Neuen Account Erwerben?

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

ich spiele jetzt schon lange WoW.

Nun hab cih auch meinen Bruder angesteckt.

So meine Frage nun,

kann der sich nicht einfach nen Account kaufen? weil das game ansich hab ich das kann ich ja bei ihm installieren.

thx schon ma

Soweit ich weiß, ist es laut Blizzard verboten Accounts zu verkaufen/kaufen.

blizzard bietet so weit ich weiss downloadversionen an - aus irgendeinem grund sind diese aber nicht einmal billiger als das spiel inklusiv der packung und anleitung zu erwerben.

blizzard bietet so weit ich weiss downloadversionen an - aus irgendeinem grund sind diese aber nicht einmal billiger als das spiel inklusiv der packung und anleitung zu erwerben.

Ich vermute, damit die normalen Händler nicht benachteiligt werden!

Hi,

ich spiele jetzt schon lange WoW.

Nun hab cih auch meinen Bruder angesteckt.

So meine Frage nun,

kann der sich nicht einfach nen Account kaufen? weil das game ansich hab ich das kann ich ja bei ihm installieren.

thx schon ma

Wenn du einen Account bei Ebay meinst - Nein das ist verboten

Aber ansonsten einfach auf www.wow-europe.com und da einen Account erstellen (Gästeaccount oder direkt per Zahlungsmethode)

Wenn du einen Account bei Ebay meinst - Nein das ist verboten

Aber ansonsten einfach auf www.wow-europe.com und da einen Account erstellen (Gästeaccount oder direkt per Zahlungsmethode)

Nein , nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich meine KEINEN ebay account ... sondern einfach einen nagel neuen Account direkt von blizz ohne geld für das spiel auszugeben.

Geht das?

das ist afaik möglich.
ich hab meinen acc genau so erstellt, die cds von nem kumpel genommen und mir damit den client installliert.
dann hat er mir nen 10 tage testacc erstellt und dadurch nen kostenlosen monat bekommen.
sobald der testacc abläuft kann man ihn durch zahlen von 20€ in einen normalen acc umwandeln und hat damit auch schon den ersten monat bezahlt.
also quasi so, als wenn man sich die cds für 20 euro vom händler kauft und dafür auch nen monats-gratis-acc hat.

sondern einfach einen nagel neuen Account direkt von blizz ohne geld für das spiel auszugeben.
Einen Account umsonst? Wo gibt es denn sowas? Bei Blizzard nicht.
Wenn er einen Account haben will, muss er sich das Spiel original zulegen und mit dem Key einen Account erstellen, so wie du es ja auch gemacht hast.

Ich frage dann mal Crytek, ob sie mir einen Key für Crysis umsonst zuschicken können.
Das Spiel habe ich ja schon illegal runtergeladen...

lool

So wie Du es vorhast, willst Du es ja umsonst haben.
tzzzz.. also wirklich...

Ne kriegst keinen Acc umsonst egal ob Ebay oder Blizz.
Und ich weiss es jetzt genau wie es mit den Testaccs ist aber ein paar Sachen weiss ich.
1) Die halten nur 10 Tage keinen Monat
2)Den kann man umwandeln in einen normalen Acc aber dafür brauch man meines Wissens nach den Key eines richtigen, vollwertigen Accs.
3)Den Freimonat gibts beim vollwertigen Acc
smile.gif

Einige raffen es nicht. Er will sich kein neues Spiel mit CDs, Handbuch etc. kaufen, sondern einfach nur einen CD-Key. Es steht nirgends, dass er diesen umsonst haben möchte.
Es geht wenn du den CD-Key bei Blizzard kaufst, zum Beispiel direkt im Anschluss an die 10-Tage-Testversion, oder wenn wieder die Wirb einen Freund-Kampagne läuft, dann hast du auch was davon. Aber im Preis dürfte sich nicht viel verändern, da Blizzard nicht das Spiel verkauft, sondern die Lizenz dazu und die liegt auf dem Key und nicht auf den CDs. Ergo sind die CDs fast umsonst.

Einige raffen es nicht. Er will sich kein neues Spiel mit CDs, Handbuch etc. kaufen, sondern einfach nur einen CD-Key. Es steht nirgends, dass er diesen umsonst haben möchte.
Es geht wenn du den CD-Key bei Blizzard kaufst, zum Beispiel direkt im Anschluss an die 10-Tage-Testversion, oder wenn wieder die Wirb einen Freund-Kampagne läuft, dann hast du auch was davon. Aber im Preis dürfte sich nicht viel verändern, da Blizzard nicht das Spiel verkauft, sondern die Lizenz dazu und die liegt auf dem Key und nicht auf den CDs. Ergo sind die CDs fast umsonst.

ah danke Trisher endlich einer der mich versteht.
ich will nix umsonst ..... sonder nur den account erwerben ohne das Game (CD's)

ok da bin ich nun schon etwas schlauer...

und ok neue frage wenn er sich nun das WoW classic kauft und hat dann seinen eigenen acc und so...
kann ich dann mein BC drüberinstallieren oder muss er sich das auch neu kaufen?

ah danke Trisher endlich einer der mich versteht.
ich will nix umsonst ..... sonder nur den account erwerben ohne das Game (CD's)

ok da bin ich nun schon etwas schlauer...

und ok neue frage wenn er sich nun das WoW classic kauft und hat dann seinen eigenen acc und so...
kann ich dann mein BC drüberinstallieren oder muss er sich das auch neu kaufen?

Du brauchst für jedes WoW ein BC du kannst es zwar drüber installieren, allerdings kann er die neuen Features nicht benutzen.

Nunja wenn er sich WoW Classic hat kann er nur die WoW-Classic Inhalte nutzen für BC kannst du es ihm zwar installieren aber dann könnte er keinen BC-Part nutzen weil der Acc dafür freigeschaltet werden muss und dafür kriegt man mit BC auch nen Key mit dem man den Acc von nem WoW-Classic auf einen WoW-BC Acc aufrüsten kann.

Zurück