Hühnerhabicht
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 18
ja, wir geben zu dass war pleite geht, nazis werden wieder versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen und michael jackson wird erneut ein baby zeugen. du verstehst es einfach nicht. warhammer brauch 500k abos um erfolgreich zu sein. jedoch bedeutet dass nicht, dass man 500k abos brauch um zu überleben.
von mir aus einigen wir uns darauf, dass nach der definition der hanseln, die gesagt haben sie bräuchten 500k, warhammer noch nicht erfolgreich ist.
und was stört es mich? null.
denn so lange ncoh genug kohle fliesst um das spiel am laufen zu halten und zu patchen etc interessiert es mich nicht die bohne ob leute wie du der meinung sind das warhammer ein fehlschlag war. mein spass besteht darin warhammer zu spielen, deiner offensichtlich darin in ein forum zu spammen wie schlecht das spiel doch ist um das sich das forum dreht.
tu uns doch allen einen gefallen und hör auf mit aller kraft ein spiel schlecht reden zu wollen, welches du seit langem nicht mehr spielst. freu dich doch, dass wow stets weiterentwickelt wird und warhammer keine konkurrenz für wow ist.
mit welcher beharrlichkeit du hier gegen warhammer flamest hat schon beinahe die ausmasse eines war-stalkers![]()
Ich will den lustigen Fred ja nicht mit Offtopic zumüllen aber zu Deinem Einleitungssatz (siehe Fettgeschriebenes) muss ich folgendes sagen... Sie werden es nicht nur versuchen sondern sind schon dabei.
Zum Thema:
Da ich WAR selbst nicht mehr spiele und ich mir doch zumeist jeglichen Kommentar verkneifen werde (dennoch still mitlesen, was so geht), muss ich eines doch erwähnen. Die Zahlen sind wirklich nicht berauschend. 300.000 sind zwar i.O. aber man hat ja auch die Russen als neuen Markt dazubekommen. Nach den massiven Kritiken im Buffedforum sowie im Offiziellen gehe ich persönlich von einem Spielerschwund bei den nächsten Quartalszahlen aus. Falls nicht wieder irgendwo anders neu released wird.
MfG
P.S. Die lustigen Flames rund um Lari find ich gauden...