Hydrocanabinol
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
wozu nen zauberer habn doch hexer und mage reicht doch ^^
wozu nen zauberer habn doch hexer und mage reicht doch ^^
ich find die Idee auch ganz hübsch, aber wie der ein oder andere bereits erwähnt hat, passt das mit den karten nicht so sehr in WoW, wobei du bei anderen MMOs womöglich wirklich gute chancen hättestich muss ehrlich sagen, dass ich es interessant finde, wie du die rolle des nekromanten mit einbaust, allerdings muss ich sagen, dass die klasse in WoW sehr OP wäre, da du sehr viele fähigkeiten hast, die den gegner 10sek bewegungslos machen, er nicht angreifen kann, in der luft schwebt o.Ä. ... daran müsste man womöglich noch stark arbeiten, da dieser Magier sonst das 5on5 womöglich allein schaffen könnte.. skelette raus, 3-4 gegner in der luft / stun / slow halten und den rest nacheinander platt machen :-/
also im großen und ganzen ne hübsche idee, aber sehr viel balancing nötig, was pvp-tauglichkeit anginge ^-^
ich hab da noch ne frage: hattest du direkt nen nekromanten + support-baum im sinn? denn mir scheint der "nekro" / gift+beschwörungsbaum daraus ausgelegt zu sein, single recht viel (vllt sogar selbst NonHCs) machen zu können
gruß
PS: nein, dass soll kein flame sein, ich hoff das wird hier als konstruktive kritik angesehen
schoen und viel muehe damit gemacht. auch wenn ich, soweit ich des auf den ersten blick ersehen konnte, viele aehnlichkeiten einiger klassen aus anderen rpg's/mmo's, vereint in einer einzigen - theurg, nekromant, ordensbruder, magus & soeldner etc
wobei, mehr cc zu brauchen und anzuwenden ich so schlecht ich ned faend
Auch gut ist dieses System: Nutze Fähigkeit A, um B zu aktivieren. B, um C zu aktivieren und C, um die starke D zu nutzen. Vielleicht ja mit dem übernächsten Addon
Und einen Beschwörer, der massenhaft Pets hat, gibt es auch noch nicht. (Ähnlich wieder Nekro aus Guild Wars.)
Das mit dem 20 Meter nach hinten teleportieren wäre doch was nettes für n Magier....müsste sich noch den CD mit Blizeln Teilen :-P
Gift und Beschwörung:
Durch Anbetung der Toten ist es dem Zauberer möglich, Diener, wie Skelettkrieger und Skelettmagier zu beschwören. Diese kämpfen dann tapfer an seiner Seite.
Zusätzlich kann der Zauberer auf Giftzauber zurückgreifen.
Im Vergleich zum Hexer oder DK ist der Zauberer mit der Gift und Beschwörung-Skillung wesentlich mehr auf seine Begleiter angewiesen, da in etwa 50% des Schadens von ihnen ausgeht.
Gift und Beschwörung:
Durch Anbetung der Toten ist es dem Zauberer möglich, Diener, wie Skelettkrieger und Skelettmagier zu beschwören. Diese kämpfen dann tapfer an seiner Seite.
Zusätzlich kann der Zauberer auf Giftzauber zurückgreifen.
Im Vergleich zum Hexer oder DK ist der Zauberer mit der Gift und Beschwörung-Skillung wesentlich mehr auf seine Begleiter angewiesen, da in etwa 50% des Schadens von ihnen ausgeht.
Der satz killt die klasse.
dank unserer pvpler kann ein pet gar nicht so stark gepushed werden. wie übel wär das bitte, wenn im 2n2 2"zauberer" gespielt werden. der spieler kann zwar nicht durchcasten wenn du ihn verfolgst z.b. aber das pet prügelt den kompletten fight auf dich ein. Bei hexer/hunter erträglich aber wenn das 50% deines schadens macht viel zu op
Hm, die Idee der Klasse ist eigentlich ganz nett und ich würde mal sagen so eine klasse würde ich auch gerne Spielen.
Allerdings ist diese Klasse im PvP enorm overpowert, wenn ich es richtig durchgelesen habe, könnte man gegner ununterbrochen gestunnt, in der Luft oder Lauftempo um über 70% verringer halten + sich selber wegteleportieren + gegner Wegkickt usw.
Sprich wenn jemand diese Klasse spielt hat so ziemlich jede andere Klasse die Arschkarte (Cast haben da zwar bessere Ansichten den Umzuhauen) aber Melees hätten keine Chance gegen den (Paladine mit Bubble bzw. HdF würden noch gehen, aber sonst?)
Kurz gesagt, sehr schöne Vorstellung deines Zauberers.
Über einzelne Werte zu spekulieren ist nicht Sinn und Zweck des Ganzen, eher das Grundgerüst - und dieses sieht, mit Verlaub, echt schick aus.