Neue Mounts

Mit WotLK wirds bestimmt ein paar neue mounts geben. Ich denk mir mal irgendwelche pelzigen vieher von den Walrossleuten wenn man genug ruf bei denen hat. Natürlcih gibts dann bestimmt auch ein paar mounts die dann in den neuen inzen droppen, z.B ne gezähmte gruftbestie oder so, da es bestimmt irgendeine inze mit denen geben wird, da auf northrend ja ihr könig anub'arak oder wie der heißt is. Natürlich könnt ich mir auch nen Frostwyrm als Flugmount vorstellen, der dann in der instanz von Arthas droppt
smile.gif
.
Ich bin echt gespannt
biggrin.gif

Ich wäre für:

FROSTWYRM !

Sobald man den DK Freigespielt hat, bekommt man die Möglichkeit sich einen FrostWyrm zu Beschafen, mit 360% FlugTempo ^^

neues landmount:

giraffen

neus flugmount:

pelikane

is jetz nur einfahc sone idee ohne begründung^^

So Leute mal nen neue Threat.

Was glaubt ihr was es noch für neue Mounts geben wird.
Beschreibt diese Bitte so ausführlich wie möglich.

So ich fange mal an. Es wird vllt. mal ein U-Boot geben was von Ingineuren hergestellt werden kann. Dabei wird es aber einen Hacken geben. Es besteht eine 10% Chance das, dass U-Boot Leck schlägt und untergeht. Dann wirst du bis in ene Tiefe von 100m runtergezogen und dann dismountet. Um wieder lebend hochzukommen musst du entweder die Rettungswestenquest gemacht haben oder ein Hexer sein und unendlich Atem anmachen.

So das war meine Version und nun seit ihr dranne.

Hoffentlich können Verzauberer bald +22 Grammatik auf Kopf machen........

naja wär schon geil mal endlich neue mounts zu haben

aber was mir zur zeit fehlt sind mounts für klassen, hexer und pala haben ja eigene die sehr sehr geil aussehn....^^

als beispiel: nen pegasus für priester die in der scherbenwelt auch fliegen können und als shadow ein pegasus skelett ^^ , oder für magier 3 zur auswahl, ein arkan,feuer oder eis ross oder so

im vergleich zu den hexer und pala mounts sehn die andren total lasch aus

sowas würd ich mir ehrlich gesagt wünschen, damit sich sozusagen jede klasse auch durch die mounts unterscheidet

Zuletzt bearbeitet:
So Leute mal nen neue Threat.

Was glaubt ihr was es noch für neue Mounts geben wird.
Beschreibt diese Bitte so ausführlich wie möglich.

So ich fange mal an. Es wird vllt. mal ein U-Boot geben was von Ingineuren hergestellt werden kann. Dabei wird es aber einen Hacken geben. Es besteht eine 10% Chance das, dass U-Boot Leck schlägt und untergeht. Dann wirst du bis in ene Tiefe von 100m runtergezogen und dann dismountet. Um wieder lebend hochzukommen musst du entweder die Rettungswestenquest gemacht haben oder ein Hexer sein und unendlich Atem anmachen.

So das war meine Version und nun seit ihr dranne.
I lol'd

Hier mein Vorschlag ein bisschen merkwürdig aber hörts euch einfach mal an:
eine art maulwürf...den kann man in manchen gebieten einsetzen und ein kleines loch mit dem graben...unter der erde kann man dann so edelsteine oder erze, manchmal auch seltene artefakte finden...in bg´s könnte man dann mit ingi noch mienen herstellen und die in die löcher packen und wenn ein gegner rüberläuft wird der eingenetzt oder verlangsamt oder sonst was^^

joa das wars

mfg

RouV3n
top.gif

mit Wotlk wird es bestimmt mah Eisbären geben ...........
der währe hamma krass

150% mounts stehl ich mir sehr lustig vor , man bedenke wie schnell sich dan die beine bewegen müssen ich mein 60% kodo und !00% is schon übel un jetz 150% *rofl* sieht dan aus wie nen fass auf ner wolke aus beinen .

Einfache Lösung die 150er haben keine Beine, einfach schwebende Kreaturen.

Witzig für Magier:

ein fliegender Teppich (erhältlich über eine spezielle Quest)

Oder den Reitbesen speziell für Hexer konstant einpflegen.

Allies würden sicher auch gern mal auf ner Tauren Kuh reiten :-)

Für Krieger könnt ich mir auch so ne Art Streitwagen, wie die aus der Antike gut vorstellen.

Mehr Ideen hab ich auch grad nicht - Ich geb weiter...

Grüße

Riggedi

Der nächste bitte!

Jop gab ja bisher immer neue Mounts, entweder via addon oder Instanz
kann mir auch gut vorstellen, dass man irgendwie einen Frostwyrm bekommen kann, vll bei Arthas, oder bei einer Ruf Fraktion im Gebiet Drachenend in Northrend

allein bei BC kamen ja das Kara Mount, Talbuks, Rabenfürst und die ganzen Flugmounts

und diese wahren ja auch größtenteils der Scherbenwelt angepasst vom Aussehen her, also denke ich mal dass in Northrend irgendwelche dick gepolsterten Bären oder sowas kommen werden
lassen wir uns mal überraschen^^

oder ein mount dass sich wie ein maulwurf in die erde bohrt und dann unter allem anderem herfährt

Amanibärchen in weiss für Nordend hehe..
Frostwyrm als Flugmount wär geil
smile.gif
Dann aber nur so groß wien Netherdrache !

und meine Idee:
Für ingis son Snowmobil
biggrin.gif

frostwyrms als mounts?
dann ist die story ja total im arsch wenn die lieblingsdiener des lichkönigs von allianzenmaden und hordlern kontrolliert werden....
hoffentlich nicht!

Fände als Flugmount die Horde Fledermäuse geil...

Was ich mir so vorstellen könnte was kommen könnte:
Eisbär (wahrscheinlich wäre das dann ne Quest von irgend nem Knuhd oder so) oder ne gezähmte Grufbestie. Lustig wäre auch ne Sänfte die von Gnomen getragen wird oder so ^^

hmm.....ich würde ja 30% oder 20% mount cool finden, auf denen man kämpfen kannn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück