Neue Klasse: Zauberer

nice gemacht
biggrin.gif

Aber ich hab da ne Frage: Wie kann man da Talete mit mehr als einem Punkt machen die sich ändern z.B Erhöht...um:
1 Punkt 2%
2 Punkte 4% usw.?

Danke für die Antworten
biggrin.gif

MG Microfips

Ich verstehe leider nicht ganz was du meinst.

Sprichst du von dem Tool zum Erstellen einer Klasse?

Falls ja:

Es gibt aktive und passive Talente.
Setze dein Talent auf passiv und gebe in der Textbeschreibung ein @ ein.
Weiter unten hast du dann zusätzlich die Möglichkeit, Werte für die Ränge einzugeben.
Das @ wird später durch entsprechende Werte ersetzt.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
Ansonsten gerne noch mal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... um es ganz eindeutig zu machen... 20 gründe warum diese klasse NIEMALS akzeptiert werden könnte.

1)ein kartenmeister passt nicht zu wow

Und das behauptest du ? Andere behaupten Motorräder passen nicht zu WoW, andere behaupten das Gegenteil.

2)fast das gleiche wie ein magier

Muss ich dir zum Teil Recht geben, der Name ist nach wie vor vollkommen inaktzeptabel aus meiner Sicht.

3)viel zu op

Das ist ein Vorschlag, keine fertigen Patchnotes für eine Klasse

11)skillbaum ähnelt von diabolo

Das ist doch vollkommen egal

12)skillbaum ähnelt von leage of legends

Spiel XYZ klaut von Spiel YZ, dass ist der Lauf der Dinge

13)10 verschiedene klassen reichen

Deine Meinung

14)es würde jetzt 4 stoffklassen geben...

Wie furchtbar

15)wirbelsturm ist etwas zu unfair 200% waffenschaden istne menge für 30sec. abklingzeit und 6sec. verringerten schaden...

Auch hier handelt es sich wohl um grob eingesetzte Zahlen, wie gesagt, es ist ein Vorschlag

16)der skill 1,2,3,4 asse verursacht magieschaden... das sind karten

Karten die Magie enthalten

17)auf level 10 mit atacken wie zb. kartensprudel 1000schaden zu machen ist irgendwie imba... ok (lvl 80) aber dann muss da auch stehen das das für lvl.80 ist

Vorschlag...

18) erinnert an gambit aus dem Wolverine X-Man Film

Zwerge erinern mich an Herr der Ringe...oh wait.

19)ähnelt zu viel nach aion

Auch vollkommen egal.

20)kamm nicht einmal in der warcraftstory vor

Die Geschichte wird weitererzählt, dem nach ist das nicht relevant.

Super geniale Idee einfach Klasse...nur ist der 1. April schon ne weile her :X

1)

Und das behauptest du ? Andere behaupten Motorräder passen nicht zu WoW, andere behaupten das Gegenteil.

2)

Muss ich dir zum Teil Recht geben, der Name ist nach wie vor vollkommen inaktzeptabel aus meiner Sicht.

3)

Das ist ein Vorschlag, keine fertigen Patchnotes für eine Klasse

11)

Das ist doch vollkommen egal

12)

13)

Deine Meinung

14)

Wie furchtbar

15)

Auch hier handelt es sich wohl um grob eingesetzte Zahlen, wie gesagt, es ist ein Vorschlag

16)

Karten die Magie enthalten

17)

Vorschlag...

18)

Zwerge erinern mich an Herr der Ringe...oh wait.

19)

Auch vollkommen egal.

20)

Die Geschichte wird weitererzählt, dem nach ist das nicht relevant.

1) wenn es so ist hätt ich gern Cinderella als Klasse Glasschuhwurf und Gute Fee beschwören BÄM

2) ich glaube kaum das man für die Klasse hier nen guten Namen findet 

3) ja es ist ein Vorschlag und deswegen kann man auch "...verusacht xy Schaden, verringert...um xy% für yx Sek.."

11) das sagst du

12) "weil andere es machen" gutes Argument

13) meine auch 10 sind genug

14) ja es wäre schlimm man prügelt sich jetzt schon um jedes Stoffteil was dropt

15) "...verusacht xy Schaden, verringert...um xy% für yx Sek.."

16) mit dem Argument steht meiner Cinderella nichts im wege thx Glasschuhwurf BÄM

17)  "...verusacht xy Schaden, verringert...um xy% für yx Sek.."

