Neuer PC - kein Bild...

Jap. Habe 2 verschiedene Monitore getestet, welche beide an anderen PCs problemlos funktionieren.

Das is echt mies, aber bei den Preisen die die haben, muss es ja irgendwo eingespart werden:(

Sorry, fühle mit dir.

Das ist echt mies. Das Mainboard könnte natürlich der Fehler sein, keine Frage.

Werde ihn jetzt heute mit UPS wieder zurückschicken, was anderes bleibt mir ja nicht übrig. Aber 1. dauert das dann wieder mind. eine Woche und 2. ist ungewiss das er dann funktionieren wird.
sad.gif

Naja, ein drittes mal wird er wohl nicht kaputt zu dir kommen. Ich denke, daß auch HWV einsehen wird, dass das im höchsten Maße das Image schädigen würde.
Ruf halt nochmal an und mach ein bisschen Dampf.

Das stimmt. Werde jetzt erst mal nen Zettel schreiben und beilegen, auf dem bisschen Dampf gemacht wird. Habe ich zwar beim ersten mal einschicken auch schon gemacht, aber hilft ja nichts.

Das ja echt Fies, Ich würde auch Sauer sein wenn mir das Passiert...

Heute kommt ja angeblich mein PC.. Und ich hoffe, ich habe damit keine Probleme..

Naja, alle guten Dinge sind drei :-)

So. Päckchen in der Arbeit eingepackt (was würde ich nur ohne unsren Lageristen machen?
biggrin.gif
). UPS hats grade schon mitgenommen. Jetzt heißt es daumen drücken. Wenns wieder nichts wird: Zurückschicken, Geld zurück verlangen, bei Alternate bestellen.

jepp. wenns nicht funktioniert vom kauf zurücktreten. dann können sie den PC behalten und du kriegst dein geld wieder.

wirft kein gutes licht auf den verein. obwohl ich mit meinem PC von dort durchaus zufrieden bin. musste zwar auch erst druck machen, weil graka und gehäuse angeblich nicht da waren. aber die haben sie dann auf ihre kosten upgegradet ... .-)

Jo, das ist echt übel. Hiermit nehm ich auch alles zurück was ich so neunmalklug gesagt hatte. Das darf echt nicht passieren, dass er ein zweites Mal mit dem selben Fehler ankommt.

Hahaha, das Glaubt ihr mir nicht.. PC Heute angekommen und Ratet mal was los ist?!

Erstes.. Piept er wie ne Sau, Und Zweites Habe ich natürlich auch kein Bild
sad.gif

Hat jemand eine schnelle Idee was das sein könnte? Wie es aussieht sind alle Kabel befestigt!!

Ich ärger mich wie Sau gerade...............

Alle Lüfter springen an. Vom gehäuse, Von der Graka und von der CPU.. Bloß kein Bild und es gibt nen nervigen Piepton!!!

Ach ja, Da sind 2 Rote anschluße am Netztteil, Welche aber nicht belegt sind, Hilft das weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal nen Bild - also Rechner auf und rein geknippst. Man sollte die Graka gut erkennen koennen und vielleicht ein Uebersichtsbild vom Motherboard...

Aber bitte schau zu, dass das Licht einigermaßen stimmt und das Ganze nicht unscharf und verwackelt ist. Sonst erkennt man nämlich gar nix.
tongue.gif

Am besten Rechner aufn Tisch stelen so dass genug Licht rankommt und dann die Kamera mit Selbstauslöser davor. Wenns von der Höhe nicht reicht leg sie halt aufn paar Bücher oder so falls du kein Stativ hast.

Die roten Anschlüsse würde ich jetzt einfach mal der Grafikkarte zuordnen; überprüf mal ob da alles passt. Wenn da jetzt wieder ein Fehler vorliegt sollte man überlegen ob wir HWV nicht komplett boykotieren.

hmmm Lag am Roten anschluß.. Da Graka hat nicht genung Power bekommen deswegen war auch der Piepton da.. Hatte angerufen und die Haben mir geholfen!!!

Oh man, nicht ernsthaft oder? Hoffentlich geht er jetzt wieder?

Hardwareversand macht sich echt lächerlich so langsam...

und wer ist schuld? der Azubi
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt. Mir kommts echt so vor als würd mein PC vom Azubi im 1. Lehrjahr gebaut und repariert werden.

Zurück