Neue Videos mit fantastischer Grafik

WandaNoColossus

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
17
Es ist vollbracht Leute. Es gibt die ersten herzeigbaren Videos von WAR. Die Videos sind für
WAR-Verhältnisse (den Titel des Themas relativiere ich damit) schier bambastisch!!!!
Das Mapping, die Texturen und die Models sind wirklich geil:)

Zwei Video zeigen ein T4-Chosen (ein Video sogar mit Mount); die anderen beiden enthalten den Weißen Löwen.

http://war.jeuxonline.info/actualites/19594.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, herzeigbar sind sie zwar allemal, aber 1. Ist die Auflösung auch nicht viel besser als bei einigen Youtube Videos, und 2. bin ich mir nicht sicher, ob das 30 Frames sind...es ist eben abgefilmt vom Bildschirm, gut abgefilmt, aber eben kein richtiges Ingame Video, zb, mit Fraps oder dergleichen aufgenommen. /Man hört auch den Ton sozusagen nur "aus zweiter Hand", eben durch die Boxen ins Kameramikro und im Hintergrund quasselt immer irgendwer.

Trotzdem machen die Videos richtig schön Appetit auf WAR, mich persönlich haben die Customize Funktionen des Interfaces sehr beeindruckt, und natürlich die genial designte Inevitable City...Allerdings steht zu hoffen, dass die Laufanimationen des Chaos Mounts nochmal überarbeitet werden, und es für grosse Klassen wie den Chosen etwas grösser ausfällt...so wirkt der Chosen etwas....lächerlich auf seinem Pony
wink.gif

Was nichts daran ändert dass das Pferd genial designt ist.

Super Videos, danke für den Mut sich auf französischen Seiten rumzutreiben (brrrr, Französisch...mocht ich schon im Gymnasium nie ^^) und grosses Dankeschön für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
*auch am gucken* hört sich ja interessant an! (:

bin auch am schaun......

die ersten sind schon sehr vielversprechend
hehe werd schon ganz heis auf WAR

is bei euch die seite auch so langsam?
vids brauchen elend lang zum laden .....

Das Video mit dem Interface ist sehr schön anzusehn
victory.gif

Zum 1. Video:
Jo gefällt mir wie man das ganze Interface nach seinen wünschen hin und her verschieben kann.
Die Schreie die im Hintergrund sind untermalen die ganze Kullise sehr schön.
Und der Chosen von hinter ist einfach toll.

Zum 2. Video:
Ist es grafisch nicht der Hit bedignt durch die Gegend.
So wie es ausschaut wohl das Startgebiet.
Die Cast Effecte allerdings sind schon sehr schön wie von dem einen NPC.
Und natürlich das ToK zu sehen war auch recht interessant.

Zum 3. Video:
Kann ich nicht viel drüber sagen.
Dunkel gehalten viele weiße Löwen
biggrin.gif

und naja nicht viel aussagend.

Zum 4. Video:
Ein Augenschmauß.
Der Chosen mit seiner dicken Rüstung ist einfach nur toll.
Die Kathedrale oder was es war worin er als letztes verschwand war auch toll mit den blauen Fenster usw.
Das sah schon alle sehr stimmig aus.
Das Mount kannte man ja schon weitesgehend von den Artworks war aber auch wieder nett anzusehen.

Insgesamt haben die Videos wiedermals Spaß auf mehr gemacht.

Schöne videos, aber irgendwie hört sich der Sound von dem Pferd an als würdn da 100000000 Pferde laufen. Genauso wie das der die waffe immer in der Hand hat. Ist in WoW finde ich besser gelöst mit dem rücken oder an der seite.

Jop, das fand ich auch etwas, sagen wir irritierend. Das mit der Waffe ist schon irgendwie nervig, selbst in der vermeintlich sicheren Stadt immer kampfbereit rumlaufen.

Das mit dem Pferd fand ich dann auch lustig, er ruft sein Ross und es klingt wie die gesamte Kavallerie.

Ansonsten sieht das Spiel schon richtig schick aus und der Chosen hat ne Menge style

Fand vorallem den Sound in der Unvermeindlich Stadt gut, also die Hintergrund-"musik".
Wird wohl das Mount der ersten Stufe gewesen sein, aber der Chosen sieht halt echt gut aus.
Sonst gefällt mir das echt gut.
Frage mich Welche Stufe die Hauptstadt da gerade hat?! mh..

Man die Pics die ich von Game sehe sehen 100x schlechter aus...

Wurde das Video mit eine ultra PC und Sehr Hohen details gemacht?

Interessant wären auch mal die Hardware Anforderungen des Games.

MfG

weiß wer was dazu wie es in warhammer mit abgründen aussieht? ... ob man da runter fallen kann ... oder obs so is wie in zb guild wars ... das da einfach ne unsichtbare mauer dann da war ... das nagt irgendwie voll am spaß ... ich mein is nicht so das ich mich unbedingt vom berg stürzen will .... es gehört halt zu den sachen die ich nicht machn muss es aber einfach ein gutes gefühl (in sachen freiheit) ist zu wissn das es gehn würd. das man nicht tauchen kann is auch sehr schade find ich ^^

in dem video vom auserwählten auf seinem ross kams mir so vor als ob die verhasste unsichtbare mauer auch in war wäre ^^ ... schaut mal im video bei ca 2:13

Ich find das Video sieht echt gut aus
smile.gif
Jetzt bin ich nochmehr gespannt auf das Game hehe, keinen Bock mehr zu warten aberja, erst die "Arbeit" dann das Vergnügen.

victory.gif
Peace.

weiß wer was dazu wie es in warhammer mit abgründen aussieht? ... ob man da runter fallen kann ... oder obs so is wie in zb guild wars ... das da einfach ne unsichtbare mauer dann da war ... das nagt irgendwie voll am spaß ... ich mein is nicht so das ich mich unbedingt vom berg stürzen will .... es gehört halt zu den sachen die ich nicht machn muss es aber einfach ein gutes gefühl (in sachen freiheit) ist zu wissn das es gehn würd. das man nicht tauchen kann is auch sehr schade find ich ^^

in dem video vom auserwählten auf seinem ross kams mir so vor als ob die verhasste unsichtbare mauer auch in war wäre ^^ ... schaut mal im video bei ca 2:13
Falls du den Abgrund bei der Unvermeidlichen Stadt meinst...glaube in einem Video gesehen zu haben wie dort sogar ein Dev reingefallen ist mal sehen ob ich es noch finde
rolleyes.gif

Edit: Ja hier Klick Mich! ist es ja direkt die 2. News also die mit dem Video, dort fällt er mal direkt vom Weg in den Abgrund
victory.gif

Man die Pics die ich von Game sehe sehen 100x schlechter aus...

Wurde das Video mit eine ultra PC und Sehr Hohen details gemacht?

Interessant wären auch mal die Hardware Anforderungen des Games.

MfG

Was vielleicht daran liegt, dass viele Bilder die im Netz rumschwirren pre Alpha Footage sind, ohne Effekte, und Beleuchtung. Denke mal jeder PC der mit Oblivion zurechtkommt wird dir sone Grafik auf den Schirm zaubern können.
Das Baby das vor mir auf dem Tisch steht schaffts jedenfalls bestimmt *g*

Zu den Waffen, ja, es sieht wohl so aus, als ob man sie die ganze Zeit in der Hand halten würde, obwohls natürlich sein kann, dass der Spieler sie gleich nach dem Abstieg vom Mount gezogen hat. Wissen wir noch nicht, können wir auch noch nicht diskutieren
wink.gif

Ach und das Horn zum Löwen und Mount rufen braucht ne schönere Textur liebe Developer
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Juhu der Chosen in Aktion
clap.gif
Hab nur die Videos vom Chosen gesehen, weil der mich am meisten interessiert
biggrin.gif

Ich finde man merkt richtig das er ne sehr schwere Rüstung anhat, da er beim laufen so stampft (vlt ist das ja auch so gewollt^^)
Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel!

EDIT: Das horn zum rufen des Mounts passt imho nicht zum Chosen, da muss halt so ein Horn her, dass so ausieht wie das an seinem Helm. Der quitschige Ton geht mir aber jetzt schon aufn Sack^^, deshalb hab ich mir das Video mit der Instanz nicht zuende angesehen. Dieses getröte hält man ja im Kopf nicht aus. Ich finde es sollte für jede klasse ein anderes Horn mit jeweils einem anderen Ton geben. zum Chosen passt dieser Trötenhafte Ton einfachh nicht, da muss ein dunklerer Ton her!

EDIT 2: So WAR ist vorbestellt. jetzt heißt es nur noch bis Herbst warten.

Auf jedenfall eine gute Grafik, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu bunt, zu comic-haft simpel, und zu viele metallische Reflektionen. Die Schatten, Effekte und Ausleuchtung aber sehen sehr gut aus.

Der Toneffekt beim Reiten ist eher ungelungen, genauso wie der beim Horn und die Animationen zum aufsatteln, erinnert mich eher an irgendeinen Flaschengeistzauber... zwinker zwinker, *puff* große Wolke und fertig.

Aber alles in allem doch schon sehr gelungen und eindrucksvoll, wobei ich jedoch sehr stark bezweifle das man diese Pracht mit einem 3-4 Jahre alten PC-System je zu Gesicht bekommen wird.

Fragt sich dann nur noch zum Schluss ob sich diese Eindrucke auch auf den restlichen Teil des Spiels übertragen lassen können.

Zurück