Neuer Laptop muss her

• Ersteller Ersteller Grüner Schami
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, bezüglich Packard Bell hatten wir da in nem ähnlichen Thread auch mal was ...
natürlich kannst du es einschicken wenns Probleme macht. Aber meine Schwester hat vor ein paar Wochen auch ein Packard Bell Notebook gekauft, welches ich hier hatte zum einrichten. Von der Qualität war ich nicht überzeugt. Es war nicht gerade leise, die Tastatur war furchtbar klapperig und die Maus hatte kein "Streifen" an der Seite zum scrollen. Damit wird das surfen ohne Maus zur Qual. Zumindest das sollte aber bei dem anderen nicht so sein.
Ich würde lieber zu Asus, Acer selbst (dass die PB aufgekauft haben muss ja nichts heissen), Sony, HP oder MSI greifen.

Wenn du nicht liest was wir dir schreiben, ist es eigentlich sinnlos dir überhaupt zu antworten.

1, 3 und 4 sind crap, 2 hab ich schon selber gepostet glaube ich (bin mir nicht sicher, zumindest wars fast der selbe)

Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, wieso fragst du überhaupt?

Nimm den zweiten, der taugt.

Wenn du nicht liest was wir dir schreiben, ist es eigentlich sinnlos dir überhaupt zu antworten.

1, 3 und 4 sind crap, 2 hab ich schon selber gepostet glaube ich (bin mir nicht sicher, zumindest wars fast der selbe)

Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, wieso fragst du überhaupt?

Ich hab nur nochmal ein paar andere Modelle gefunden und euch zur Beratung der Teile gezogen, was ist daran denn so schlimm? Ich guck halt noch nach anderen Sachen und nicht das was mir der erst Beste sagt, das Gesamtbild der Meinungen intressiert mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur nochmal ein paar andere Modelle gefunden und euch zur Beratung der Teile gezogen, was ist daran denn so schlimm? Ich guck halt noch nach anderen Sachen und nicht das was mir der erst Beste sagt, das Gesamtbild der Meinungen intressiert mich.
Wir, also die meisten aus dem Technik-Forum, haben dir aber gesagt dass sowohl die 9600M GT als auch die GT130 Schrottkarten sind, mit denen du nicht glücklich wirst. Trotzdem postest du noch 3 Laptops mit diesen Chips.

Sorry, das nenn ich lernresistent.

Zurück