Was bringt diese Aktion?
Besonders als Neuling ziemlich Mau und wird auch sicher viele Leute abschrecken.
was vielleicht für das spiel ganz gut ist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt diese Aktion?
Besonders als Neuling ziemlich Mau und wird auch sicher viele Leute abschrecken.
Das ist eine ziemlich überhebliche Einstellung die ich von dir eigentlich nicht erwartet hätte. Leute die am Anfang fragen stellen sind deiner Meinung nach also in Aion nicht gut aufgehoben? Hast du bei deinem ersten MMO alles sofort verstanden? Ich rede hier von VÖLLIGEN Anfängern. Synti, das war ziemlich daneben.was vielleicht für das spiel ganz gut ist...
![]()
Das ist eine ziemlich überhebliche Einstellung die ich von dir eigentlich nicht erwartet hätte. Leute die am Anfang fragen stellen sind deiner Meinung nach also in Aion nicht gut aufgehoben? Hast du bei deinem ersten MMO alles sofort verstanden? Ich rede hier von VÖLLIGEN Anfängern. Synti, das war ziemlich daneben.
Naja...ist denke ich ne adäquate Maßnahme gegen die Spinner.
Man benötigt bis lvl 10 ansich ja nur knappe 3 Stunden vielleicht bissi mehr.Ob die Spammer bereit sind diese Zeit zu investieren....wer weiss.
weis jmd wan der patch kommt wo die quest ep ehöht wird hab keine lust zu grinden =/
Hmmm fragwürdig die Maßnahmen.
Ich mein wenn ich bis lvl 10 in keinem Channel schreiben kann,kann das Neulinge eventuell abschrecken,weil es das Gefühl vermittelt es sei "nichts los".Zumindest gibt es bestimmt Spieler,auf die das zutreffend sein könnte.
wer es nicht schafft drei stunden selbst klar zu kommen, mit dem möchte ich später nicht in einer gruppe sein...![]()
Meine ganz pers. Meinung dazu..: Gaaaanz großer Müll :-(
Ein MMO lebt von der Kommunikation miteinander, auch im Chat. Ok, Level 10 is nich die Welt, aber mit diesen Einschränkungen bis LvL 10 kann ich auch gleich ein Offline Rollenspiel angehen (ok, "etwas" überzogen vieleicht), aber wie soll ich denn ganz klassisch im Chat so nach ner Gruppe suchen ? Nur ma so...![]()
mfg
Ich denke das wird niemals passieren, warum ist ja logisch. und wenn es so waere, dann wuerden die chinaspammer halt bis 11 lvln...
Finde weiterhin die Idee mit den Spielergms gut, die das sozusagen "ehrehamtlich" machen.
LG
Danf
3h?Naja...ist denke ich ne adäquate Maßnahme gegen die Spinner.
Man benötigt bis lvl 10 ansich ja nur knappe 3 Stunden vielleicht bissi mehr.Ob die Spammer bereit sind diese Zeit zu investieren....wer weiss.