18) komisch bei Zwergen muss ich immer an Schneewittchen denken :X 

19) nee wenn er unbegint sachen aus Aion haben will soll er Aion spielen nicht WoW

20) Cinderella income
biggrin.gif

Super geniale Idee einfach Klasse...nur ist der 1. April schon ne weile her :X

3) ja es ist ein Vorschlag und deswegen kann man auch "...verusacht xy Schaden, verringert...um xy% für yx Sek.."

Ja - meiner Meinung nach darf auch Kritik geäußert werden und ist sogar vom TE erwünscht.

Allerdings: Der Ton macht die Musik. Und von daher gehen einige Kommentare mal gar nicht.

Und jetzt geh dir mal deine Cinderella erstellen.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

12) "weil andere es machen" gutes Argument

Dann dürfte es den DK aber auch nicht geben, da er mehr oder weniger ein schlechtes Abbild vom Necro zu sein scheint.

Todesgriff
http://wowptr.buffed.de/?s=49576
dürfte dieser auch nicht benutzen, da diese Fähigkeit Gegner zu sich heran zu ziehen schon lange vor WoW in anderen Spielen wie z. B. Mortal Kombat auftauchte.

Es ist eben fast unmöglich eine neue Klasse zu entwickeln, die in keiner Weise einer anderen ähnelt oder ähnliche Talente benutzt.

Also lasst doch mal das sinnlose geflame.......

Ja - meiner Meinung nach darf auch Kritik geäußert werden und ist sogar vom TE erwünscht.

Allerdings: Der Ton macht die Musik. Und von daher gehen einige Kommentare mal gar nicht.

Und jetzt geh dir mal deine Cinderella erstellen.
Eine undurchdachter Klassevorschlag geht auch überhaupt nicht: Waffe aus Eis, Waffe aus Feuer, Waffe aus Wind, heilige Energien, Stärke des Glaubens und Heimsuchung? 

Keine klare Richtug der Klasse nur ein Wirrwarr von Fähigkeiten.

Die Geschichte der Klasse?

Ihre Beweggründe ?

Wo haben sie die Fähigkeiten her? 

Wo waren sie die ganze Zeit?

Warum wollen sie der Horde/Allianz helfen?

Warum sollte die Horde/Allianz ihre Hilfe gebrauchen?

Was ist der Geganke der Klasse?

Was vertreten sie?

und und und

Also lasst doch mal das sinnlose geflame.......

Dann lass die sinnlosen Vorschläge 

Eine undurchdachter Klassevorschlag geht auch überhaupt nicht: Waffe aus Eis, Waffe aus Feuer, Waffe aus Wind, heilige Energien, Stärke des Glaubens und Heimsuchung?

Dann lass die sinnlosen Vorschläge

Hat er nicht 3 in 1; also 3 Klassen in einer geschrieben?

Und was ist dann mit Dudus?
Eule castet, Bärchen tankt, Katze im Nahkampf und Bäumchen healen.
Das ist eigentlich auch ein Wirrwarr. Aber es funktioniert und die Klasse ist beliebt.

Und von seiner Geschichte (wenn ich sie richtig verstanden habe) finde ich erklären sich die Fertigkeiten durchaus.

Wie stramm muss man sein um soviel zu schreiben was eh nie Entwickelt wird ?

Hat er nicht 3 in 1; also 3 Klassen in einer geschrieben?

Und was ist dann mit Dudus?
Eule castet, Bärchen tankt, Katze im Nahkampf und Bäumchen healen.
Das ist eigentlich auch ein Wirrwarr. Aber es funktioniert und die Klasse ist beliebt.

Und von seiner Geschichte (wenn ich sie richtig verstanden habe) finde ich erklären sich die Fertigkeiten durchaus.

Ja aber der Druide ist in sich Stimming die Klasse nicht, in einem Talentbaum bis zu 9 Pets, nutz Nekromantie im anderen nutz er ein KARTENSPIELSET...KARTENSPIELSET als Waffe und im letzten ist er Nahkämpfer mit Elementarwaffen

Wo ist hier der Zusammenhang?

Und wenn Karten warum ein KARTENSPIELSET ... Tarotkarten?

Keine Ahnung wieso sich Leute ständig Hoffnung mit so Threads machen müssen, aber Blizzard wird NIEMALS eine Klasse einführen die einem im Forum entsprungen ist...
Blizzard wird die Klassen, wenn diese erforderlich sind, einführen die für die Erweiterung passen bzw nötig sind.

Die Geschichte der Klasse?

Ihre Beweggründe ?

Wo haben sie die Fähigkeiten her? 

Wo waren sie die ganze Zeit?

Warum wollen sie der Horde/Allianz helfen?

Was vertreten sie?

und und und

Vieles wurde eigentlich schon beantwortet. Aber hier noch mal.

In jenen Zeiten des Umbruchs, bedingt durch Cataclysm, tauchte eine Klasse mit dem blauen Feuer auf – nicht nur mit dem Funken einer Flamme, den jede Rasse und jede Klasse besitzt, sondern mit genug Feuer, um mit seiner Hilfe die Welt um sie herum zu verändern...

Der Zauberer hatte also schon früh entdeckt, dass wirkliche magische Fähigkeiten (blaues Feuer) in ihm schlummern.
Um allerdings nicht aufzufallen mischte er sich unter das "normale Volk" und verblüffte dieses, als Künstler des Dunkelmond-Jahrmarkts, mit seinen Fähigkeiten und Zaubereien. Niemand konnte bislang auch nur erahnen, welche Kräfte wirklich in ihm schlummern.

Auf Grund des Umbruchs, bedingt durch Cataclysm, hatte diese Gruppe der Zauberer jedoch das Bedürfnis sich ins Geschehen mit einzumischen.

Dabei entscheidet der Spieler nicht nur über Talente und Fähigkeiten, sondern auch gleichzeitig über die Gesinnung des Zauberers.

Gift- und Beschwörung deutet die negative Gesinnung des Zauberers an und dementsprechend seine Neigungen zur dunklen Zauberei.
Nahkampf steht für eine positive Gesinnung.
ShowOff Zauberer stehen dem ganzen ehr neutral gegenüber.

Trotz der unterschiedlichen Gesinnungen bleibt es natürlich dem Spieler frei überlassen, für welche Skillung und damit auch Gesinnung er sich entscheidet.

So kann sich die Horde auch für den Nahkampf entscheiden und die Allianz für Gift und Beschwörung.

Die Vorgeschichte soll nur allgemein den Zauberer in das Geschehen führen.

Bei den Rassen denke ich an Blut- und Nacht-Elfen. Dies lasse ich aber zur Diskussion offen.

Ja aber der Druide ist in sich Stimming die Klasse nicht, in einem Talentbaum bis zu 9 Pets, nutz Nekromantie im anderen nutz er ein KARTENSPIELSET...KARTENSPIELSET als Waffe und im letzten ist er Nahkämpfer mit Elementarwaffen

Und wenn Karten warum ein KARTENSPIELSET ... Tarotkarten?

Anscheinend bring ich es für dich nicht verständlich genug rüber - aber lies doch noch mal den Kommentar darüber. Vielleicht erklärt es dieser etwas deutlicher.

Zu den Karten:

An Tarotkarten hatte ich nicht gedacht, ehr an Bisycle
smile.gif
Sieh dir doch mal die verlinkten Videos an
smile.gif

Wir können uns ja überraschen lassen, was der Dunkelmond-Jahrmarkt alles so im Angebot hat
smile.gif

Vieles wurde eigentlich schon beantwortet. Aber hier noch mal.

In jenen Zeiten des Umbruchs, bedingt durch Cataclysm, tauchte eine Klasse mit dem blauen Feuer auf – nicht nur mit dem Funken einer Flamme, den jede Rasse und jede Klasse besitzt, sondern mit genug Feuer, um mit seiner Hilfe die Welt um sie herum zu verändern...

Der Zauberer hatte also schon früh entdeckt, dass wirkliche magische Fähigkeiten (blaues Feuer) in ihm schlummern.
Um allerdings nicht aufzufallen mischte er sich unter das "normale Volk" und verblüffte dieses, als Künstler des Dunkelmond-Jahrmarkts, mit seinen Fähigkeiten und Zaubereien. Niemand konnte bislang auch nur erahnen, welche Kräfte wirklich in ihm schlummern.

Auf Grund des Umbruchs, bedingt durch Cataclysm, hatte diese Gruppe der Zauberer jedoch das Bedürfnis sich ins Geschehen mit einzumischen.

Dabei entscheidet der Spieler nicht nur über Talente und Fähigkeiten, sondern auch gleichzeitig über die Gesinnung des Zauberers.

