Knallkörper
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 96
also für diese Klasse implementieren wir dann bitte auch noch 2.984.879.324 slots für Insignien dann kannst du die so bringen!
also für diese Klasse implementieren wir dann bitte auch noch 2.984.879.324 slots für Insignien dann kannst du die so bringen!
Idioten denken das die Horde "die bösen" sind o_O
Aus diesem Grund habe ich mich für die 3 Gesinnungen (oder sollte ich besser Neigung zu einer bestimmten Art von Zauberei schreiben?) entschieden, da ich versuche es so vielen Leuten wie möglich recht zu machen.
also, da gibts was mit....
3 fraktionen
19 bzw 21 rassen
44 klassen (stoffi's gab's bzw gibt's zw. 4-6/fraktion)
und ja, alles in einem mmo!
balance? war dort sicher auch thema. wenn man DA mit ebenda, bei einfuehrung neuer klassen/rassen oder patches, ned zufrieden war war des verstaendlich - rvr- bzw pvp-schlachten von 1vs1, bis hin zu 150+ gegen ne andere fraktion zzgl. add-grp's/-zerg
aber in wow noelen einige wg. ner weiteren (noch) "fiktiven" klasse oder goennen jmd anderen ned den spasz an solch projekten. *hust*
als dank gibts dann noch klasse kommentare wie "geht nicht" "brauchen wir nicht" oder was ned wo abegkupfert is....
und was des abkupfern angeht, keiner erfindet des rad erneut
grusz, Fin
@L-oG: schicke dir die tage ma ne pn
Nekromantie und Elementarmagie sind grundsätzlich verschiedene Schulen der Magie.
Es ist die Vergeltung des Licht's.Richtig. Passt meiner Ansicht aber auch zur Hintergrundgeschichte des Zauberers, die du aber einfach nicht verstehen oder akzeptieren willst. Aber Vorschläge bringst du ja auch nicht. Nur mimimimi.
Käme der Vorschlag direkt von Blizz würde er dir vermutlich gefallen. So aber flamst du, nur um sinnlos zu flamen.
Und noch mal zu den verschiedenen Schulen.
Also meines Wissens hat jede Klasse unterschiedliche Elemente.
Und was genau hat z. B. "Vergeltung" = Rache (und somit etwas "böses") mit Licht zu tun?
Oder warum beherrscht ein Priester, welcher heilige Gebete sprechen sollte, Schattenmagie?
Oder aber ein Magier die Elemente Feuer und Eis und zusätzlich Arkan, was für mich ebenfalls eine andere Schule bedeutet.
Es ist eine Abart.
Und was genau hat z. B. "Vergeltung" = Rache (und somit etwas "böses") mit Licht zu tun?
Eben. Es ist eine Abart.
Und so ist es auch beim Zauberer.
Mittels seines blauen Feuers (seiner inneren Macht) verstärkt er nicht nur seine Waffe oder Karten, sondern er ist auch in der Lage, tote Wesen zeitweise wieder ins Leben zurück zu rufen bzw. diese zu kontrollieren.
Es ist eine Unterart in der Zauberei und wird oft als "bizarre Magie" bezeichnet.
Zu Lo-G, ich frage mich echt ob du noch über das Warcraft Universum redest.
Und zu White_Sky, ja, die Paladine benutzten das Licht um z.B. den Untoten Schaden zuzufügen, es sind sozusagen die Rächer des Lichts. Das Licht ist halt nicht nur gutmüting sondern bestraft auch die Sünden etc..
Zu Lo-G, ich frage mich echt ob du noch über das Warcraft Universum redest.
Und zu White_Sky, ja, die Paladine benutzten das Licht um z.B. den Untoten Schaden zuzufügen, es sind sozusagen die Rächer des Lichts. Das Licht ist halt nicht nur gutmüting sondern bestraft auch die Sünden etc..
Da kann wohl jemand keine Kritik vertragen.
Da kann wohl jemand keine Kritik vertragen.
Ich habe wirklich wahnsinnigen Respekt vor der Arbeit des TE.
Ich habe vorher noch keine vorgestellte Klasse gesehen, die so gut und detailliert ausgearbeitet war und der TE hat bestimmt Tage, wenn nicht sogar Wochen für diese Arbeit gebraucht.
Um so trauriger und erschreckender finde ich, dass es immer wieder Menschen gibt, die aus Neid oder anderen Gründen mit aller Macht und Gewalt versuchen, so eine tolle Arbeit kaputt zu machen. Und gerade solche Leute sind es auch, die in einem Spiel immer unfair spielen, ninjalooten und flamen müssen; eben nicht teamfähig sind.
Dummerweise finden gerade solche Leute auch immer wieder Anhänger, denn mimimi ist einfach viel leichter, als sich ernsthaft mit einem Thema auseinander zu setzen und konstruktive Vorschläge zu bringen.
Zur Kritik.
Wenn ich dies richtig gelesen habe fordert der TE auch gerade zu zur Äußerung von Kritik auf; aber eben konstruktiver Kritik.
Schließlich will er ja seine Klasse verbessern und versucht weitgehend auf die Meinung, Ideen und Vorschläge der Community einzugehen.
Mimimimimi hilft dabei aber in keinster Weise.
Zeigt ihm doch genau seine Fehler auf und bringt Vorschläge zur Veränderung und Verbesserung.
Ich glaube das ist es auch, was sich der TE auch wünscht.
@TE
So weiter, der ersten Tree ist ja schonmal heftig, mit lvl 20 hätte ich dann ne Armee aus 9 Skeletten. Todesmine: Wofür dann noch ne Gruppe suchen, mach ick doch alleine o_O
Talent Skelettexplosion.... 443 Schaden... auf lvl 11 -plus Spelldmg natürlich^^- *hust* da ham die Mobs ja noch nicht mal die Hälfte vom Life.
Knochengeist (41er); häm ja kann nicht widerstanden werden, ignoriert alle Absoptionseffekte UND hat eine UNENDLICHE REICHWEITE!!! Muss man auf dieses Talent wirklich eingehen???
Gut könnt glaub so weiter machen ABER was genau ist der hinter Gedanke von diesem Baum? Soll er Supporter sein? Beschwörer? Was? ich erkenne beim besten Willen keine klare Linie da drinne!
Naja dann ma zum Kartenbaum *olé*; da musst du mir mal das Talent Cobra-Cut erörtern, was genau hat eine Schlange mit Zauberschaden zutun?
Tauren paladine gibts jetz einfach können wir sie noch nicht spielen geh mal in zul drak zu dem einten fp dort kämpfen tauren paladine und tauren menschen gegen die geissel