Neue Mounts

Arahtor

Dungeon-Boss
Kommentare
119
So Leute mal nen neue Threat.

Was glaubt ihr was es noch für neue Mounts geben wird.
Beschreibt diese Bitte so ausführlich wie möglich.

So ich fange mal an. Es wird vllt. mal ein U-Boot geben was von Ingineuren hergestellt werden kann. Dabei wird es aber einen Hacken geben. Es besteht eine 10% Chance das, dass U-Boot Leck schlägt und untergeht. Dann wirst du bis in ene Tiefe von 100m runtergezogen und dann dismountet. Um wieder lebend hochzukommen musst du entweder die Rettungswestenquest gemacht haben oder ein Hexer sein und unendlich Atem anmachen.

So das war meine Version und nun seit ihr dranne.

LoL Deine Version ist lustig
happy.gif

oder du bist ein dudu und gehst in de schwimmgestalt ^^

So ich fange mal an. Es wird vllt. mal ein U-Boot geben was von Ingineuren hergestellt werden kann. Dabei wird es aber einen Hacken geben. Es besteht eine 10% Chance das, dass U-Boot Leck schlägt und untergeht. Dann wirst du bis in ene Tiefe von 100m runtergezogen und dann dismountet. Um wieder lebend hochzukommen musst du entweder die Rettungswestenquest gemacht haben oder ein Hexer sein und unendlich Atem anmachen.

oder einfach den trank der verbesserten wasseratmung trinken^^ (1h stunde unter wasser atmen)

clap.gif
hilfe ich ertrinke.... meinst du zu wotlk?ich denk es wird keine normalen reitmounts bzw flugmounts geben sondern wieder was neues wobei ich neue reit und flugmounts echt cool fände.....

Irgendein Hybridboot auch vom Ingi...Kann fahren, fliegen und schwimmen.... und ändert auch so cool die Form wie der Ingiflieger
clap.gif

Und ne Schildkröte für alle, die auch schwimmen kann
happy.gif

clap.gif
hilfe ich ertrinke.... meinst du zu wotlk?ich denk es wird keine normalen reitmounts bzw flugmounts geben sondern wieder was neues wobei ich neue reit und flugmounts echt cool fände.....
buffed folge iwas da is einer am roten meer und geht schwimmen und dann machen die ne unterwasser folge da gibts den unterwasser stick von iwas ablagerung asu gnomergan das gibt dir auch 1h atmung.... und es wurden nett e schwimmplätze

wär doch mal nice wenn die ing. ma n mount bauen können

nicht so eins wie .... das gnome mount xD

Ist zwar lustig , aber ziemlich unwarscheinlich ^^
Ich fänds cool wenn es schon von Level 70 an schnellere Bodenmonts gibt weil man ja erst ab 78 (glaub ich) mit dem Flugmount herumfliegen kann.

Die Mounts wären dann so 150 %,

Was mich noch wunder ist , wie Blizzard das macht , dass man mit dem Flugmount nicht einfach übers Meer nach Azeroth fliegt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar lustig , aber ziemlich unwarscheinlich ^^
Ich fänds cool wenn es schon von Level 70 an schnellere Bodenmonts gibt weil man ja erst ab 78 (glaub ich) mit dem Flugmount herumfliegen kann.

Die Mounts wären dann so 150 %,

Was mich noch wunder ist , wie Blizzard das macht , dass man mit dem Flugmount nicht einfach übers Meer nach Azeroth fliegt...

Ich denke ma da is dann auch was mit erschöpfung des mounts so wie beim schwimmen...

Ich denke ma da is dann auch was mit erschöpfung des mounts so wie beim schwimmen...

Ich glaube nicht das mounts was moit Erschöpfung zu tuen haben werden.Ausser wenn man zum neue Kontinent will. Vllt kann man ja auch mal auf einem Riesenmurluck reiten.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Kontinent zu Kontinent fliegen wäre RP-technisch nicht möglich da man mehrere Tage unterwegs sein müsste.

Nya denkma sie werden einfach irgendeine Barriere einbauen um Azeroth für Flugmounts unzugänglich zu machen

du wirst einfach an erschöpfung sterben wie beim schwimmen da mach ich jede Wette

Neues Mount der Alchis:
Mutierte Pflanze, ist dann so eine Art dieser Wurzelpeitscher oder wie die heißen und man sitzt dann auf einem Blatt am Rücken (oder Stengel)
Neues Mount bei der Fraktion Ogrila:
Rudi der Rennhölleneber, man sitzt einfach drauf und so ihr wisst ja wie die Teile aussehen
Neues Mount für Kochkunst:
Lebkuchenpferd, ein normales Pferd nur aus Lebkuchen und ein paar Bonbons dran
Neues Mount bei Kurenai:
Grollhuf, wie ein Kodo nur zotteliger und dicker (auch für Gnome erhaltbar;) )
Und als Letztes:
Verzauberkunst Mount: Leerenbestie
Leerwandler mit nem Sattel oben drauf

150% mounts stehl ich mir sehr lustig vor , man bedenke wie schnell sich dan die beine bewegen müssen ich mein 60% kodo und !00% is schon übel un jetz 150% *rofl* sieht dan aus wie nen fass auf ner wolke aus beinen .

Wie in der Scherbenwelt auch: Unsichtbare Wände....

Das, oder du mountest einfach ab... Übrigens kannst du auch auf dem Mount eine Erschöpfungsleiste bekommen... Das kannst du sogar auch als Geist. Es gab nämlich ein paar Leute, die vor der Erscheinung von BC versucht haben als Geist auf die Draenei-Insel zu kommen. Dann haben sie aber nen Erschöpfungsbalken bekommen und wurden nach Ablaufen des Balken zurück auf den Friedhof geportet.

Also entweder unsichtbare Wände, abmounten oder einen Erschöpfungsbalken.
happy.gif

ach ja... /vote for Schildkröte
dance.gif

Zurück