Neue Zone Ymir Pass wird am 12.11.2008 gelauncht

Ellrock

Rare-Mob
Kommentare
612
Buffs erhalten
599
Für alle, die sich noch für ein zwischenzeitlich ganz gut gewordenes Spiel interessieren - hier die Meldung zum morgigen Patchtag.

FC schiebt neuen Content nach. Mit Ymir Pass kommt eine neue große Zone.

HIer die Meldung von der Homepage.

Update 12. November

Die Server werden am 12. November um 6:00 Uhr für eine Wartungsphase heruntergefahren. Die Wartungszeit ist mit 6 Stunden angesetzt.

Das morgige Update bringt euch ein komplett neues Gebiet in Age of Conan: Den Ymir Pass. Das Gebiet wird für die Stufen 55+ angelegt sein und viele neue Quests beinhalten.

Wir werden euch in Kürze detailiert über die Änderungen informieren

..das Tempo dass sie jetzt vorlegen ist genau richtig. Letzte Woche PvP Patch diese Woche PvE Content...
Zwar bin ich schon lang keine 55 mehr aber Croms Haus kommt ja dann auch dazu. Für alle die jetzt neu angefangen haben ist das natürlich lecker.
Hoffe dann auch bald auf Tarantia Armenviertel
smile.gif
Mit viel Glück kommt das vllt die Tage auf den TLS - das wär doch cool.

LG

Es hätte dem Spiel, und den Abo Zahlen, gut getan hätten sie abwechselt neuen Content im High und Low Level Bereich gebracht statt es stur von unten nach oben aufzurollen.
Nachdem aber nun soviel im low/midlevel Bereich gepatcht wurde kommen die nächsten größeren Änderungen, wie z.b. neue Gebiete, hoffentlich im 80er Bereich.

Freu mich schon riesig auf das neue Gebiet, da mein momentaner Char sogar in den Levelbereich ist
smile.gif

Zu den ganzen Aoc Flames:

Mein Account war auch von August bis anfang November eingefroren. Jetzt bleibe ich aber erst mal bei AoC weil ich muss schon sagen es ist nicht mehr so wie zu Release. Es ist 100x besser. Und ich habe Warhammer gespielt, und Warcraft und Everquest 2 und Tabula Rasa und wie sie doch alle heissen.

Warum ich AoC spiele? Weil es mir Spaß macht. Mir ist es egal das es nicht 10 Millionen Spieler spielen. Mir ist es auch egal das es keine Werbung im TV für AoC gibt und kein Mr. T oder Shattner im Barbarenkostüm rumrennt und Pikten verprügelt.

Nein, ich Spiele es weil ich es will und weil es mein Geld ist und weil ich der meinung bin ich kriege für meine 12-15 Euro das was ich will, nämlich Spaß

Oder kauft ihr euch einen BMW weil den ja sooooo viele Leute haben er aber euch garnicht gefällt?

Mir ist sehr wohl bewusst das mein Post nichts bringen wird aber ich musste das mal schreiben weil man ab und zu das Gefühl hat, die Community hier ist das hinterletzte.

Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hätte dem Spiel, und den Abo Zahlen, gut getan hätten sie abwechselt neuen Content im High und Low Level Bereich gebracht statt es stur von unten nach oben aufzurollen.
Nachdem aber nun soviel im low/midlevel Bereich gepatcht wurde kommen die nächsten größeren Änderungen, wie z.b. neue Gebiete, hoffentlich im 80er Bereich.

Der neue Quartalsbericht ist auch veröffentlicht und wenn das halbwegs stimmt was da steht, dann sieht es danach aus als ob FunCom nach Ymirs Pass und dem Armenviertel ein weiteres High-Level Gebiet veröffentlichen will. Ich denke dass Sie jetzt mit dem herausrücken, was viele Spieler gefordert haben und es ist immer gut wenn ein Spieleentwickler auf seine Kunden hört.

