Neuen Account erstellen und Charakter Transfer

Xerom

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hallo zusammen, habe paar kleinere Probleme. Wusste nicht wie ich das in Thementitel packen soll hoffe das ist ausreichend^^ Ich selbst habe einen Account nun will ich meinem Sohn einen erstellen, angemeldet auf mich. Soweit ist auch von der vorgehensweise alles klar, aber bevor ich das mache sollte ich Wohnanschrift im bestehenden Account ändern Wohnort ist gleich nur Straße hat sich geändert. In der Accountverwaltung kann ich dies zwar bearbeiten aber will Blizzard auch nachweise und kann ich nach der Änderung weiterspielen oder ist das gesperrt bis die Nachweise haben? In den FAQ habe ich nur was über Wechsel des Wohnlandes gefunden. Das nächste Problem ist mein Sohn hat zwei 90er auf meinem Account diese sind auf Area52 meine sind auf Blackhand. Laut Blizzard ist es möglich Charaktere auf einen anderen Account zu Transferieren auch auf nen anderen Realm des Accounts wenn der andere Account mir gehört. Das wäre ja gegeben, aber geht dies auch wenn der Account neu ist und Erweiterungen bis aktuell Mist of Pandaria gekauft sind? Das geht leider auch nicht klar aus den FAQ heraus. Also in kurzform ich will einen neuen Account erstellen beide Accounts meine, beim älteren Account sollen zwei 90er von Area52 auf den neuen jungfräulichen Account auf Blackhand Transferiert werden. Der neue Account beinhaltet alle bisher erschienen Erweiterungen. Spielzeit wird beim neuen via Gamecard bezahlt. Ich möchte dies tun weil mir mein kleiner bewiesen hat,das seine Schule nicht leidet und sein real life vor dem Computerspiel kommt und das ohne auch nur einmal darauf hinzuweißen. Sorry das es so gequetscht aussieht aber in der Beitragsvorschau waren Absätze etc. weg. Nachbearbeiten als gepostet wurde sind beim Speichern Absätze auch weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz geantwortet: Ja, dass geht.

Beide Accounts müssen aktiv sein und dir gehören, was du ja schon geschrieben hast. Mit der Adresse ändern würde ich vielleicht einfach so lassen wie es ist und den neuen Account die gleiche Adresse geben. Ich denke, dass kann Blizzard egal sein. Das bekommen die sowieso nicht raus.
 
Das geht, ich habe es selbst vor ein paar Jahren gemacht. Wichtig ist, dass die Account-Daten übereinstimmen.
 
Bedenke, dass die Übertragung der Charaktere auf einen anderen Account kostenpflichtig ist.
 
Zurück