Gift- und Beschwörung deutet die negative Gesinnung des Zauberers an und dementsprechend seine Neigungen zur dunklen Zauberei.
Nahkampf steht für eine positive Gesinnung.
ShowOff Zauberer stehen dem ganzen ehr neutral gegenüber.

Trotz der unterschiedlichen Gesinnungen bleibt es natürlich dem Spieler frei überlassen, für welche Skillung und damit auch Gesinnung er sich entscheidet.

So kann sich die Horde auch für den Nahkampf entscheiden und die Allianz für Gift und Beschwörung.

Die Vorgeschichte soll nur allgemein den Zauberer in das Geschehen führen.

Bei den Rassen denke ich an Blut- und Nacht-Elfen. Dies lasse ich aber zur Diskussion offen.

Deine "Story" ist anscheind genau für eine Person gedacht und in Azeroth wegen Magischerfähigkeiten nciht aufallen wollen und dann noch zum Duneklmondjahmarkt gehen ?

Es fehlen noch 

Was vertreten sie?

Ihre Beweggründe ? Sie wollen sich einmischen warum?

Anscheinend bring ich es für dich nicht verständlich genug rüber - aber lies doch noch mal den Kommentar darüber. Vielleicht erklärt es dieser etwas deutlicher.

Du verstehst meine Problem mit deiner Klasse nicht...sie hat einfach keinen roten Faden sieh dir doch die 10 Klassen jetzt an und vergleiche sie mal mit deiner 

Show Off:
Der Zauberer als wird auf Grund seiner vielen „Spielereien“ (u. a. mit Karten) oft nur belächelt und immer wieder unterschätzt. Allerdings lässt er bei seinen Angriffen sein inneres blaues Feuer nach außen treten und verstärkt so mittels Magie sein Kartenspiel. Zauber, wie z. B. Astraler Ausflug, Teleporter-Kick, Telekinese und Fächer-Lift sollten die Gegner schließlich eines Besseren belehren und diesen das wahre Potenzial des Zauberers zeigen.

Hört sich für mich an wie Gambit von den X-men
jester.gif

Meiner Meinung nach ist es auch gut so von Blizzard, keine neuen Klassen mehr ins Spiel zu bringen (zumindest nicht bevor die alten überarbeitet wurden).
Wären auch weitere Klassen nicht einfach überflüssig?
Außerdem hören sich diese ganzen Klassenvorschläge an wie die overpowereten Versionen von bereits vorhandenen Klassen, oder zumindest aus einen Hybriden von zweien- oder sogar nochmehr....

Der Zusammenhang soll über seine Geschichte und seine Weiterentwicklung durch entsprechende Skillung gegeben werden.

Außerdem.

Es gibt so viele verschiedene Arten von Magie bzw. Zauberei.

Ich habe mich für Karten entschieden, weil das zum einen mal was ganz anderes für WoW wäre und ich zudem nach neutralen Gegenständen der Zauberei gesucht habe. Karten erschienen mir perfekt, da jeder etwas damit anfangen kann.
Schwammbälle, Tücher oder Ähnliches erschienen mir als zu kitschig; gehört aber auch in das Standartprogramm eines jeden Zauberers.

Zum anderen gibt es "Bizarre Magie". Diese beschäftigt sich mit allerlei ungewöhnlichem. Zum einen Geister herbeirufen, Psi-Kräfte, Voodoo, usw.
Ich habe mich für Skelette (wie sie auch ein Necro hat) entschieden. Leider scheinen nicht jedem diese Skelette zu gefallen; oder aber sie gefallen aber man ist manchmal der Ansicht, es passe nicht so recht zum Zauberer.
Ich bin jederzeit offen für Vorschläge, wie man diese am besten ersetzen könnte. Ich glaube, zu Überlegungen diesbezüglich schon aufgerufen zu haben.

Was die Elemente betrifft, so arbeiten einige Zauberer mit diesen. Ob nur Pyro-Effekte, oder aber Wasser per Gedankenkraft zum kochen und anschließend zum gefrieren zu bringen (um nur einige Effekte zu erwähnen).
Die Elemente des Zauberers kommen auch nur als "Verstärkungszauber" vor. Wenn jemand eine Alternative zu "Anrufung heiliger Elemente" kennt, einfach hier posten. Ich wäre sehr dankbar. Aber auch hier zu habe ich schon aufgerufen.

