grund habe ich den direkten Vergleich zwischen nach vorne und nach hinten blinzeln.
Ich kann dir also aus eigener Erfahrung sagen, das es (zumindest für mich) einen Unterschied in der Spielweise gibt.

Außerdem kostet umdrehen, egal in welche Richtung Zeit, und die kann einem schnell zum Verhängnis werden.
 
irgend wie erinnert mich der zauberer an Twisted Fate aus League of Legends

=)

Lieben Gruß
agamja


Wurde schon öfter erwähnt
smile.gif


Leider werde ich LoL nicht spielen können, da es nur zu PCs kompatibel zu sein scheint.

Schade. Hätte es gerne mal angespielt.


Aber danke für den Link.
 
Mein Main Char in WoW ist ein Mage. Mit dem blinzel ich gerne mal nach vorne ^^

In Aion hatte ich einen Zauberer gespielt. Leider habe ich nur bis Level 48 (von 50) durchgehalten. Ist damals in nervige Grinderei ausgeartet.
Auf jeden Fall blinzelt sich der Zauberer in Aion nach hinten.

Aus diesem Grund habe ich den direkten Vergleich zwischen nach vorne und nach hinten blinzeln.
Ich kann dir also aus eigener Erfahrung sagen, das es (zumindest für mich) einen Unterschied in der Spielweise gibt.

Außerdem kostet umdrehen, egal in welche Richtung Zeit, und die kann einem schnell zum Verhängnis werden.

da hast du recht... (teilweise... aion ist ein völlig anderes spiel... mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen)

aber wie viel hast du jetzt vona aion gestohlen?
 
da hast du recht... (teilweise... aion ist ein völlig anderes spiel... mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen)

aber wie viel hast du jetzt vona aion gestohlen?

Das blinzeln - einfach weil ich es zu sehr mag
smile.gif


Schall-Ansturm ist an einen Angriff des Gladis angelehnt und um Gravity II erweitert worden.

Der Nahkampf-Tree ist an den des Kantors angelehnt. Zumindest von der Struktur her (siehe Kettenfähigkeiten) und von der Spielweise bzw. seiner Rolle (Supporter).
Himmelsurteil wurde so übernommen und einige Namen.
Die übrigen Talente des Zauberers sollten sich ansonsten trotzdem von denen des Kantor unterscheiden.

Die Angriffs-Animationen des Nahkampf geskillten Zauberers sehe ich sehr in Richtung Kantor.





Meiner Meinung nach sollte Blizzard eh die Kampfanimationen komplett überarbeiten.
Aion macht es gut vor wie ich finde.
 
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meiner meinung nach nein... aber sie werden es (vieleicht) schaffen neue weitere op klassen zu erfinden

Die nächste Klasse kommt mit Sicherheit ^^
Welche das sein wird bleibt abzuwarten.
Aber ich vermute sehr stark, dass die jetzt schon an der Umsetzung einer neuen Klasse arbeiten ^^
 
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jaja die idee ist ja schön und gut... und mt viel arbeit... das will ich ja nicht untersagen... aber ich will nur sagen das total schwachsinnig ist... ein meister der mit karten trickt usw... das passt einfach nicht zu wow! und es kamm noch nie in der warcraft story vor das jemand jemand mit karten trickt
 
Wurde schon öfter erwähnt
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Leider werde ich LoL nicht spielen können, da es nur zu PCs kompatibel zu sein scheint.

Schade. Hätte es gerne mal angespielt.


Aber danke für den Link.


Also ich habe gelesen das das lol bald auch auf mac zuspielen sein soll

http://www.nook24.eu/?tag=lol-mac
 
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