War jemand schonmal online und hat sich die Zone angesehen?

zu direct x10

angeblich soll ja bei windoof vista directx10 dabei sein(hab ultimate) Dem ist aber wohl nicht so. Ich hab den direktx downloader direkt von der microsoft site dlt und jedesmal kommt beim ausführen: "die datei konnte nicht gedownloadet werden versuchen sie es später noch einmal, oder prüfen sie die netzwerkverbindung".
Ich hab direct x 10 definitief nicht drauf sonnst würde beim aoc starten nicht immer kommen: "you need to install directx 10. pls visit www.microsoft.com to install a new version"
Kann mir da wer helfen??? ich find absolut keinen externen link für dx10 nur für dx 9...
Ich finds schon komisch kann man aoc jetzt nicht mehr mit dx9 spielen?? das währe ja fatal, zumal man im optionsmenü ja auswählen konnte.

mfg Spy

ps.: will entlich zocken -_-

zu direct x10

angeblich soll ja bei windoof vista directx10 dabei sein(hab ultimate) Dem ist aber wohl nicht so. Ich hab den direktx downloader direkt von der microsoft site dlt und jedesmal kommt beim ausführen: "die datei konnte nicht gedownloadet werden versuchen sie es später noch einmal, oder prüfen sie die netzwerkverbindung".
Ich hab direct x 10 definitief nicht drauf sonnst würde beim aoc starten nicht immer kommen: "you need to install directx 10. pls visit www.microsoft.com to install a new version"
Kann mir da wer helfen??? ich find absolut keinen externen link für dx10 nur für dx 9...
Ich finds schon komisch kann man aoc jetzt nicht mehr mit dx9 spielen?? das währe ja fatal, zumal man im optionsmenü ja auswählen konnte.

mfg Spy

Falsch Microsoft hat eine DX Update gemacht -das DX9 und DX10 betrifft. Da ist das wonach gefragt wird.

Hat nix mit DX10 allein zu tun. Das Update betrifft beide Versionen. AoC hat nur DX9. DX10 wurde bisher nicht eingeführt und wird es auch nicht mit der neuen Zone.

Du muß das Zertifizierungtool bei Microsoft runterladen
Prüfen lassen - ob deine Windows-Kopie ok ist
und dann generiert er einen Key für den Webinsaller den du bekommst und dann kannst du das Update runterladen,.

Leider gibt es noch keinen freien Download des DX Updates.

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

Wenn es Euch tröstet - die neue Version von DirectX ist ein echter Performance Schub.

Mensch mensch, so langsam scheint Funcom ja echt die Kurve zu kriegen
wink.gif
Bin schon auf die ersten Berichte aus dem Ymirr Pass gespannt, da ich momentan nicht die Möglichkeit habe, da selber vorbei zuschauen.

okay hab nach ewigem googlen doch noch ne externe seite gefunden -_-

microsoft is aber auch ein mist
angry.gif

hier für die leute die das selbe porb haben!!!!

http://www.computerbase.de/downloads/softw...ysteme/directx/

edti: @Ellrock genau so hab ich es gemacht aber der downloader conectet einfach nicht zu microsoft... und es gibt doch ein externen download^^ mann muss nur hartnäckig suchen. hab schon fast aufgegeben. Der dl link ist auch erst 4 tage alt.

zu direct x10

mfg Spy

Einmal im "suchen" Feld dxdiag eintippen und enter ... dann siehste das Du DX 10 hast ..
wink.gif

@bundesbaer und abrox

Ich hab neute die neue Map zu ca 80% (ohne Dungeons) gespielt und bin echt begeistert. Es ist sehr schön gestaltet, abwechslungsreich und mal wieder eine Map die zum Erkunden einläd, also nicht so seltsam "Schlauchartig". Die Grafik ist im Cimmerien-Style gehalten. Es sind auch ne Hand voll neue Mobtypen zu finden. Bugs habe ich bisher keine gefunden.

Das einzige was ich etwas blöd finde, ist dass man unbedingt diesen oben genannten DX Patch manuell aufspielen muss. Ich hasse es gut laufende Systeme mit irgendwelchen angeblichen Pflichttreibern zuzumüllen.

Naja hoffe erst mal geholfen zu haben
wink.gif

MfG
M

Zurück