Neuer Pc in Planung...

Einfach die Auswahl in den Warenkorb legen , dann das alte Gehäuse rauslöschen und dann ein neues in den Warenkorb packen :-)
... Und die bauen das dann auch alles ganz brav zusammen? 
unsure.gif

Jup , solange du : PC-Zusammenbau mit im Warenkorb lässt *g*

Wenn du schon beim Anrufen bist, frag doch mal bitte ob man sich einen Pc auch mit Systembuilder-Vista, aber ohne Festplatte liefern lassen kann. Bin zu faul da jetzt anzurufen.^^

Wenn du schon beim Anrufen bist, frag doch mal bitte ob man sich einen Pc auch mit Systembuilder-Vista, aber ohne Festplatte liefern lassen kann. Bin zu faul da jetzt anzurufen.^^

Ich ruf da nicht an =D. Habe jetzt beschlossen bei Hardwareversand.de zu bestellen.

Jup , solange du : PC-Zusammenbau mit im Warenkorb lässt *g*

Wie lange wird denn das ganze dauern, bis es vor meiner Haustür steht?
tongue.gif
(die GraKa scheint zz. nicht lieferbar zu sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei PChardware kann man eigentlich nie warten, wenn man drauf wartet das man immer das neuste vom neusten hat, dann muss man entweder a. einen LKW voller Geld hinlegen und der Pc ist in 3 Wochen alt oder man darf sich nie einen kaufen, den sobald der Pc bei dir im Haus steht ist der ist leider so wieder alt.
Ich kaufe mir alle 3 Jahre einen neuen bzw. mache ein Upgrade.
Ok, in 3 Jahren wird es leider etwas teurer da ich ein neues Gehäuse kaufen muss, das aktuelle wird ich weiß es nicht obs eine 3. Generation überlebt.
Aber den Fehler das ich zu Boxed -Kühler greife werde ich in Zukunft nicht mehr machen.
MFG,Wagga

Ich würde unbedingt noch 2 Wochen warten mit dem Rechner. Dann werden zumindest die Preise für HD4870 bei allen Versendern angekommen sein. Vermutlich wirds auch neue Kampfpreise für die GTX260 geben. Dann spart man schonmal 50-60 Euro. Würd ich mir echt nicht entgehen lassen.

Ich würde unbedingt noch 2 Wochen warten mit dem Rechner. Dann werden zumindest die Preise für HD4870 bei allen Versendern angekommen sein. Vermutlich wirds auch neue Kampfpreise für die GTX260 geben. Dann spart man schonmal 50-60 Euro. Würd ich mir echt nicht entgehen lassen.
Ja mal schauen, aber danke für den Tipp! 
victory.gif

Denkt ihr die Kühlung reicht hier aus? 

Befürchte eher, dass du die GraKa austauschen müssen wirst aufgrund von Nichtverfügbarkeit..

Nö , eínfach nur 1-2 Tage warten - dann ist sie wieder verfügbar.

Natürlich kannst du auch ohne bedenken zur 4870 greifen :-)

Und ja, die Kühlung reicht aus - aber wie gesagt Gehäuse ist Geschmackssache
smile.gif

ich wiederhol mich nochmal: Boxed-Lüfter sind lautstark und leistungsarm. Da würde ich 15-35€ in einen ordentlichen CPU-Lüfter investieren, den Kauf wirst du sicher nicht bereuen.

Ach , der ist ja garnicht mit drin - hab mich schon gewundert.. natürlich - nimm den Kühler den Asoriel gepostet hat..ich dachte der war schon mit bei >_<

wär aber nur die billigste Alternative, der trotzdem deutlich besser als der Boxed ist. Natürlich kann man auch noch zu hochwertigeren greifen, ich weiß aber nicht, wie es da mit dem Platz im Gehäuse aussieht.

Gute Wahl schonmal , hm.. Lüfter eigentlich schon den von Asoriel geposteten :-)

Also wenn du ein richtig dickes Ding möchtest, dass dir die Arktis unhörbar (!) in den Rechner liefert, würde ich zum Scythe Mugen 2 greifen. Mit dem hab ich unter Last ca. 40°C, und das bei einem Q9550.

Allerdings sind die Ausmaße von dem "Ding" etwas erschreckend, da der Lüfter ein knappes Kilo wiegt und riesig ist, aber Kühlleistung braucht eben Platz.

Alternativ und noch etwas exklusiver, nicht unbedingt besser, wäre der Noctua NH U-12P

Ansonsten den Arctic Cooling Freezer 64 nehmen welchen ich am Anfang gepostet habe. Ich würde aber zum Scythe Mugen 2 greifen, das Ding ist einfach unglaublich was der an Leistung bringt. Damit konnte ich meine CPU von 2,83 auf 4Ghz bringen, und das unter anständigen Temperaturen!

Also wenn du ein richtig dickes Ding möchtest, dass dir die Arktis unhörbar (!) in den Rechner liefert, würde ich zum Scythe Mugen 2 greifen. Mit dem hab ich unter Last ca. 40°C, und das bei einem Q9550.

Gewicht = 870 g   =D

... hmm, lohnt es sich das DING reinzubauen, wenn ich nicht vor habe zu übertakten? (weil ich 0 Ahnung davon habe^^)

Nicht wirklich - natürlich ist´s kühler - aber auch teurer :o

Zurück