EspCap
Raid-Boss
- Registriert
- 23.06.2008
- Beiträge
- 7.346
- Reaktionspunkte
- 91
- Kommentare
- 34
Hm, bezüglich Packard Bell hatten wir da in nem ähnlichen Thread auch mal was ...
Ich würde lieber zu Asus, Acer selbst (dass die PB aufgekauft haben muss ja nichts heissen), Sony, HP oder MSI greifen.natürlich kannst du es einschicken wenns Probleme macht. Aber meine Schwester hat vor ein paar Wochen auch ein Packard Bell Notebook gekauft, welches ich hier hatte zum einrichten. Von der Qualität war ich nicht überzeugt. Es war nicht gerade leise, die Tastatur war furchtbar klapperig und die Maus hatte kein "Streifen" an der Seite zum scrollen. Damit wird das surfen ohne Maus zur Qual. Zumindest das sollte aber bei dem anderen nicht so sein.