WandaNoColossus
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2008
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 17
Es ist vollbracht Leute. Es gibt die ersten herzeigbaren Videos von WAR. Die Videos sind für
WAR-Verhältnisse (den Titel des Themas relativiere ich damit) schier bambastisch!!!!
Das Mapping, die Texturen und die Models sind wirklich geil
Zwei Video zeigen ein T4-Chosen (ein Video sogar mit Mount); die anderen beiden enthalten den Weißen Löwen.
http://war.jeuxonline.info/actualites/19594.html
WAR-Verhältnisse (den Titel des Themas relativiere ich damit) schier bambastisch!!!!
Das Mapping, die Texturen und die Models sind wirklich geil

Zwei Video zeigen ein T4-Chosen (ein Video sogar mit Mount); die anderen beiden enthalten den Weißen Löwen.
http://war.jeuxonline.info/actualites/19594.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: