Neue Warhammer-Zahlen

Was sagen denn Zahlen aus? Für dem Spieler wohl nicht viel. Jedenfalls sollte das Spielgefühl passen und der Server nicht tot sein, dann ist doch alles im grünen Bereich.

Wenn die WoW-Spieler nur einsehen würden, dass es mehr Sinn macht einen starken Konkurrenten zu haben, damit Blizz mal gezwungen ist, was anderes zu machen als 1 mal jährlich ein AddOn + 1 mal jährlich ein kleines Contentupdate mit lauwarm aufgegossenen Texturemodels und Items mit +2 Stamina mehr zu basteln - dann wäre die Schadenfreude nicht so groß
biggrin.gif

OMG Du erschütterst mein Weltbild ein Ordi, der was wirklich intelligentes sagt!
smile.gif

DoK, Sorc, Chosen und das Gegenstück > all

Aha also waren meine ersten Befürchtungen doch falsch - keine Intelligenz vorhanden
ugly.gif

Es sieht nicht gut aus für Warhammer. Das ist doch klar und leider verschlossen die Spieler die Augen vor der Wahrheit. Dies sollte allen eine Lehre sein, dass "Offiziellen" niemals getraut werden kann. Egal ob es Politiker oder Community Manager oder ... sind.

Diese Leute denken nur an ihren Vorteil und belügen andere Leute über die wahren Tatsachen. Warhammer war eine ganz traurige und ganz erbärmliche Angelegenheit ... beinahe so schlecht wie AOC wenn man nun ein Fazit zieht. Auch Buffed hat zu lange die Schwächen beschönigt und das Spiel nicht wirklich kritisch betrachtet.
wacko.gif

Naja vielleicht klappts das nächste mal besser.

Entgegen allen Kommentare die vor mir waren.
Ich finde es sehr schade, das manche Leute nur wegen Performance-Problemen sofort die Flucht nach Vorne ergreifen und ihr Abo bei WAR kündigen.

Das spiel ist in der Entwicklungs-Phase.
Ich möchte daran erinnern das WoW am anfang auch Lagprobleme hatte und man sieht ja was daraus geworden ist.

Man muss den Entwicklern ein wenig Zeit lassen, das sind auch nur Menschen und keine Götter.
Sie können auch nur eins nach dem anderen machen.

Und btw das Balancing und die Performance ist das Thema Nummer 1 bei Mythic.

Gruß Zafi

WHAAG!
dwarf.gif
WHAAG!

Sehe ich genauso. Wenn kein Geld in die Kassen fliesst -> keine Etnwicklung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht nicht gut aus für Warhammer. Das ist doch klar und leider verschlossen die Spieler die Augen vor der Wahrheit. Dies sollte allen eine Lehre sein, dass "Offiziellen" niemals getraut werden kann. Egal ob es Politiker oder Community Manager oder ... sind.

Diese Leute denken nur an ihren Vorteil und belügen andere Leute über die wahren Tatsachen. Warhammer war eine ganz traurige und ganz erbärmliche Angelegenheit ... beinahe so schlecht wie AOC wenn man nun ein Fazit zieht. Auch Buffed hat zu lange die Schwächen beschönigt und das Spiel nicht wirklich kritisch betrachtet.
wacko.gif

Vielleicht schafft es ein Admin dich das nächste mal auch zu bannen und wir sind frei, von Straßenbankphilosophen und Verschwörungstheoretikern, die sagen das es doch so schlecht aussieht und War morgen stirbt und alle War Spieler verblendete Fanboys sind und ja das du der einzig wahre und echte Kenner der Szene bist und alle Spiele den Bach runter gehen und ja alle nur lügen außer du !

eigentlich ist dein Post gar kein Kommentar wert, so schwach und Dumm und an den haaren herbeigezogen ist es, aber doch hat es mir in den Finger gejuckt.

Diese Leute denken nur an ihren Vorteil und belügen andere Leute über die wahren Tatsachen. Warhammer war eine ganz traurige und ganz erbärmliche Angelegenheit ... beinahe so schlecht wie AOC wenn man nun ein Fazit zieht. Auch Buffed hat zu lange die Schwächen beschönigt und das Spiel nicht wirklich kritisch betrachtet. wacko.gif

Troll Detector:

No Troll <||||||||||||||||||||||||||||> King of Trolls

Vielleicht war ja auch mein Post gemeint, was ich mal nicht hoffe, und naja mal ne ganz nette idee, muss man sich ma merken

Ist mir vollkommen egal welche Nachricht gemeint war. Beim 1. Mal Top Idee und lustig beim 2. Mal naja wer hört denselben Witz schon gerne 2x
wink.gif

Ist ja ein Zufall, heute ist genau mein War Abo ausgelaufen......NAja aber nicht weil WAR schlecht sei oder so^^ Hat mir immerhin 6(okaj 7) schöne Monate "geschenkt", hab aus persönlichen Gründen aufgehört ^^

Und auch wenn die Spielerzahlen mager (im gegensatz zu anderen Spielen hust wow hust) waren vor einigen Jahren 300k Spieler eine Sensation. Aber Bliz. hat das Niveau der Spielerzahlen so extrem hochgesetzt, dass man jetzt die 300k (+/-) eher als "mager" sieht.
Aber was machen diese Zahlen? nichts, die Leute werden normal War spielen, ein paar hören auf, ein paar beginnen neu, na und? Weil jetzt war nur noch 150k Spieler hat bircht die Welt zusammen? Spieler spielen nicht mehr und heulen in Foren rum, dass sie weniger Spieler hätten, obwohl sie dazu beitragen. Ich glaube nicht
biggrin.gif

PS: Und ich glaube die hälfte aller WOW Spieler kommt aus Asien
jester.gif

Lg ankar
victory.gif

Steht auch nix drinn von Spielerzahlen..

Fiscal 2009 Highlights

EA had 31 titles that sold more than one million copies in the year - as compared with 27 titles in the prior year.
FIFA 09, Madden NFL 09 and Need for Speed Undercover each sold over five million copies in the year.
EA Partners posted its strongest year ever driven by Rock Band, Rock Band 2 and Left 4 Dead. Rock Band, in partnership with MTX/Harmonix, was EA's highest revenue producing title during the fiscal year.
EA strengthened its portfolio by launching new games - SPORE(tm), Warhammer® Online: Age of Reckoning®, Dead Space(tm), Mirror's Edge(tm), Boom Blox(tm), Mercenaries(tm) 2 and a slate of Hasbro® games.
SPORE sold over two million copies with users generating more than 100 million creatures.
EA generated 14% of its total non-GAAP revenue on the Wii - as compared with 8% a year ago. EA to ship EA SPORTS Active in May and Harry Potter and the Half-Blood Prince(tm) in June. Also in June, Tiger Woods PGA TOUR® 10 and EA SPORTS Grand Slam® Tennis - both bundled with the Wii MotionPlus(tm) accessory (Tennis bundle available in Europe only).
EA's non-GAAP digital services revenue, which includes online and wireless, was $429 million in fiscal 2009, up 27% year-over-year.
Pogo(tm) achieved an all-time high of 1.8M paying subscribers for the fiscal year.
EA recently launched the open beta of EA SPORTS(tm) FIFA Online 2 in China --the Company's first online game in China.
EA Mobile(tm), the world's leading publisher of games for wireless, delivered non-GAAP revenue of $189 million for fiscal 2009 - up 24 percent year-over-year.

Das erste finde ich noch eindrucksvoll..Hut ab.

Hat jmnd die Spielerzahlen, wuerd mich wunder nehmen.

Stehen keine drin? Komisch
biggrin.gif

Und was ist eigentlich Pogo?

PS: Und ich glaube die hälfte aller WOW Spieler kommt aus Asien

Da gebe ich dir vollkommen recht, Asien macht mit sicherheit 50% oder sogar mehr an WoWs zahlen aus! Auserdem wollen wir nicht vergessen das Blizz auch Stillgelegte Accounts mitzählt
wacko.gif

Zafi

Das erste finde ich noch eindrucksvoll..Hut ab.

Sims 1000, Need for Speed Erweiterung 10000, Fifa 100000, Ablatsch XY Nummer 100000....
Und von den allen über eine Million verkauft? Naja....

Wüsste nicht was daran besonders ist.

Jedes Jahr ne neue Neuauflage der letzen Neuauflage von der Neuauflage der Neuauflage zu produzieren.

Sims 1000, Need for Speed Erweiterung 10000, Fifa 100000, Ablatsch XY Nummer 100000....
Und von den allen über eine Million verkauft? Naja....

Wüsste nicht was daran besonders ist.

Jedes Jahr ne neue Neuauflage der letzen Neuauflage von der Neuauflage der Neuauflage zu produzieren.

Jub da haste Recht.

Immer wieder aufs gleiche Konzept zurückgreifen ist einfach, aber mal was wirklich neues zu machen traut sich keiner..

Weil man ja vielleicht nicht die besten Verkaufszahlen schreibt.

Ist eigentlich schade, weil mit der heutigen Technik (Grafik Sound usw..) könnte man schon viel mehr machen als nur Simulationen und Rennspiele bei dennen man was auftunen kann oder das altbekannte beispiel die WoW-"Comic-Grafik".

Blizzard wollte des zwar so aber langsam könnte man das schonmal ein wenig erhöhen..

Zafi

Machen wir uns doch nichts vor, es werden keine Zahlen mehr veröffentlicht. Es kann ja nur nur Negativpresse dabei herumkommen, welche Firma pralt schon damit das ihr Produkt nicht so erfolgreich ist wie erhofft. (erzählt euch eure Freundin stolz das ihre Brüste kleiner geworden sind, pralt Opel damit das sie viel weniger Autos verkaufen, gibt ne Bank zu das sie weniger Gewinn gemacht haben.

Schaut euch einfach in eurem Umfeld um... werden die Gildenmitglieder weniger oder mehr? Man kann froh sein das es überhaupt noch 5 deutsche Server gibt, wobei das auch bald Geschichte sein dürfte. Huss ist ja schon Tot aber es gibt keiner bei GOA zu (weil se dann garkein RP-Server mehr haben), Huss existiert nur aus einem Grund noch : Die Spieler auf Huss haben keine Chance Huss zu verlassen, sollte der angekündigte Servertransfer von Huss weg tatsächlich kommen(ist ja schon seit geraumer Zeit angekündigt), ist Huss weg vom Fenster.

Ich habe immer die Meinung vertreten das AION im September das Aus für WAR bedeutet, allerdings bin ich jetzt schon anderer Meinung. Glaube mit den anhaltenden performanceproblemen und dem absolut daneben geratenen Klassenbalancing (nein nicht 1v1 ... im moment braucht man exakt 3 Klassen den rest kann man getrost vergessen) schafft das War auch ganz alleine sich ins Abseits zu begeben.

Wenn man eins für epische Massenschlachten und Krieg braucht dann sind es Spieler, allerdings schrumpfen die Server immer mehr zusammen( bzw wechseln die Leute wenn sie nicht gänzlich aufhören rüber zu volleren, was dann wieder zur Folge hat das andere Server mangels Spielern(Huss) geschlossen werden. Das führt dann zu weiteren performance Problemen und so weiter)

Machen wir uns nichts vor es sieht sehr schlecht aus für WAR( was ich persönlich schade finde), es hatte großes Potenzial aber ich denke nicht das die Entwickler den Karren noch in angemessener Zeit (der Geduldsfaden ist vielen schon gerissen) aus dem Dreck ziehen können.

Schade drum aber es kann nicht jedes Projekt ein Erfolg sein.

Nach mit Battle forge ham se mal was neues gemacht
biggrin.gif
aber sonst habt ihr vollkommen recht ... seit wie lange gibts FIFA XY ? 94 is des erste an des ich mich erinnern kann ... need for speed is auch schon ewig alt ebenso wie sims

Zurück