Neuer Computer für Spiele

DanB

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo Buffies,

mein Gastbruder möchte sich gerne einen neun PC kaufen und ist dafür in ein Geschäft gegangen. Die verkaufen aber nur Fertig-PCs und keine zum selber zusammenstellen, davon halte ich aber nicht sehr viel und deshalb wollte ich euch um Rat bitten, allerdings ist es diesmal schwerer mit dem Zusammenstellen, denn wir sind hier in Canada und deshalb wäre es praktisch, wenn sich eure Daten auf einen canadischen Online-Shop beziehen.
Er hat um die 1.000 kanadischen Dollar zur Verfügung, dass wäre dann aber auch das Maximum, Bildschirm, Maus etc. sind vorhanden.

Freue mich auf eure Vorschläge

Vielen Dank im Voraus

DanB

Ist etwas schwierig sich auf einen canadischen PC Shop sich zu beziehen. Weil hier glaub keiner von uns sich auskennt. Laut Währungsrechner sind das 637,80 Euro. Man könnte ja bei hardwareversand oder Alternate zusammenstellen, aber ob die nach Canada liefern weiß ich nicht. Dann ist auch das Stromverhältniss vom Netzteil wieder anders. Sprich man müsste son Umwandler noch kaufen, die auch net recht billig sind.

Ach, NCIX ist ein Hardwareladen? Ich kannte die nur von ihrem Hardwarereviews auf Youtube, cool zu wissen
smile.gif

Ich denke da könnt ihr ohne Probleme einkaufen, die Preise sehen gut aus.
Das hier wäre mal ein ca. 1000$ Rechner, größtenteils der 650€ Rechner aus dem Sticky:
ncix900bb9be701JPG.jpg

Ohh, vielen Dank für sie Zusammenstellung, aber zusammengebaut ist der dann nicht oder?

Nein, aber da gibts unten eine Auswahlmöglichkeit im Warenkorb dafür, für 50$. Siehst auch auf dem Screenshot, über der Endsumme
smile.gif

Und was sage ich, warum genau dieser PC das Geld wert ist, wenn sie fragen?
Mann will ja vorbereitet sein
wink.gif

Und was sage ich, warum genau dieser PC das Geld wert ist, wenn sie fragen?
Mann will ja vorbereitet sein
wink.gif
Sag du hast Kontakt zu Experten, die im gesamten deutschsprachigen Raum für ihre hervorragenden PC-Zusammenstellungen bekannt sind und hast diese Zusammenstellung EXKLUSIV und AUSNAHMSWEISE KOSTENLOS von ihnen bekommen...dass man nichts besseres bekommt! ;D

Sag du hast Kontakt zu Experten, die im gesamten deutschsprachigen Raum für ihre hervorragenden PC-Zusammenstellungen bekannt sind und hast diese Zusammenstellung EXKLUSIV und AUSNAHMSWEISE KOSTENLOS von ihnen bekommen...dass man nichts besseres bekommt! ;D

Auf Englisch heißt das natürlich so: my english is not so good , but i want a a, new pc, and have some connections here in germany and always if i ask there they had gived me a answer for a pc and i want this pc , because its very well for the best price and yea.. can you make it for a good price, because i have not so much geld, ää money here

Zuletzt bearbeitet:
puh hier wird langsam die Luft etwas muffig
tease.gif

Ich stime dir da ausnahmslos zu.

Allerdings hatte ich da mehr an eine andere Antwort gedacht, wie die Graka von Nvidia und nicht von ati, da....

Und geht es vllt auch etwas billiger, da da ja kein BS dabei ist und ich auch nocheinmal 50€ fürs zusammen einrechnen muss.

Japp, ein bisschen billiger :
ncix800d6594a21JPG.jpg

$812.10, also 547 Euro
smile.gif

Das ist jetzt ein anderer Grafikkartenhersteller, der sagt mir zwar jetzt nicht sehr viel aber die Rezensionen sind alle sehr positiv
smile.gif

Eine Karte von BFG hab ich auch,die geben sogar bis zu 10 Jahre Garantie,wenn man sich auf der Seite registriert

Die beste Garantie haben glaub ich Original Zippos
biggrin.gif

Aber das ist ja nicht ganz Pc-Technik zutreffend
tongue.gif

Mein Vater hat neulich mal Ram für sein Laptop gekauft, auf den hat man lebenslange Garantie.. weis aber nicht mehr welcher Hersellter das war
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück