Neue Mounts

ich kann mir sehr gut vorstellen das arthas in seiner inni (hat bestimmt eine ^^) zu einer geringen chance sein pferd droopt auf dem er auch in warcraft 3 geritten ist.

wär auf jedenfall cool
dance.gif

Da Blizz ja realistisch bleiben will, wirds F-18 Hornet geben -.-

Ich finde die Idee mit Schwimmreittieren garnicht so weit hergeholt, denn so weit wir alle wissen, kommt irgendwann das Südmeer und wie willst du da effektiv von Insel zu Insel? RIIIIICHTIIIIIIIIIG... Ihr habt eure Taschen Schildkröte!

Ich finde die Idee mit Schwimmreittieren garnicht so weit hergeholt, denn so weit wir alle wissen, kommt irgendwann das Südmeer und wie willst du da effektiv von Insel zu Insel? RIIIIICHTIIIIIIIIIG... Ihr habt eure Taschen Schildkröte!

was ist mit Schiffen?^^

Naja sollten mal noch die kleinen Inseln da unten zum Vorschein kommen, wird ein eventuelles Wassermount erst dann erscheinen. Ausserdem müsste es wenn dann auch ein U-Boot sein, wie sollte man sonst Atmen?
biggrin.gif

Ich persönlich glaube nicht das in WotLK ein neues massenhaftes Mount (Talbuk) eingeführt wird. Wenn dann nur durch seltenen Bossdrop.

Cheereo!

Und dann würden sich auch alle Dudus oder Hexer beschweren, weil dann alle unterwasseratmung hätten

Wiso atmen, die Schildkröte schwimmt an der Oberfläche und du sitzt drauf...

tongue.gif
happy.gif
tongue.gif

beim südmeer kann man doch normale schiffe eigentlich nehmen...
zu wrath of the lichking soll ja leider garkeine neue mountgeschwindigkeit oder mountart kommen...
aber noch besser als wassermount wär das man zumindest in pvp schlachtfeldern zum kämpfen nicht von seinen mount runter muss..
wink.gif

hoffentlich gibts zu wrath eisbären und schneemonster als mounts..
und es sollte so sein das man in azeroth zumindest die flugmounts auch als landmounts nutzen kann...

sorry für fehler im text...

also wie wärs so mit einem riesen wurm den kann man dann rausholen selber steuert man ihn wie jedes andere mount aber andere spieler können auf den wurm kliken dann steigen sie automatisch auf das wurmmount und werden dort hingebracht wo der dem der wurm gehört hinsteuert. es können dann bis zu 10 spieler auf dem wurm sitzen. es kann auch eingestellt werden wer alles aufsteigen darf (nur gilde, nur weibliche chars
biggrin.gif
,nur gruppenmitglieder etc.)
wär doch cool oder?
ciao

also wie wärs so mit einem riesen wurm den kann man dann rausholen selber steuert man ihn wie jedes andere mount aber andere spieler können auf den wurm kliken dann steigen sie automatisch auf das wurmmount und werden dort hingebracht wo der dem der wurm gehört hinsteuert. es können dann bis zu 10 spieler auf dem wurm sitzen. es kann auch eingestellt werden wer alles aufsteigen darf (nur gilde, nur weibliche chars
biggrin.gif
,nur gruppenmitglieder etc.)
wär doch cool oder?
ciao

Ne, weil wenn sich der Fahrer entschließt eine Klippe runterzujumpen dann gehen alle mit drauf, nicht so komisch...

Zurück