Neue Woche neues Glück

Egnehdrol

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
66
Fast das ganze Wochenende kein WoW, hab ich mich überspielt oder wie soll ich das nennen ?

Am Freitag hab ich einen Freund besucht und bei Ihm haben wir mal wieder Donkey Konga auf seinem GameCube gespielt.
Wir hatten riesig Spaß beim Marathon fast alle Musikstücke mit zu Trommeln^^
Als uns das Genug war hat er dann angefangen KotoR II zu spielen, na ja spielen ist der falsche Ausdruck. Er hat angefangen sich eine Spielfigur zu erstellen und das dauert bei Ihm etwas länger als bei mir. Nach geschlagenen 45 min hatte er dann alle Merkmale seiner Figur durch um dann noch mal zum Anfang zurückzuspringen und alles noch mal von vorne durchzugehen was für mich das Zeichen zum Rückzug war.
Ein wenig Zocken ist schon schön aber das war mir dann doch zu langatmig.
Den Rest des Wochenendes hab ich mit zu viel Alkohol verbracht was in sehr merkwürdigen Schlafzeiten endete. Am Sonntag bin ich dann um 23 Uhr aufgewacht um doch noch etwas WoW zu spielen.
Die Gilde hat mich wohl vermisst so ging es gleich mal in den TS für 2 schlechte Nachrichten, Urgoth unser IMBA Dudu hat ohne große Ankündigung die Gilde verlassen Neiiiiiiiin warum nur. Ist wirklich schade er war einer der besten Spieler und hat immer gute Laune im Gildenchat verbreitet. Ich hoffe du kommst wieder *heul*
Am 13. haben wir ein Gildentreffen was ich aber nicht besuchen kann da ich ausgerechnet an diesem Tag arbeiten muss, Neiiiiiiiin warum nur. Das Leben kann schon krausam sein.
Nach unseren erfolglosen Trys bei Gruul haben sich nur noch 14 Leute für Heute angemeldet auch das ist ziemlich zum Ko...

Wird mal Zeit das es wieder besser wird ständig schlechte Neuigkeiten sind nicht so meine Lieblingsbeschäftigung.

Hab ich schon erwähnt das ich Montage hasse.


O9W7nxOeqTI

der Christian
 
Uhua Chriss, Du hast schon drei 70-er?! Grtaz dazu!
:)
Was die Gilde betrifft so:
Meiner Erfahrungen nach ist in jeder Gilde dasselbe - in manchen mehr in anderen weniger aber,; es werden immer wieder neue Leute dazu kommen und welche wieder gehen :-/.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Montage?! Grhhh ich hasse manche Samstage, weil ich an denen arbeiten muss, dann ist fast so gut wie nichts mehr vom Wochenende übrig.
:)
Ganz liebe Grüße,
Lily
 
Zurück