Also bitte nicht nur mimimi; rockt net, bringts net,
sondern am besten gleich Ideen, Vorschläge, usw. mit einbringen.

Deine "Story" ist anscheind genau für eine Person gedacht und in Azeroth wegen Magischerfähigkeiten nciht aufallen wollen und dann noch zum Duneklmondjahmarkt gehen ?

Es fehlen noch

Du verstehst meine Problem mit deiner Klasse nicht...sie hat einfach keinen roten Faden sieh dir doch die 10 Klassen jetzt an und vergleiche sie mal mit deiner

Neue gefahren, neue Herausforderungen.

Wer kann da keine weitere Hilfe im Kampf gebrauchen? (Vorsicht! Rhetorische Frage!)

Benutz doch einfach mal dein Hirn oder deine Fantasy.

Aber anscheinend hast du es nur aufs flamen angelegt.

Und wer nach Fehlern sucht wird immer welche finden. Das gilt im übrigen auch für alle anderen Klassen oder Spiele, usw.....

MIMIMIMIMIMIMI

Ich bleib dabei.

/Vote 4 Zauberer

Neue gefahren, neue Herausforderungen.

Wer kann da keine weitere Hilfe im Kampf gebrauchen? (Vorsicht! Rhetorische Frage!)

Benutz doch einfach mal dein Hirn oder deine Fantasy.

Aber anscheinend hast du es nur aufs flamen angelegt.

Und wer nach Fehlern sucht wird immer welche finden. Das gilt im übrigen auch für alle anderen Klassen oder Spiele, usw.....

MIMIMIMIMIMIMI

Ich bleib dabei.

/Vote 4 Zauberer

Will ich die neue Klasse oder ihr?

Es gibt so viele verschiedene Arten von Magie bzw. Zauberei.

In der Völkerkunde und der Religionswissenschaft bezeichnet der Begriff Zauberei magische Handlungen und Praktiken

Magie (von griechisch μαγεία, mageía für Zauberei, Gaukelei, Blendwerk – aus dem altpersischen Magusch, der Bezeichnung der zoroastrischen Priester) 

Jetzt Erklär mir den unterschied zwischen Magie und Zauberei.

... mimimi; rockt net, bringts net, ...

Will ich die neue Klasse oder ihr?

In der Völkerkunde und der Religionswissenschaft bezeichnet der Begriff Zauberei magische Handlungen und Praktiken

Magie (von griechisch μαγεία, mageía für Zauberei, Gaukelei, Blendwerk – aus dem altpersischen Magusch, der Bezeichnung der zoroastrischen Priester) 

Jetzt Erklär mir den unterschied zwischen Magie und Zauberei.

Ich spreche in erster Linie von ganz normalen Zauberern bzw. Zauberkünstlern wie z. B. David Blaine, Dan & Dave, Brian Tudor, Lennart Green, usw., usw., von denen einige vielleicht aus dem TV oder Internet bekannt sein dürften.
Denn schließlich gibt er sich zunächst nur als "Künstler" aus (siehe ShowOff und Erklärung weiter oben).

Und du schreibst es ja schließlich selber:

Zauberei, Gaukelei, Blendwerk

Er gaukelt den Anderen mit seinen Tricks in erster Linie etwas vor und verheimlicht zunächst seine wahren Fähigkeiten.

Ich spreche in erster Linie von ganz normalen Zauberern bzw. Zauberkünstlern wie z. B. David Blaine, Dan & Dave, Brian Tudor, Lennart Green, usw., usw., von denen einige vielleicht aus dem TV her bekannt sein dürften.
Denn schließlich gibt er sich zunächst nur als "Künstler" aus (siehe ShowOff und Erklärung weiter oben) um nicht aufzufallen.

Und deswegen beherscht er Nekromantie, Elementarmagie und Kartenticks?

Naja aber die Fehler seiner Kinder sieht man erst wenn es zu spät ist ...

nur noch ein Tipp am Rande wie wäre es wenn du dich mal für eine Sache entscheiden würdest?

Wenn du bei "Karten" bleiben willst dann leg doch alle 3 Talentbäum damit aus und nich so ein Wirrwarr vonwegen Elenekrokartenzauberer

Du willst ein Pet Talentbaum? zBsp. Tarotkarten! er beschört die Abilder der Karten oder sonst was ... es gibt so viele möglichkeiten.

Zurück