Neuen Account erstellen?

Piefke79

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
19
Sorry Leute wenn ich jetzt was saudoofes frage, aber irgendwie weiß ich grad nicht genau was ich tun soll und da dachte ich ich frag mal die nette Community
wink.gif


Ich hab vor n paar Monaten aufgehört zu zocken, aus verschiedensten Gründen (hauptsächlich Umzug, aber ich wollte auch weg vom Game). Meinen Account hab ich damals leer gemacht *schnief* und nem Bekannten gegeben weil der n 2. brauchen konnte. Naja jetzt wollt ich wieder anfangen, hab nu endlich Inet in der neuen Wohnung aber hab halt keinen Account mehr. War eben auf der Wow Europe Seite und tata da gibts ja echt n Klick für einen neuen Account. Das ist ja mal geil und einfach dacht ich, angeklickt, battle net account erstellt...naja und nu?

Da kommt jetzt ne Accountübersicht...da steht Spiel hinzufügen und WoW Probeversion hinzufügen, da steht jetzt bitte Game-Key eingeben. Ist das der Key den man bekommt wenn man sich im Geschäft so n 2 Monats Pass kauft für 26€? Oder bin ich irgendwie grad ganz falsch?^^

Îch kenn das halt nur das wenn man auf seinem Account einloggt das da dann steht wielange der noch läuft und so, eigentlich wollt ich dorthin um halt so n 3 Monatsabo zu beantragen per Bankeinzug, so wie ich das bisher immer hatte, diesen 26€ Pass hatte ich halt noch nie...

Also was muss ich nu tun, ins Geschäft gehn un so n Ding kaufen oder gehts auch anders, per Kreditkarte oder Bankverbindung?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Mfg Karsten
 
Du hast lediglich einen BNet-Account erstellt der noch ohne Spiel ist.

Da wirst du wohl einen neuen Account kaufen oder deinen, dem du einem Freund gegeben hast, hinzufügen müssen. CDs kaufen (alternativ auch den Download bei Blizz), dem BNet-Acc hinzufügen und dann kannst du auch wieder per Bankeinzug, Kreditkarte deine Spielzeit bezahlen.

Die reinen GameCards bringen dir absolut nichts...

Sofern du deinen alten Account zurückbekommst und dieser einige Zeit still stand hilft dir vielleicht die "Rolle der Auferstehung". Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal

Der Game Key ist der, der in der DVD Hülle drinsteht. Das ist einfach dann die Seriennummer von deinem Spiel.


Du kannst die Abrechnung angeben wie du willst, ob ELV oder Kreditkarte oder Game Card.
 
Du hast lediglich einen BNet-Account erstellt der noch ohne Spiel ist.

Da wirst du wohl einen neuen Account kaufen oder deinen, dem du einem Freund gegeben hast, hinzufügen müssen. CDs kaufen (alternativ auch den Download bei Blizz), dem BNet-Acc hinzufügen und dann kannst du auch wieder per Bankeinzug, Kreditkarte deine Spielzeit bezahlen.

Die reinen GameCards bringen dir absolut nichts...

Sofern du deinen alten Account zurückbekommst und dieser einige Zeit still stand hilft dir vielleicht die "Rolle der Auferstehung". Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen.


Ja ich brauch n neuen Account meinen alten kann ich vergessen wurde mir schon gesagt das da neue 80er drauf sind
wink.gif

Ich versteh das also richtig das ich mir quasi wotlk neu kaufen muss weil ich den Code brauche der da drin ist...obwohl ich die Cds net brauch?
crying.gif


Oder wie war das mit Download bei Blizz? Wollt jetzt echt net nochmal unmengen an Geld rauswerfen, das Spiel ist ja noch komplett installiert und ich hab noch alle Cd´s....
 
Du brauchst alle 3 Spiele wieder neu bzw. die Keys.

WoW, BC, WotLK. Da brauchst du jeweils den Key, und den kann man auch online kaufen.
 
Das Problem ist, dass deine CD-Keys von den CDs die du zu Hause hast, wohl schon auf deinen alten Account angegeben sind. Jeder Key ist nur einmal verwendbar.

Zwei Möglichkeiten
-> Classic kaufen inkl der Erweiterungen, wenn du sie spielen willst und einen neuen Account anlegen
-> Deinem Freund auf den Zahn fühlen, dass es dein Account ist, er gefälligst die 80er auf seinen Account tranfseriern und dir den Account zurückgeben soll. Da das allerdings mit dem Battle.net nicht mehr so einfach ist und Blizzard das sicher nicht gerne hört, wenn du ihnen sagst, dass dein Kumpel deinen Account besitzt, würden sie den wohl eher dicht machen (und den von deinem Kollegen womöglich auch noch). Bleibt dir also nur Möglichkeit 1
 
Ja ich brauch n neuen Account meinen alten kann ich vergessen wurde mir schon gesagt das da neue 80er drauf sind
wink.gif

Ich versteh das also richtig das ich mir quasi wotlk neu kaufen muss weil ich den Code brauche der da drin ist...obwohl ich die Cds net brauch?
crying.gif


Oder wie war das mit Download bei Blizz? Wollt jetzt echt net nochmal unmengen an Geld rauswerfen, das Spiel ist ja noch komplett installiert und ich hab noch alle Cd´s....
So leid es mir auch tut... aber ja, genauso ist das. Du musst dir WoW, BC und auch WotLK (sofern du den ganzen Content haben möchtest) erneut kaufen.

