neue Raidwoche

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
:w00t: Am Montag ging die Neue Raidwoche mit Void Reaver und Gruul ziemlich entspannt los, riesen GZ an Valaina die nun endlich T4 Schultern und Hosen in einem Run mitnehmen konnte.

Mittwoch klar wieder SSC Hydross down, die Loots verteilt ging es auch flott weiter........wir armen Raucher erst nach Lurker durft ich mal kurz afk-rauchen gehen......Grumbold hoffte schon die ganze Zeit dass Lurker seinen Streitkolben fallen lässt und nachdem Sforza das Schmuckstück von Hydross bekommen hat sollte ihm da dkp-mäßig keiner im Weg stehen. Hatte gesten wohl wieder meine Epic-handschuhe an und so dropte der Streitkolben, natürlich musst ich ihn bisl zappeln lassen und postete es erst als letztes *hihi*

Er freute sich riesig und bekam ihn natürlich auch!
clap.gif


So dann endlich RAUCHEN hatte schon entzug

Dann ab zu Moro, auf dem Weg zu ihm dropten dann noch 2 Nethervortexe und so bekam ich gestern noch den "Gürtel des langen Weges"

richtig cool
biggrin.png


Moro lag gestern leider nimmer, hatten insgesamt 3 trys die ganz ordentlich waren, es war schon relativ spät und ich denk da lässt bei allen bisl die Konzentration nach..........Freitag is wieder Raid und dann wird er liegen und dann schauen wir uns Leotheras mal an

Lg

Wolké
 
Gratz zum Gürtel :-)

Hatte es bei Poldi zwar schon geschrieben, doch einmal mehr kann es nicht schaden ^^: Warum Leotheras als nächstes? Karathress ist wirklich einfacher. Zugegebenermaßen hört es sich beim durchlesen der Taktik vllt. nicht danach an, aber so sind zumindest meine Erfahrungen, und ich hab darüber auch mit ein paar Leuten gesprochen gehabt.
Naja, wie auch immer ihr Euch entscheidet: Ich drücke euch natürlich die Daumen :-)

Gruß
States
 
Danke dir States !!! Danke für den Tipp werds mal ansprechen, ansonsten denk ich ob wir nun Karathress oder Leotheras machen is im grunde egal, soll ja der eine wie der andere liegen.

Grüßle
Wolké
 
Richtig ^^ ... und im Zweifellsfall gibts da auch noch nen Trashmob im Auge, nennt sich Solarian ;)
 
Klar den dann auch aber haben uns uns vorerst mehr auf SSC fixiert bei 3x Raidtagen pro Woche wirds ansonsten bisl schwer das alles zu koordinieren. Denke machen in SSC sehr gute Vortschritte und wenn wir dann da mal soweit sind wird Auge auch wieder vermehrt geplant.
 
Zurück