Neuer LCD-Tv

das kann ich nicht bestätigen. Im Schlafzimmer hängt bei uns ein 32" von Samsung (FullHD). Ein Freund hat im Wohnzimmer seit längerem einen 32" (kenne die Marke nicht... nicht sehr hochwertig) der nur HD-ready ist, also 720 lines hat. Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht! Es kann aber auch sein, dass ich überempfinflich bin... oder aber auch dieser noname LCD meines Freundes einfach nur schlecht und alt ist.... Heute findest du eh kein Gerät mehr, dass "nur" HD-ready ist. Sogar auf TFT-Monitore kleben die heute schon FullHD drauf ^^ wie sinnlos.
 
das kann ich nicht bestätigen. Im Schlafzimmer hängt bei uns ein 32" von Samsung (FullHD). Ein Freund hat im Wohnzimmer seit längerem einen 32" (kenne die Marke nicht... nicht sehr hochwertig) der nur HD-ready ist, also 720 lines hat. Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht! Es kann aber auch sein, dass ich überempfinflich bin... oder aber auch dieser noname LCD meines Freundes einfach nur schlecht und alt ist.... Heute findest du eh kein Gerät mehr, dass "nur" HD-ready ist. Sogar auf TFT-Monitore kleben die heute schon FullHD drauf ^^ wie sinnlos.

HD Ready findest du überwiegend noch bei <37 Zöllern. Erst bei 40" findest du fast nurnoch Full HD.
 
Ich würde wenn es möglich ist immer FullHD nehmen.
FullHD =1080p 1900x1080 Pixel Auflösung
HD Ready=720p=1366x720 Pixel Auflösung
FullHD>HDReady.
Ich finde HD Ready ist beschiss.
Setze lieber auf FullHD da hast du mehr und ist zukunftssicher.
Jeder FulHD kann auch HDReady wiedergeben, aber nicht umgekehrt.

MFG,Wagga
 
Full HD .. wird man nie Empfangen können über Kabel o.ä. die möglichkeiten gibts gar nicht.. lohnt sich also nur für Konsolen bzw. HD Player..
Vielleicht nicht auf deiner Insel wo du wohnst. Aber sonst ist das möglich und das nicht erst seit Heute.
 
Zurück