Neuer Pc in Planung...

Also wenn du ein richtig dickes Ding möchtest, dass dir die Arktis unhörbar (!) in den Rechner liefert, würde ich zum Scythe Mugen 2 greifen. Mit dem hab ich unter Last ca. 40°C, und das bei einem Q9550.
Scythe is einfach > all...auf der Cebit hatten die offene Rechner rumstehen zum fühlen...NIRGENDS wars warm, überall im Gehäuse unter Umgebungstemperatur, und das mit GTX295 und sonem Flax
 
hehe ja, ich bau bei mir auch nichts anderes als Scythe mehr ein. Im alten PC ist der Scythe Mugen, im neuen der Mugen 2. Als Gehäuselüfter hab ich die SFlex im Einsatz - 4 Stück.

Ob es sich lohnt, wenn man nicht übertakten will...naja, eher nicht. Aber selbst dann ist es enorm kühl und trotzdem leise bzw. lautlos.
 
ja stimmt schon ^^... aber mein Kühschrank steht in der Küche
biggrin.gif
 
naja, an sich würde auch der Boxed reichen, aber der von dir gewählte ist bedeutend besser und vor allem leiser. Also zumindest zu dem kleinen solltest du greifen, aber der Mugen muss nicht sein wenn keine argen Übertaktungen geplant sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann wäre ich soweit fertig mit allem:)

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben
wink.gif



Falls noch demnächst noch Fragen aufkommen, werde ich sie hier posten.



Gruß & Danke
 
Kein Problem & dafür sind wir da :-)
 
Wäre auch ganz nett ein kleines "Review" zu lesen und ob du zufrieden bist (solltest du denn den PC bestellen).
 
...nochmal kurz was zum Thema Grafikkarte: lieber die oder sollte ich doch bei der bleiben? 
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wiederhol mich nochmal: Boxed-Lüfter sind lautstark und leistungsarm. Da würde ich 15-35€ in einen ordentlichen CPU-Lüfter investieren, den Kauf wirst du sicher nicht bereuen.
/sign
Der Zalman 8700 CNP sieht geiler aus und hört man nicht.
Außerdem kann man mit dem aus der CPU mind. 200 MHZ mehr herausholen.
In Zukunft werde ich keine CPU mehr mit Boxed kaufen bzw. eine Extrakühler dazu.
Boxed nur wegen Garantieverlängerung.
MFG,Wagga
 
painschkes warum verlinkst du Fotos? Ich denk, du hast da was falsch verlinkt
smile.gif
Ich seh da lauter Panasonic-Digicams.
 
So , jetzt aber
tongue.gif
: >Link gelöscht<


/Edit : Ey , der verlinkt des nicht :-&
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt sinds ettliche NVidia-Karten, diverse Chips& Hersteller
smile.gif
 
die Karte ist auch super, der Lüfter ist top. Wenn du einen wirklich unglaublich guten Lüfter willst, nimm die HIS IceQ4+ HD4870.

Wagga wird in Zukunft nurnoch Boxed kaufen, den Lüfter aber nicht verwenden sondern einen extre Lüfter, so wie du eben auch.
 
okay, also sollte ich lieber zu der Ati greifen? Ich denke, dass da P/L besser ist
tongue.gif
.

Wie ist das eigentlich mit den Betriebssystem? Machen die das einfach so drauf oder muss ich das auch noch auswählen, ich glaube ich habe das vergessen
biggrin.gif
.
Würde da zu Vista Premium 64bit greifen oder?
 
Vista Home Premium 64bit :-)

Und das mit den Karten hat nicht geklappt.. -__-

Nimm einfach irgendeine 4870 oder GTX260 - jenachdem was du haben willst Nvidia oder ATI :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück