Neuer PC wird fällig ;)

Wie heißts so schön?
Technik die begeisert. ;D
 
Gute Frage. Was würdet ihr denn zu dem von Mikroflame sagen?
wink.gif
 
Btw,gerade nachgeschaut. Meiner kostet (Alle Bestpreise bei Geizhals) Summe aller Bestpreise: 433,34 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Dann würden noch 20€ für Zusammenbau aufschlag kommen
biggrin.gif
 
Ich denke, sofern sonst niemand Einspruch einlegt, ich werde mir jenen kaufen den mir Mikroflame zusammengestellt hat.

=)

Danke!
 
Hm, warte lieber noch. Bin damit nicht so sehr vertraut wie Painschkes und co.. Die werden mich sicher noch außeinander nehmen ^^

Edit:
Dürft auch gerne was sagen,wenn nichts daran Auszusetzen is
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kostet denn die Platte bei dir, Mikrofalme? Hab das auch nur kurz gesehen, da ich gerade raide aber die lässt sich bestimmt gegen eine Spinpoint F3 tauschen. Aber warte lieber noch auf eine Antwort.

Edit: Zum 2. denke ich, dass sie 5750 bei der CPU nicht ganza auf touren kommt. Kann mich aber auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das billligste Angebot meiner Platte wär 71,21€. Aber glaube,es gebe bessere Alternativen. ^^

Edit:

Werde morgen dann owhl ne andere Alternative basteln. Gleich muss ich aber erstmal weg.

Wobei eigendlich immer die GPU der Flaschenhals ist,manchmal müsste man die GPU 4x Ausreitzen damit die CPU auf ihre vollen Kosten kommen würde. Glaube nicht das in dem fall die CPU das System bremst.

Edit2:

Ach damn,dachte gerade an Mainboard.
Festplatte kostete 38,20€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel speicher sollte die Festplatte denn haben ?
 
Naja, ich denke ich werd' mir noch etwas Geld zusammenscheffeln und dann für ca. 650 Euro diesen hier kaufen, welchen Painschkes im Sticky empfiehlt =)

CPU : AMD Phenom II X4 940

Kühler : Arctic Freezer 64 Pro

Festplatte : Samsung SpinPoint F3 500GB

Gehäuse : NXZT Beta Case

Netzteil : Xigmatek GoGreen 500W

Laufwerk : LG GH22LS50

Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3

Grafikkarte : HD5850

RAM : 4GB G-Skill DDR2 1066MHz
 
Damit hättest du was schönes, jo. Allerdings macht der 940er immo keinen Sinn, weil der 955 nur wenige Euro mehr kostet. Du könntest ja auch mal anfragen, ob du ne Anzahlung machen kannst und dann nur nen Teil finanzierst.
 
Hm... die nächste Frage.^^
wo sollte ich denn diesen PC zusammenstellen und zusammenbauen lassen? Alternate hat ja nicht alles zum Angebot ist mir aufgefallen.
 
Ich kenne nur Hardwareversand, Alternate und glaub noch Mindfactory, die für dich zusammenbauen würden. Das billigste ist Hardwareversand. Wo du bestellst musst du wissen.
Bei Alternate geht genauso, aber kostet halt mehr. Müssen ja nicht exakt die Teile sein, die weiter oben aufgelistet wurden.
 
eh nicht exakt, aber die grafikkarte wär mir schon wichtig.. =D


Edit: Kanns sein dass es die HD 5850 noch nirgends gibt...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mehr, aktuell. Die Nachfrage ist einfach zu hoch.
 
Zurück