Lo-G
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 5
Und deswegen beherscht er Nekromantie, Elementarmagie und Kartenticks?
Naja aber die Fehler seiner Kinder sieht man erst wenn es zu spät ist ...
nur noch ein Tipp am Rande wie wäre es wenn du dich mal für eine Sache entscheiden würdest?
Wenn du bei "Karten" bleiben willst dann leg doch alle 3 Talentbäum damit aus und nich so ein Wirrwarr vonwegen Elenekrokartenzauberer
Du willst ein Pet Talentbaum? zBsp. Tarotkarten! er beschört die Abilder der Karten oder sonst was ... es gibt so viele möglichkeiten.
Er gibt sich als "Künstler" aus solange er mit dem Dunkelmond-Jahrmarkt zieht. Aber das blaue Feuer brennt trotzdem in ihm und wird mit der Zeit immer stärker.
Später (mit Cataclysm) sieht er sich allerdings dazu gezwungen, seine wahren Fähigkeiten (blaues Feuer) zu offenbaren, um ins Geschehen mit eingreifen zu können. An diesem Punkt entscheidet er sich auch für seine Gesinnung und somit seine Neigung zu bestimmten Talenten.
Nimm zum Beispiel den Film "Lord of Illusions".
Swan verdient sich mit seinen "Illusionen", die er auf der Bühne zeigt, reich. Keiner kommt auf die Idee, dass dieser wirkliche magische Fähigkeiten besitzt. Aber so ist es.
Allerdings wird auch Swan später dazu gezwungen, seine wahren magischen Kräfte im Kampf gegen das Böse einzusetzen.
Erkennst du die Parallelen?
Von daher ergibt das für mich durchaus Sinn.
Nur Karten wäre mir nicht Abwechslungsreich genug. Ich glaube keine Klasse in WoW beherrscht nur eine einzige Fähigkeit.
Abbilder der Karten beschwören würde zu sehr an Yugi Oh (schreibt man den so?
Wobei ich die Idee gar nicht so schlecht finde. Aber ließen sich so auch ganze Pet-Scharen beschwören? Immerhin sollte der Gift- und Beschwörungs-Tree zumindest ansatzweise in Richtung Necro aus DII gehen.
Aber du darfst gerne Vorschläge bringen und ich werde versuchen, diese umzusetzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: