rigo_ntk
Quest-Mob
- Registriert
- 24.12.2008
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo Ich habe seit heute ein neuen HP Laptop
Weil ich mich nicht so gut im pc bereich aus kenne frage ich euch mal
Meine erste frage ist wie kann man vista schneler machen habt ihr tipps oder seiten?
Habe selber gesucht aber die meisten seiten sagen 50% + - schneler und im anderen forums hört man nur schlechtes über das (addon)und so weiter...
Meine Zweite frage ist Hatte vorinstallierte software antivirusprograme Norton AntiVirus aber wie
ich gelesen habe fresst viel speicher und es ist nur für 30 tage testver.
Nun will ich aber sehr guten schutz haben vor trojaner,würmer und Spyware haben
Habe zwei programe raus gesucht
Spybot Search & Destroy
Avira AntiVir
+windows firewall
Bringen die zwei programe guten schutz zusammen oder gibt es bessere combos/programe die aber kostenlos sind!
Weil ich mich nicht so gut im pc bereich aus kenne frage ich euch mal

Meine erste frage ist wie kann man vista schneler machen habt ihr tipps oder seiten?
Habe selber gesucht aber die meisten seiten sagen 50% + - schneler und im anderen forums hört man nur schlechtes über das (addon)und so weiter...
Meine Zweite frage ist Hatte vorinstallierte software antivirusprograme Norton AntiVirus aber wie
ich gelesen habe fresst viel speicher und es ist nur für 30 tage testver.
Nun will ich aber sehr guten schutz haben vor trojaner,würmer und Spyware haben
Habe zwei programe raus gesucht
Spybot Search & Destroy
Avira AntiVir
+windows firewall
Bringen die zwei programe guten schutz zusammen oder gibt es bessere combos/programe die aber kostenlos sind!