Crucial²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.11.2009
- Beiträge
- 717
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 1
na dann kann es ja nur ein Lieferschaden sein, was aber nicht heisst das die grafikkarte nicht einen lieferschaden haben könnte![]()
RUHE! DIE GRAKA HAT KEINEN LIEFERSCHADEN!
Oh man, wenn die GraKa echt kaputt ist, dann geb ichs auf und lass mir den PC zum 50. Geburtstag schenken. oO