Über die WoW-Europe-HP kannst du das auch per Kreditkarte machen, dann geht das natürlich schnell innerhalb von einigen Minuten.
 
1. Battlenet Account erstellen.

2. auf wow-europe.com sich einen Account erstellen
und die ganzen Keys in den Hüllen von WoW eingeben

3. Auf die Battlenet Seite gehen dich mti deinem Battlenet Account einloggen
und Spiel den World of Warcraft Account hinzufügen (von wow-europe) einfah die daten eingeben.
 
Du brauchst alle 3 Spiele wieder neu bzw. die Keys.

WoW, BC, WotLK. Da brauchst du jeweils den Key, und den kann man auch online kaufen.


OK, Keys online kaufen klingt besser als ins Geschäft fahren und alle 3 Spiele nochmal kaufen...

Wie genau geht das, wo muss ich das machen?
smile.gif


Sorry, planlos
tongue.gif
 
Hmm, sollte in der Accountverwaltung funktionieren.
 
*hust*
;-)

Dort wirst du dann, neuerdings, auf BNet umgeleitet und kannst dort weitermachen. Sollte dort dann eigentlich selbsterklärend sein.
https://eu.battle.net/account/creation/wow/....xml?rhtml=true


Ja sorry, ihr denkt jetzt wahrscheinlich "oh mein Gott den musste ja echt an der Hand nehmen wenn er aufs Klo muss"...aber eigentlich bin ich garnicht so doof, nur bei sowas dreh ich immer durch, keine Ahnung woher das kommt.

Kurz gesagt hab ich grad 20 minuten damit verbracht auf der wow europe seite die stelle zu finden, wo man online diese registrierungs keys kaufen kann...und nicht gefunden. hab jetzt sogar angerufen weil ich euch net weiter nerven wollte, aber da bekommt man gesagt sorry alle leitungen bestzt warteschleife besetzt ruf später nochmal an
sleep.gif


Hilfe...
meeting.gif
 
Ganz ehrlich? Ich hab mich da auch nochmal durchgewuselt und auch nichts gefunden. Früher stand das als selbstständiger Button untendrunter mit dem Battle.net scheint der wohl abhanden gekommen zu sein.
 
Also, ich hab nen Test-Account.

Da kann ich ganz einfach auf einen Button klicken "Direktes Online-UpgradeDiesen Account in wenigen Minuten zur Vollversion erweitern." Zu finden ist der Button in der Accountverwaltung.

Das solltest du doch auch haben.
 
Alternativ gehst in den Blizzard-Shop und holst dir alle 3 Spiele als digitalen Download. Musst ja nur bezahlen und nix downloaden, die Key´s kommen dann per E-Mail.

Edith flüstert gerade, dass man dort wohl nur Classic als download bekommen kann.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ gehst in den Blizzard-Shop und holst dir alle 3 Spiele als digitalen Download. Musst ja nur bezahlen und nix downloaden, die Key´s kommen dann per E-Mail.

Edith flüstert gerade, dass man dort wohl nur Classic als download bekommen kann.
sad.gif





Ich habs gefunden (glaub ich)...also ich hab den Code, kann auch spielen
victory.gif
aber iwie glaub ich die schicken mir jetzt das Spiel (Classic)nach Hause...das ich net berauch, ich wollte ja nur den Code.

Und wenn man nur Classic bestellen kann (also den Code) dann isses ja noch doofer dann müsst ich ja echt alle 3 Spiele ein 2. mal kaufen, abgesehn vom #Geld wäre das doch absoluter Blödsinn, wenn ich nutr den Code brauch
unsure.gif
 
Nur so rein Geldtechnisch, da es dich sicher nervt, dass du dir nochmals alle Versionen kaufen musst. Sag doch deinem Freund, dass er dir was an die Versionen zahlen sollte, sonst wärs relativ ungerecht von ihm aus meiner Sicht.
 
Sieh es mal aus reiner Konsumentensicht.

Du gehst in einen Laden und kaufst dir eine Hose. Nach 3-4 Wochen denkst du dir, dass sie an dir vllt doch nicht so toll aussieht und schenkst sie nem Freund, dem sie passt und dem sie gefällt.

2-3 Wochen später sind alle Hosen dreckig und du brauchst dringend eine. Da bleiben nur 2 Möglichkeiten: (Zum waschen bleibt keine Zeit
tongue.gif
)

1. Eine neue kaufen.
2. Die verschenkte Hose wieder zurückfordern (ggf. bezahlen lassen und ne neue kaufen)
(3. Ins Geschäft gehen und klauen) <--- Verboten

Auf WoW bezogen heisst das einfach, dass du mit "einem" CD-Key genau "einen" Account machen darfst. Theoretisch kaufst du mit dem Spiel eigentlich NUR den CD-Key, die CD´s/DVD´s sind Beigabe (Das Spiel kann man ja kostenlos runterladen).

Hoffe es ein bisschen verdeutlicht zu haben.

Gruß
Nexarion

Ach, nochmal die Edith:

Wenn du schon spielen kannst (also den CD-Key hast) wirst du den digitalen Download gewählt haben und KEINE DVD´s nach Hause bekommen. In der Accountverwaltung sollte es nun aber eine Möglichkeit geben, die Add-Ons digital zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück