Creazy
Quest-Mob
- Registriert
- 18.09.2008
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 40
ich hab des jetzt so verstanden das man den chat lesen kann, wisphers erhalten kann, post erhalten kann aber halt nich selbst im chat schreiben wisphers schreiben und post versenden kann.
In meinen augen ist das ne masnahme um den GMs mehr reaktionszeit zu verschaffen, wenn jeder goldseller erstma nen lvl 10ner hochspielen muss um nem kunden sein gold zu zu schicken dann haben die gms mehr zeit eben diesen goldseller als selbigen zu entlarven. bisher läufts ja einfach so das nen neues char manen "dawgerhg" erstellt wird dem die kohle zugesteckt wird und dann per post die kohle verteilt wird. nu müssen die mehr arbeit investieren. Ausserdem wird die Transaktionsrate pro char erhöht den der lvl 10 char wird wohl mehrmals benutzt werden um gold zu verschicken. Somit wurde aus einer transaktion die 4 minuten dauert ein 3-4 stunden arbeitsaufwand für goldseller. das macht das ganze um einiges unattraktiver für die goldsell unternehmen.
Finde gut das NC Soft schritt für schritt versucht die situation unter kontrolle zu bringen. Bin mir auch sicher das die Botter auch schon im fisier sind und auch bald gegen die was unternommen wird. Besser langsam mit effekt als schnell ohne das sich was ändert =)
In meinen augen ist das ne masnahme um den GMs mehr reaktionszeit zu verschaffen, wenn jeder goldseller erstma nen lvl 10ner hochspielen muss um nem kunden sein gold zu zu schicken dann haben die gms mehr zeit eben diesen goldseller als selbigen zu entlarven. bisher läufts ja einfach so das nen neues char manen "dawgerhg" erstellt wird dem die kohle zugesteckt wird und dann per post die kohle verteilt wird. nu müssen die mehr arbeit investieren. Ausserdem wird die Transaktionsrate pro char erhöht den der lvl 10 char wird wohl mehrmals benutzt werden um gold zu verschicken. Somit wurde aus einer transaktion die 4 minuten dauert ein 3-4 stunden arbeitsaufwand für goldseller. das macht das ganze um einiges unattraktiver für die goldsell unternehmen.
Finde gut das NC Soft schritt für schritt versucht die situation unter kontrolle zu bringen. Bin mir auch sicher das die Botter auch schon im fisier sind und auch bald gegen die was unternommen wird. Besser langsam mit effekt als schnell ohne das sich was ändert =)