PC - Optimiert für W.A.R, WoW und andere MMORPG's

Hardwareversand ist einfach nen super Shop - Angenehme Preise , Lieferzeiten sind auch gut , die PC werden sorgfältig und ordentlich zusammengebaut. , und ich persönlich finde die überarbeitet Seite einfach TipTop.


Genau DA musst du nicht bestellen , aber es lohnt sich wenn du es doch tust - Ist Preiswerter als Alternate , und bietet fast den gleichen Support :-)


Garantie - weiss ich grad nicht , aber gibt es sicher (Bin mir aber wie gesagt nicht sicher , warte lieber auf andere Antworten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskettenlaufwerk brauchst du nur, wenn du z.b. zwei Festplatten im Raid-Verbund betreiben möchtest. Sofern der Treiber noch nicht im Mainbaord integriert ist, was es inzwischen ja auch geben soll, wird hier bei der Windows-Installation mittels F6 die Möglichkeit gegeben, einen Raid-Treiber über Diskette einzuspielen.

Ansonsten würde mir im Moment kein Beispiel mehr einfallen, für das ein Diskettenlaufwerk von Nutzen ist.

Bei Hardwareversand.de hatte ich schon öfters bestellt und es hat immer alles gepasst. Auch ein Reklamationsfall ging reibungslos über die Bühne. Geld wurde innerhalb der Frist zurück erstattet. Also konnte mich bisher nicht beklagen.

Inzwischen bestelle ich aber nur noch bei Hoh.de, meiner Meinung nach der beste Shop. Allerdings liefern die nur die Teile,
was dir ja nicht weiterhelfen dürfte.

Denke aber, daß man bei Hardwareversand.de schon bedenkenlos bestellen kann.

Zur Frage mit Garantie: Keine Ahnung:)

Aber zwei Jahre Garantie herstellerseitige Garantie auf die Teile hast du ja sowieso.
 
Diskettenlaufwerk brauchst du nur, wenn du z.b. zwei Festplatten im Raid-Verbund betreiben möchtest. Sofern der Treiber noch nicht im Mainbaord integriert ist, was es inzwischen ja auch geben soll, wird hier bei der Windows-Installation mittels F6 die Möglichkeit gegeben, einen Raid-Treiber über Diskette einzuspielen.

Ansonsten würde mir im Moment kein Beispiel mehr einfallen, für das ein Diskettenlaufwerk von Nutzen ist.

Bei Hardwareversand.de hatte ich schon öfters bestellt und es hat immer alles gepasst. Auch ein Reklamationsfall ging reibungslos über die Bühne. Geld wurde innerhalb der Frist zurück erstattet. Also konnte mich bisher nicht beklagen.

Inzwischen bestelle ich aber nur noch bei Hoh.de, meiner Meinung nach der beste Shop. Allerdings liefern die nur die Teile,
was dir ja nicht weiterhelfen dürfte.

Denke aber, daß man bei Hardwareversand.de schon bedenkenlos bestellen kann.

Zur Frage mit Garantie: Keine Ahnung:)

Aber zwei Jahre Garantie herstellerseitige Garantie auf die Teile hast du ja sowieso.

Vielen Dank nochmal für die auskunft
biggrin.gif

Ne andere Frage wär auch die Sache mit dem Betriebssystem, ich habe nur ne 5 jahre alte win xp version die bei meinem alten (komplett-)pc dabei war... besser neues Betriebssystem kaufen? Und wenn Ja, Vista? Gibts da i-welche Komplikationen mit den Treibern? Und muss ich die Treiber für die bestellte Hardware selber manuell runterladen?
 
Wenn du noch die CD hast und die COA (Also den Aufkleber mit dem 25-stelligen Code kannst du diese weiter verweden) selbst wenns eine OEM ist.

Falls die Version nicht online aktiviert werden kann machst du das per Telefon habe das auch schonmals gemacht ist total einfach nur etwas umständlicher als online.

Wenns eine Windows CD mit Lizenzcode ist eine legale selbst wenns eine OEM ist brauchst du kein neues Windows außer du willst VISTA und/ oder auf 64bit schon umsteigen

Alle wichtigen Treiber sind auf der MainboardCd enthalten die du zu dem PC mitgeliefert bekommst.
Notfalls nur den SATAtreiber von der CD auf Diskette kopieren und dann bei der Windowsinstallation sofort F6 drücken, die restlichen Treiber installierst du dann nach dem WindowsSetup, am besten von Grafikkarte,Soundkarte, Chipsatz die vom Internet/ direkt vom Hersteller die aktuellsten.

MFG, Wagga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange du mit XP klarkommst kannst dus weiter benutzen.

Wenn du unbedingt DX10 haben willst, hol dir Vista

Allerdins ist Vista auch sicherer und hat ein meiner Meinung nach schöneres Design
 
Mit Vista gibt es überhaupt keine Komplikationen mehr. Habe es selber und bin hoch zu frieden. Man sollte halt etwas mehr Ram mitbringen. Vista verwendet halt viel mehr Images, irgendwo muss das Design ja herkommen und die fressen auch Speicher. Mit 4 GB läuft bei mir alles wunderbar. Würde nicht mehr zurück zu XP wollen.
 
Wenn du unbedingt DX10 haben willst, hol dir Vista
Soweit ich weiß gibt es nen Hack für Dx10 mit dem man es auch auf Windows XP nutzen kann(?)
Aber ich denke auch dass ich dann auf Vista umsteigen sollte, bringt ja nix das alte Betriebssystem zu behalten wo auch i.wann keine updates usw. mehr kommen...
 
Danke erstmal:
wink.gif


Sicher dass ich so einen Prozessor brauche? Ein Freund von mir hat nen etwas älteren PC mit nem AMD Athlon X2 4400+ Prozessor und kann Crysis auf den höchsten Grafikeinstellungen zocken... Und ich will ja netmal Crysis zocken sondern nur Warhammer Online ^^

An dieser Stelle muss ich den wenig konstruktiven Einwand machen und sagen das dies unabhängig von der Auflösung mit der dein Freund spielt absolut unmöglich ist.

Grundsätzlich gilt für MMOGs: Möglichst viel Prozessorleistung. Die Grafikkartenleistung ist eher zweitrangig, allerdings sollte man statt einer abgespeckten 70 Euro Grafikkarte immer eine bessere 100€ Karte bevorzugen (nvidia 8800gt oder ati 3870).
 
An dieser Stelle muss ich den wenig konstruktiven Einwand machen und sagen das dies unabhängig von der Auflösung mit der dein Freund spielt absolut unmöglich ist.

Grundsätzlich gilt für MMOGs: Möglichst viel Prozessorleistung. Die Grafikkartenleistung ist eher zweitrangig, allerdings sollte man statt einer abgespeckten 70 Euro Grafikkarte immer eine bessere 100€ Karte bevorzugen (nvidia 8800gt oder ati 3870).

Willst du damit sagen, dass eine ATI 3870 besser ist als eine ATI 4850?
 
Zurück