neue Moonkinsachen beim Heroic-Händler

A

Ariann

Guest
Also das neue "Moonkinset" find ich ja an sich nicht schlecht, nur wo man als Druide nun 30% Manareg durch die Willenskraft skillen kann ist auf den Items kein Wille drauf. oO
Is das Absicht? Wird die noch nachgepatcht? Ich mein ok, wenn genug mp5 drauf wäre, könnte man es verschmerzen. Aber dem ist ja nicht so. Wenn man oom is, hilft ja dann auch kein Anregen mehr ohne Willenskraft. NACHDENKEN BLIZZARD!

Und eure Meinung?

Ist doch was schönes, jetzt haben wir die ewig geforderten Ledersachen mit Zauberschaden und Spellcrit+, und jetzt reicht es einigen wieder nicht und sie wollen mehr.
smile.gif

Wie wäre es einfach mal, mit seinem Mana zu haushalten. Selbst ich schaffe es das in unserem Raid Magier vor mir oom sind, und trotzdem viel Schaden zu machen.
Sockel dir Willen oder benutz Trinkets mit Wille drauf.

Ist doch was schönes, jetzt haben wir die ewig geforderten Ledersachen mit Zauberschaden und Spellcrit+, und jetzt reicht es einigen wieder nicht und sie wollen mehr.
smile.gif

Wie wäre es einfach mal, mit seinem Mana zu haushalten. Selbst ich schaffe es das in unserem Raid Magier vor mir oom sind, und trotzdem viel Schaden zu machen.
Sockel dir Willen oder benutz Trinkets mit Wille drauf.

Gut ich hab auch keine Manaprobleme, aber eben weil ich Zeugs anhabe was mir über 300 Wille unbuffed gab. Wenn ich jetzt das alles anziehen würde, hätte ich keine 200 mehr.
sad.gif
Das is echt n Verlust. Beim Farmen müßt ich dann wieder nach einigen Mobs trinken wie n Magier. Ich war froh davon weg zu sein.
Alles nicht so einfach.
smile.gif

Gut ich hab auch keine Manaprobleme, aber eben weil ich Zeugs anhabe was mir über 300 Wille unbuffed gab. Wenn ich jetzt das alles anziehen würde, hätte ich keine 200 mehr.
sad.gif
Das is echt n Verlust. Beim Farmen müßt ich dann wieder nach einigen Mobs trinken wie n Magier. Ich war froh davon weg zu sein.
Alles nicht so einfach.
smile.gif

denkt mal nach das manareggen überwillenskratft ist ein restro talent , also warum ins moonkin equip willenskraf tun wenn der doch nen talent mit 10% manaregg über int hat?
das ist nur moonkin equip und kein hybrid equip:D

denkt mal nach das manareggen überwillenskratft ist ein restro talent , also warum ins moonkin equip willenskraf tun wenn der doch nen talent mit 10% manaregg über int hat?
das ist nur moonkin equip und kein hybrid equip:D

nein, manareg über willenskraft ist nicht nur ein resto talent (es liegt zwar im resto-tree, aber ein raidmoonkin skillt fast 17 punkte in diesen baum), sonder ein moonkin brauch dies genauso wie andere mana-caster-klassen. Hexenmeister opfern heal für mana, magier haben ihre manasteine, und moonkins haben halt Itensität, traumzustand und anregen! dies macht uns in langen bosskämpfen genauso ausdauernd wie ebend diese beiden caster-klassen auch. Anregen erhöht dabei den manareg der auf willenskraft beruht.

nein, manareg über willenskraft ist nicht nur ein resto talent (es liegt zwar im resto-tree, aber ein raidmoonkin skillt fast 17 punkte in diesen baum), sonder ein moonkin brauch dies genauso wie andere mana-caster-klassen. Hexenmeister opfern heal für mana, magier haben ihre manasteine, und moonkins haben halt Itensität, traumzustand und anregen! dies macht uns in langen bosskämpfen genauso ausdauernd wie ebend diese beiden caster-klassen auch. Anregen erhöht dabei den manareg der auf willenskraft beruht.

Genau! Bei mir macht es schon was aus wenn ich Intensität skille. Und zwar etwas mehr als 60 mp5.
Und die brauch ich nun mal.
Für lange Bosskämpfe muss man dann aber wohl wieder aufs TX (X=4-6) zurück greifen, wenn man hat.
Da is wenigstens schön viel Wille mit drauf.

ich meinte amit auch nicht das intenität nicht nützlich ist
biggrin.gif
mit manatotem und sdw geht mein mana kaum noch runter

aber die sagten das das equip nur auf den balance tree basieren wird un da ist nun mal nur der traumzustand vorhanden

ich meinte amit auch nicht das intenität nicht nützlich ist
biggrin.gif
mit manatotem und sdw geht mein mana kaum noch runter

aber die sagten das das equip nur auf den balance tree basieren wird un da ist nun mal nur der traumzustand vorhanden

Ja aber das T4 , 5 und 6 hat auch ne Menge Wille zu bieten. Was sagst du nun? ;-)

Zurück